Kapitel 6: MISSION MIT KAMPF!!

26 1 0
                                    


Kapitel6: MISSION MIT KAMPF!!




Das Wochenende rückt immer näher. Jisung und ich sind schon die ganze Zeit eifrig am Planen, wie wir meinen Bruder der Polizei aussetzen.

Wir haben die Idee.


Wochenende!!!

Ich habe die Erlaubnis von meinem Bruder bei Jisung zu schlafen, er hat eingesehen, das er mich nur beschützen wollte, und meiner Mutter ist das wahrscheinlich sogar recht wenn ich ein bisschen raus komme und ohne die Angst lebe, jeden Moment ohne Grund verprügelt zu werden.

Jedenfalls sitzen wir hier in Jisungs Zimmer.

Fühl dich hier wie zuhause. Immerhin, bist du ja meine 'Freundin'", sagt er.

Ah, also nur deine 'Freundin', nicht deine Freundin? Immerhin meintest du gestern auf dem Dach ich wäre dein."

Ich war durcheinander...", sagte er und kratz sich am Hinterkopf.

Durcheinander? Oder einfach nur ein bisschen verliebt?", ich rücke näher an ihn ran.

Was denkst du?", fragt er und beginnt zu grinsen.

Ich denke, dass das hier keine Fake-Beziehung mehr ist sondern langsam aber sicher eine echte wird."

Was wenn es so wäre?", fragt er mich.

Für mich wäre es kein Problem und für dich?", ich sehe ihn an. Er schüttelt seinen Kopf.

Nun gut.", er räuspert sich, Zurück zumThema."

Nickend sehe ich in an.

Wir rufen meine Mutter an und Jisung über sein Handy die Polizei.

Ja, wir hätten eine Frage. Könnten sie zu der Adresse meiner Freundin fahren? Ja? Wir glauben ihr Bruder ist draufund dran ihre Mutter zu verprügeln. Okay, wir treffen uns da!",sagt Jisung und lächelt mich an. Sie sind unterwegs.

Okay Mama, Beamte werden an unserem Haus sein, passauf, das Jonas nichts davon mitbekommt ja?"

Okay.", sagt sie leise.

Wir legen auf und laufen so schnell wie möglich zu dem Haus meiner Mom.

Auch Taeyong und die anderen sind da und versuchen mitzuhelfen, falls mein Bruder komplett ausrastet. Ich sehe Mora vorbeilaufen, als sie sieht, dass meine Mutter und mein Bruder rauskommen, bleibt sie allerdings stehen und schaut zu.

Was soll der Scheiß?", fragt mein Bruder und siehtmich an.

Jisung und Mark stellen sich vor mich, um mich zu beschützen.

Antworte mir!", schreit mein Bruder mich an. Ob ich Angst habe? Nein... Nur davor, dass er Jisung oder den anderen Jungs oder meiner Mutter etwas antun könnte. Ich bin mir in diesem Falle scheiß egal...

Siehat dir gar nichts zu erklären!", sagt Taeyong und will sich mit meinem Bruder anlegen. Ich laufe an Jisung und Mark vorbei, zwischen die beiden und bekomme eine gescheuert von ihm. Alle starren meinen Bruder fassungslos an.

Er geht zu Jisung und packt ihm am Kragen. Ehrfürchtig versuchen sie ihn zu befreien.

Wag es dich einmal ihm auch nur eine Schelle zugeben, dann wirst du mich so erleben, wie du mich nie erlebt hast!"

Doch er sieht mich nur spöttisch an. Ich mache mich schon bereit und gehe zu ihnen hin. Jonas holt aus und man hört das klatschen die Straße runter.

Chenle tickt Jaemin an.

Uhm... sollten wir etwas unternehmen?", fragt er und zeigt auf mich.

Jetzt bin ich wirklich wütend!", schreie ich ihn an. Mark welcher Jisung grade aufhilft und sich die rote Stelle anseiner Wange ansieht, schaut nun gemeinsam mit ihm zu mir.

Energisch gehe ich auf Jonas zu drehe ihn um und im nächsten Moment hat er meine Faust im Gesicht. Er hält sich die Nase und stellt sich aufrecht hin. Er blutet.

Das du mir weh tust ist mir egal! Aber wenn du meinen Freunden und den Personen die ich liebe weh tust!? Du bekommst alles doppelt so doll zurück.", meine Stimme zittert nicht mehr so wie sonst und sie hört sich auch nicht so zierlich an, sondern ist bedrohlich. Noch bedrohlicher als ich Mora gedroht habe.

Ich werde dir alles zurück geben, was du unserer Mutter angetan hast!", sage ich zu ihm. Die an deren schauen mich verängstigt an, sogar Taeyong, welcher unser Leader ist, hat einen ängstlichen Gesichtsausdruck.

Jonas rennt auf mich zu. Noch bevor er es kapieren kann packe ich seine Schulter und stelle ihm ein Bein, woraufhin er am Boden liegt. So schnell ich kann halte ich seine Arme fest, stelle mich mit einem Bein auf seinen Rücken und halte ihn fest.

Du wirst uns nie wieder weh tun, und wenn doch wartet deine 'kleine Schwester' auf dich und zeigt dir wer der Chef im Haus ist. Hast du verstanden?!", ich den letzten Satz schreie ich in sein Ohr.

Ich lasse ihn los, doch Sancha du hast wieder nicht nachgedacht. Er hält mich am Arm und dreht ihn etwas, sodass er fast bricht. 

Mit voller Wucht boxe ich ihm ins Gesicht und schlage ihn bewusstlos.

Arschloch!", sage ich und sehe meinen komplett blauen Arm an.

Jisung wird von Mark immer noch festgehalten. Er befreitsich von ihm, läuft zu mir und nimmt mich in den Arm. Im nächsten Moment kippe ich um, dieser 'Kampf' hat mich total viel Kraft gekostet. Das einzige, was ich höre ist, wie Jisung meinen Namen sagt und die Sirenen der Polizei.


Heyy Leute,

Tut mir leide, dass in letzter Zeit nicht viel kam. Ich hatte ein bissl Stress wegen der BBS und musste mich ein bisschen darauf vorbereiten, immerhin beginnen in 2 Wochen bei uns wieder die Schulen in Niedersachsen. 
Seid ihr eigentlich genauso wie ich aufgeregt, dass wir endlich Xiaojun, Hendery und YangYang live zu Gesicht bekommen?
 

Also ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und och hoffe ebenfalls, dass ich möglicherweise auch eine Inspiration sein kann falls manch von euch eine Schreibblockade haben sollten. Hehe 

Und noch schöne Ferien 

eure Lara^^


My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert} Where stories live. Discover now