Als ich mich am nächsten Morgen auf dem weg zur Schule befinde, treffe ich Jisung an. Ich traue mich gar nicht ihm in die Augen zu sehen.
Guten Morgen!", sagt Jisung zu mir und will mir einen Kuss auf die Wange geben, doch ich drehe meinen Kopf weg.
Was ist los?", fragt er besorgt. Die anderen kommen auch zu uns.
Guten Morgen.", sagen alle auf einmal.
Hi...", sage ich total ausgepowert.
Jisung hebt mein Kinn leicht an.
Ei... hast du heute Nacht überhaupt nicht geschlafen?"
Ich schüttle meinen Kopf.
Dann geh lieber wieder nach Hause.", sagt Jisung und umarmt mich wobei mein Pullover plus das darunterliegende T-Shirthinten etwas hoch rutschen.
Hektisch ziehe ich es wieder runter.
Was war das?", fragt Haechan besorgt und kommt zu mir.
Ich unterdrücke meine Tränen.
N-Nichts.", sage ich und versuche wegzugehen, doch sie bilden nun einen Kreis um mich. Haechan zieht mein Pullover und das Shirt hoch. Alle sehen mich mit großen Augen an. Ich reiße mich von Haechan los, verdecke meine Augen und beginne leise zu weinen. Alle nehmen mich vorsichtig in den Arm und versuchen mich zu beruhigen.
Das verstehst du also unter keine Folgen.", sagt Jisung leicht verärgert.
Sei doch nicht wütend auf sie, sie versucht doch nur dich da raus zu halten!", sagt Mark verärgert und nimmt mich in den Arm. Komischerweise schafft er es mich zu beruhigen.
Ich bin auch nicht sauer auf sie, sondern auf ihren Bruder. Wie kann man so etwas nur machen."
Ich wollte nicht dass du oder ihr denkt ich sei schwach und reinziehen wollte ich euch schon gar nicht. In der Schulefühle ich mich am sichersten. Deswegen konnte ich dem Lehrer gesternso geschickt ausweichen. Ich laufe mein ganzes Leben schon vor ihm weg. Alle sehen mich an.
Taeyong hockt sich vor mich und fängt an zu klatschen.
Ab sofort ist sie das stärkste Cliquen-Mitglied. Ich trete in dem Fall zurück. Ich bin zwar immer noch euer Leader aber ich werde ab sofort alles mit ihr absprechen. Wer so etwas aushalten kann, geheim halten und dann auch noch zur Schule gehen kann der verdient echten Respekt.", sagt Taeyong mit voller Begeisterung.
Oha, ein Lob und das vom Leader, sei froh er ernennt nicht jeden zum Mit Bestimmer.", sagt Jisung und nimmt meine Hand. Er streicht über sie.
Ich sehe Mora langgehen, wie sie wütend und traurig zu mir guckt verschafft mir ein lächeln auf's Gesicht.
Na siehst du! Da ist das Lächeln was wir alle lieben.", sagt Taeil.
Ihr Jungs seid total süß zu mir. Warum tut ihr das alle wir kennen uns erst seit Gestern.", ich lache und sehe in die Runde.
Naja immerhin bist uns alles ans Herz gewachsen.",sagt Doyoung.Du bist ein wichtiges Cliquen-Mitglied als einziges Mädchen in der Gruppe.", schließt Johnny sich an.
Und du bist meine Freundin!", sagt Jisung lächelnd.
Zwar meine Fake-Freundin, aber vielleicht wird das ja noch.", flüstert er mir ins Ohr und lacht leise. Ich lache. Er hilft mir hoch und zusammen mit den anderen, gehen wir in das Schulgebäude. Kurz bevor Jisung und ich in die jeweils getrennten Klassen gehen, drückt er mir einen Kuss auf die Lippen. Ich gehe in meine Klasse und setze mich neben Chenle, welcher mich angrinst.
Ist irgendwas?", frage ich.
Nein, Boss!", er lacht. Ich schüttle nur meinen Kopf und konzentriere mich auf den Unterricht. Naja Zumindest versuche ich es, doch die Worte von Jisung hallen sich in meinem Kopf wider.
Zwar meine Fake-Freundin, aber vielleicht wird das janoch."
Heyy, meine Menschis ich habe doch versprochen jede Woche ein neues Kapitel hoch zu laden.
There it is!
YOU ARE READING
My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert}
FanfictionYang SanCha ist vor kurzem nach Seoul gezogen, was sie ihren Eltern übel nimmt. Doch sie freundet sich direkt am ersten Tag mit einem Jungen namens Jisung und seinen 18 anderen Kumpels an. Nach einiger Zeit bemerkt sie, es ist doch gar nicht so schl...