Sanchas Sicht
Jetzt hat mir dieser Idiot von Freund n verdammten knutschfleck gemacht. Ich boxe ihn gegen seine Schulter. So unmöglich wie er ist tut er so, als hätte es ihm wehgetan. Plötzlich hören wir ein quietschen und Jisung wird komplett rot.
"Sind das deine Eltern?", Frage ich und lache während er nur nickt und sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt. Ich Strecke meinen Hals. Er leckt und saugt dran.
"Jisung nicht noch einen, bitte.", ich drücke ihn leicht weg. Sein Mund bleibt an meiner Haut haften und ein schmatzen (wie beim Küssen XD) entsteht. Plötzlich kommen die Jungs rein.
"Ey deine Eltern hört man ja bis zu mir. Heute Nacht haben sie's ja übelst getrieben.", sagt Ten.
"Ja... Meine Eltern.", sagt Jisung und kratzt sich am Hinterkopf. Taeyongs Blick wird von amüsant zu überrascht, doch trotzdem bleiben seine Mundwinkel oben.
"Abgesehen davon, dass sie erst vor ca 3 Stunden angekommen sind.", sagen Jisungie und ich geleichzeitig. Auch die Blicke der anderen wurden überrascht.
"Habt ihr- Oh mein Gott!!", sagt Haechan und grinst pervers. Ich und Jisung wissen nicht was wir dazu sagen sollen und sehen uns nur an. Ich muss grinsen, bei dem Gedanken wie er mich geküsst hat, als wir kamen. Er war so leidenschaftlich und liebevoll.
"Was grinst du so?", fragt Taeyong mich und setzt sich zu uns auf's Bett. Ich schüttle nur den Kopf als Zeichen, dass sie es nicht wissen müssen. Mir kommt grade ein Bild in den Sinn, welches ich gesehen hatte, als ich gestern Joggen war.
"Sagt mal Leute, wie steht ihr so zum gay sein?", Frage ich in die Runde. Alle machen ein fragendes Gesicht.
"Naja ich habe gestern so im Park, nicht du Jisung," er beginnt zu grinsen, "mehrere schwule Päärchen gesehen. Findet ihr sowas abstoßend oder so?"
"Uhm... Warum fragst du sowas?", fragt Taeyong. Ich lache und sehe abwechselnd zwischen Ten und Johnny, Jaemin und Jeno und Haechan und Mark hin und her.
"Abgesehen von der Tatsache, dass Ten und Johnny in einer Gasse rumgemacht haben, Jeno und Jaemin sich auf einem Baum und Mark und Haechan sich auf der Wiese geküsst haben.", alle sehen sie angewidert an. Alle außer mir und Jisung.
"Ey Leute, das ist jetzt nicht euer ernst oder? Ihr findet sowas eklig, was seid ihr für Menschen. Liebe ist liebe egal ob zwischen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann. Ich finde sowas sogar niedlich.", sage ich ernst.
"Das ist so komisch ich meine wie haben sie Geschlechtsverkehr?", fragt Yuta.
"Das sag ich euch besser nicht Haha... Aber dann müsstet ihr mich auch komisch finden."
"Was? Warum?"
"Ich bin Pan Sexuell, das heißt ich achte auf Charakter und nicht auf Geschlecht. Ich hatte auch schon eine Freundin.", jetzt sehen sie mich ebenfalls angewidert an. Jisung legt seine Arme um mich und zieht mich auf seinen Schoß. Mark, Haechan, Jaemin, Jeno, Ten und Johnny kommen zu uns und zeigen offen, durch Handhalten und kuscheln, dass sie in einer Beziehung sind.
"Wenn es euch nicht passt, dass meine Freundin halt auch auf gleichgeschlechtliche Beziehungen steht, dann könnt ihr gehen."
"Okay Jungs, lasst uns,", Jisung und ich sehen Taexong enttäuscht an, "lasst uns damit klar kommen das wir ein paar Leute bei uns haben die Gay sind. Immerhin mögen wir sie doch trotzdem."
Unser Blick ändert sich von Enttäuscht auf stolz. Sie setzen sich alle mit zu uns auf das Bett. Jisung streicht meine Haare von meinem Nacken und beginnt diesen zu küssen. Wie ich ihn liebe. Er ist das beste was mir passieren konnte. Durch ihn habe ich gelernt mich für das was ich liebe, was mir wichtig ist, was ich nicht verlieren will, einzusetzen.
YOU ARE READING
My (NCT) Dream Jisung (NCT FF) {Pausiert}
FanficYang SanCha ist vor kurzem nach Seoul gezogen, was sie ihren Eltern übel nimmt. Doch sie freundet sich direkt am ersten Tag mit einem Jungen namens Jisung und seinen 18 anderen Kumpels an. Nach einiger Zeit bemerkt sie, es ist doch gar nicht so schl...