Chenle und ich reden noch eine kleine Weile, bis unsereLehrerin, Mrs. Kim, rein kommt.
Klasse wir haben eine neue Schülerin hier. Möchtest du dich nicht hier vorne vorstellen?"
UGH!!! Wie ich diese Situation hasse.
Muss das sein?", flüstere ich Chenle zu, welcherleise lacht.
Du schaffst das schon!", ermutigt er mich. Und so gehe ich nach vorne um mich vorzustellen.
Annyeonghaseyo. Mein Name ist Yang SanCha, bin vor kurzem hierher nach Seoul gezogen und bin für die nächste Zeit hier in der 10. Klasse. Ich bin 16 Jahre alt habe am 05.10. Geburtstag undfreue mich auf unsere Zusammenarbeit.", ich bin wahrscheinlich so rot wie eine Tomate. Bitte keine Fragen.
Ein Mädchen hebt die Hand.
Ja?", fragt Mrs. Kim.
Wie fühlt es sich an, nun die älteste in der ganzenKlasse zu sein?", fragt sie.
Ich lache leise und antworte darauf, Genauso wie alswenn du der jüngste oder einer der mittleren Schüler wärst."
Innerlich gebe ich mir eine Facepalm und lache michkaputt.
Chenle sieht mich nur etwas enttäuscht an. Ich gehe,nach der Frage auf meine Platz zurück.
Ist alles gut?", frage ich.
Du bist älter als ich?", er wird traurig.
Ey, Wir können uns den Platz des älteren teilen ja?Ich bin eben das älteste Mädchen und du der älteste Junge."
Er nickt glücklich.Du bist so nett!", sagte er und umschlingt mich.
Chen... Le...Ich... Kriege keine... Luft mehr.", er lässt mich wieder los.
Entschuldigung.",er wird etwas rot.
Schon gut, kannja mal passieren.", ich lächle und konzentriere mich auf denUnterricht.
Es klingelt, dienächste Pause bricht an.
Ich packe die Sachenfür den nächsten Unterricht aus. Als ich dies beendet hatte, seheich mich um, ich bin die einzige hier in der Klasse und Chenle istauch schon weg.
Vorsichtig gehe ich zur Tür und schaue raus.
Heyy! Was machstdu hier drin?"
Ein Lehrer Fuck!!!
Ich renne in die verschiedensten Gänge, um den Lehrer abzuhängen, doch gefühlt kommt er immer näher. Plötzlich werde ich in einen Abstellraum gezogen.
Ji-"
Pssst!", er seinen Finger auf meine Lippen. Wir warten bis der Lehrer an uns vorbei ist und gehen dann raus.
Als wir um die nächste Ecke gehen, sehen wir den Lehrer, der mich verfolgt hat.
Plötzlich küsst Jisung mich. Aus Reflex erwidere ich den Kuss.
Was-! Oh Verzeihung ich wollte nicht stören.", sagt der Mann und geht mit hochrotem Kopf weg.
Uhm...Entschuldigung...", sagt Jisung. Ich senke meinen Kopf und muss die ganze Situation erst einmal kapieren.
A-alles gut...",ich lasse mich langsam auf den Boden rutschen und blinzle ein paarmal um zu checken ob ich wach bin.
Er hockt sich vor mich und sieht mich an.
Das wird doch jetzt nicht komisch zwischen oder?", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Nein, ich muss nur gerade darauf klar kommen... Ich wurde noch nie so plötzlich von jemandem geküsst.", ich sehe ihn an und fange an zu lachen.
Lass uns zu den anderen gehen."
Bei den anderen angekommen, nimmt Jisung meine Hand und wirft sie in die Luft.
Dieses Mädchen ist schneller als der schnellste Lehrer den wir hier auf der Schule haben. Sie hat sich erfolgreich vorm Lehrer versteckt."
Zwar mit deiner Hilfe aber lassen wir das einfach mal so stehen wenn du es willst."
Uhm Park Jisung und Yang Sancha.", Jisung und ich drehen uns gleichzeitig um.
Herzlichen Glückwunsch. Von uns Lehrern zu eurem Glück"
Ich sehe zu Jisung.
Ich dachte der Kuss hat keine weitere Bedeutung...", flüstere ich ihm zu.
Die anderen hinter uns, schauen uns komisch an.
Jisung und ich sehen uns an und verkneifen uns ein lachen.
Während die Lehrer verschwinden, drehen wir uns zu den anderen um.
Jisung was ist passiert?", fragt Mark ernst.
Es ist möglich, dass wir uns geküsst, oder viel mehr habe ich sie geküsst, damit der Lehrer sie nicht zum Nachsitzen verdonnert wird, am ersten Tag ist das doch total blöd."
Jisung...",beginnt Mark und packt ihn leicht an den Schultern, um ihn darauf hin so doll zu schütteln wie er kann, BIST DU KOMPLETT ÜBERGESCHNAPPT?"
Was hat das zu bedeuten?", frage ich in die Runde.
Das bedeutet, du bist jetzt wohl oder übel mit Jisung zusammen.", sagt Yuta lachend.
Ich gebe mir eine Facepalm. Doch dann drehe ich mich zu Jisung, und sehe ihn entschlossen an. Meine Beine bewegen sich von ganz alleine zu ihm.
Okay, ab heute sind Jisung und ich 'Zusammen'", ich sehe ihn an.
Einen Monat halten wir es doch bestimmt miteinander aus oder?", er sieht mich perplex an. Dann lächelt er und nickt. Die anderen lachen sich da drüben so halb tot.
Mal sehen ob sie danach immernoch lachen.", sagt Jisung und küsst mich einfach.
Heyy ihr Menschis
Habt ihr mich vermisst?
Ja das habt ihr oder? Gebt es doch zu!
Naja hier habt ihr euer neues Kapitel!!!!!
Ich hoffe es gefällt euch.
YOU ARE READING
My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert}
FanfictionYang SanCha ist vor kurzem nach Seoul gezogen, was sie ihren Eltern übel nimmt. Doch sie freundet sich direkt am ersten Tag mit einem Jungen namens Jisung und seinen 18 anderen Kumpels an. Nach einiger Zeit bemerkt sie, es ist doch gar nicht so schl...