First Time (Smut Alternative)

36 0 0
                                    

In Jisungs Armen bin ich letztendlich eingeschlafen. Doch mitten in der Nacht werde ich von einem komischen Geräusch geweckt. Stöhnt Jisung etwa? Langsam drehe ich mich zu ihm um, was er echt nicht zu bemerken scheint. Errötet sehe ich ihn an. Er bemerkt mich immer noch nicht. Seine Hand bewegt sich immer auf und ab.

Jisung..., flüstere ich, woraufhin seine Hand augenblicklich stoppt.

Entschuldigung... ich wollte dich nicht wecken und vor allem nicht so.

Ohne Vorwarnung mache ich das kleine Schreibtischlämpchen an. Peinlich berührt sieht er mich an. Als ich sein Glied sehe, welche steht wie nh 1 atme ich einmal tief durch und sehe ihn an. Er zittert und sieht mich an. Ich reagiere kaum. Das einzige, was ich hinbekomme ist ihn zu küssen. Dann spüre ich etwas nasses an meinen Lippen. Es schmeckt salzig. Ich löse mich von ihm, mein Blick immer noch auf ihm.

Es tut mir so leid., sagt er, während ihm eine weitere Träne die Wange runter kullert.

Jisung. Das ist doch nicht schlimm, das ist was ganz normales., sage ich und nehme seine Hand von seine Hand vom Glied und lege sie neben ihn. Nun umfasst meine Hand sein Glied und sehe ihm in die Augen.

Ich werde dir helfen., sage ich und Bewege meine Hand auf und ab. Er fängt an zu stöhnen und wird lauter und lauter.

Gefällt es dir Babyboy?, frage ich woraufhin er nickt und ein 'Uh-huh' stöhnt. Ich werde schneller und schneller, auf einmal küsst er mich wild und leckt über meine Lippen und unsere Zungen mit ins Spiel kommen. Dann zieht er mir langsam meine Hose aus. Wobei ich ihm helfen muss, da er total am zittern ist. Plötzlich kommt er in meiner Hand. Er sieht mich erschöpft an.

Lass uns weiterschlafen., sage ich, wobei er mich an meinen Armen packt und mich sanft ins Bett drückt. Langsam beginnt er mein Ohr zu küssen und meine empfindlichen Stellen zu streicheln. Das führt dazu, dass ich erregt werde und aufkeuche.

Jisung?, ich stöhne leise, bis er mich ansieht.

Mh?, ich merke wie es bei mir anfängt zu kribbeln.

Lass es uns tun. Jetzt und heute Nacht., nun gibt es kein zurück mehr. Er zieht mir Shirt aus. Meine Augen liegen auf seiner Brust. Als er sich an meiner Hose zu schaffen macht, kribbelt mein Körper noch mehr. Dann ziehe ich ihm sein Shirt über den Kopf. Nun liegen wir aufeinander. Nackt. Ich spreize meine Beine leicht, doch bevor er eindringt, zieht er sich ein Kondom über. Dann legt er sich an meinen Eingang und dringt ein. Mich durchfährt ein Schmerz, wodurch ich mich in Jisungs Rücken kralle und Kratzspuren hinterlasse. Er sieht mich prüfend an und wartet auf ein Zeichen meinerseits. Ich nicke, Jetzt müsste es gehen.

Er bewegt sich in mir und ein Knoten entsteht. Doch schon nach kurzer Zeit hat sich dieser aufgelöst. Wir beide stöhnen erst leise und werden dann immer lauter.

Jisung, schneller., wie ihm befohlen wurde, macht er schneller und auch seine Stöße werden stärker. Er küsst mich und stöhnt in meinem Mund, dann küsst er meinen Hals. Beides zusammen war keine gute Idee, da ich dadurch nur noch zappeliger werde. Ich bekomme Schnappatmungen. Nach mehreren Stößen kommen wir beide gleichzeitig.

Ich liebe dich Jisung., sage ich und liege vollkommen erschöpft neben ihm. Er entsorgt das Kondom und legt sich dann zu mir. Doch bevor wir uns zudecken ziehen wir uns wenigstens etwas an, da wir wissen das die Jungs auch gerne mal einfach ins Zimmer stürmen und die Decke wegziehen. Er zieht mich zu sich und drückt mich fest an sich. Ich lege mich mit meinem Kopf auf seine Brust und Lausche seinem Herzschlag.

My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert} Where stories live. Discover now