Kapitel 5: Sekunden!

44 2 0
                                    


In der Pause.

SanCha hast du vielleicht Lust am Wochenende etwas mit mir zu machen."

Verzieh dich von meiner Freundin.", sagt Jisung und legt seine Lippen sanft auf meine, damit der Typ verschwindet.

Schatz... willst du am Wochenende bei mir schlafen?", fragt Jisung und schlägt mir seinen Wimpern.

Wenn wir meinen Bruder überredet bekommen? Klar...",ich überlege ein bisschen.

Jisung, könnten wir, wenn ich bei dir schlafe, die Polizei alarmieren? Ich will dass meine Mutter in Sicherheit ist.", ich sehe zu Boden.

Heyy, wir werden das schon hin bekommen wenn du es willst, dann machen wir das auch okay?", er lächelt und nimmt mich in den Arm.


Jisung nimmt meine Hand und geht mit mir auf den Hof. Inder Mitte des Hofes legt er seinen Arm um meine Taille. Eigentlich ein schönes Gefühl. Bei den anderen angekommen, sehen uns alle mit einem grinsen im Gesicht an.

Was ist?", frage ich.

Sagt mal... wie lange habt ihr euch bisher geküsst?",fragt Ten,

Warum wollt ihr das wissen?", frage ich.

Sie fangen an zu lachen und kommen auf uns zu.

Jisung. Ich glaube wir sollten abhauen!", kurzbevor sie uns kriegen trennen Jisung und ich uns voneinander. Da wir beide flink und schnell sind, haben die anderen Probleme damit, uns zu fangen.

Jisung Hilfe!", rufe ich, während Taeil und Jaemin mich festhalten.

Jisung sieht mich und kommt so schnell wie möglich zurück. Da die anderen allerdings nicht aufpassen und mich nicht vernünftig festhalten, nimmt Jisung meine Hand zieht mich mit Leichtigkeit mit sich und flüchtet mit mir. Wir laufen in das Schulgebäude, über tausend verschieden Treppen, bis zum Schuldach, wo wir die anderen rein laufen sehen. Wir setzen uns auf eine Bank auf dem Dach und regulieren jeweils unsere Atmung.

Plötzlich umarmt Jisung mich und streicht mir über den Rücken. Da wo vorher Schmerz war, spüre ich pure Zärtlichkeit. Ich lächle und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich nehme seinen Geruch auf. Seine Hand wandert zu meiner Wange. Wir sehen uns tief in die Augen.

Haechan hat Recht. Du hast wirklich wunderschöne Augen.", sagt er und beugt sich vor. Doch kurz bevor unser Lippen aufeinander treffen, wird die Dachtür aufgerissen und die anderen Jungs kommen rein.

Schlagartig trennen wir uns.

Die Jungs halten sowohl mich als auch Jisung fest.

Der längste Kuss, hier in Korea beträgt 30 Sekunden.", sagt Kun.

Nein, sagt nicht, ihr wollt, das wir den toppen...",sage ich.

BITTE!", sagt Ten.

Jisung und ich seufzen.

KÖNNT IHR UNS DANN MAL LOS LASSEN?", fragen wir beide gleichzeitig.

Schnell lassen sie uns los und bilden einen Kreis umuns.

Ich lege meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille.

Wir schließen unsere Augen und beginnen leidenschaftlich unsere Lippen gegeneinander zu bewegen. Plötzlich leckt Jisung mir über die Lippen.

Ist er wirklich schon bereit dafür? Mir egal, probieren geht über studieren.

Ich gewähre ihm Einlass woraufhin sich unsere Zungen gegenseitig um spielen.

30 Sekunden!", sagt Taeyong.

Wir vergessen alles um unser herum und er drückt mich mehr an sich.

Okay wir haben es geschafft!", sagt Taeyong und feiert mich und Jisung während wir erst einmal vernünftig Luft holen müssen.

So schlimm?", fragt Jaehyun.

Nein, es war eigentlich... sogar schön.", sagte Jisung.

Nur versuch du mal zu atmen, wenn du mit einer Person eng umschlungen ist.", sage ich und lache.

Ich will eine Freundin...", sagt Chenle.

Es sah so wunderbar aus, als wärt ihr ein richtiges paar. Ich will auch.", sagt er lachend.

Ich sehe Chenle an uns gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

Dafür dass du so niedlich bist.", sage ich und lächle, woraufhin, er total rot wird.

Dann sehe ich zu Jisung, welcher total eifersüchtig aussieht.

I'm sorry!", sage ich und nehme seine Hand.

Es löst sich von meiner Hand, stattdessen legt er seinen Arm um mich.

Er sieht mich mit einem Du-Bist-Meins-Blick an.

Ach ja?", frage ich so leise das nur er mich hören kann. Er nickt und drückt meine Hand doller, um mich zu dominieren. Doch das lasse ich mir nicht gefallen. Es klingelt, die Pause ist vorbei.



Fragt mich bitte nicht wie ich auf so einen Scheiß komme, denn die Antwort weiß ich selbst nicht lol

My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert} Where stories live. Discover now