"Hey Dado, was geht?"
"Alles was Beine hat. Bei dir?"Wow, lustigster Spruch ever.
"Auch."
"Wo ist Palle?"
"Kein Plan, er sollte schon da sein."Die Tür links hinter dem Langhaarigen ging auf.
"Bin schon da. Manu hat schon wieder vergessen, die Spülmaschine auszuräumen."
"Hä?! Du warst doch dran!"
"Nee!"
"Doch!"
"Nee! Du warst dran!"
"Hey, ich bin auch noch da!"
"Sorry Dado. Manu hat nur schon wieder vergessen-" ,,Gar nicht!"
"Wo bleibt Zombey?"
"Bin schon da."
"Hey"
"Hallo"
"Moin"
"Äh... ich mach dann mal die Cam an. "Nun machte auch der Blonde sich bereit, die Cam zu aktivieren.
,,Tadaa!"
Der Blonde knallte seinen Laptop zu. Das durfte nicht war sein!
____________________________________
"Warum bist du vorhin einfach gegangen?"
"Die Verbindung ist einfach weg gewesen."
"...Und jetzt die Wahrheit. Zombey denkt jetzt, du findest ihn hässlich!"
"Er ist nicht hässlich! Ich hatte wirklich einen Disconnect!"
"Jaja.."
"Dado. Was ist los?"
"Palle, Manu... Kann ich euch vertrauen?"
"Klar!"
"Manu, ich hab dir doch mal von diesem Micha erzählt..."
"Der Micha, dem du mit 14 beim Wahrheit oder Plicht spielen einen Knutschfleck gemacht hast, um ihm anschließend auf den Schoß zu kotzen? Der Micha, in den du verli-" "Genau der...Wie dem auch sei,-"
"Und Zombey kennt diesen Micha?!"
"Manu! Jetzt lass ihn doch mal ausreden!"
"Danke, Palle-"
"Zombey ist mit diesem Micha befreundet?"
"Schlimmer!"
"Micha ist-"
"Man Manu! Hast du es immer noch nicht gecheckt?! Zombey ist dieser Micha!"
"Jap..."Jap, was soll ich schon groß dazu sagen.
Dies hier ist ein etwas langer One Shot oder eine kurze Kurzgeschichte, nennen wir es... Teaser. Gut, passt nicht ganz aber es ist der Anfang von etwas großem.
Ich probiere hier einfach mal was aus. Ich bin mir selber noch nicht sicher, inwiefern ich bei diesem Schreibstil bleibe, aber ich guck mal.
DU LIEST GERADE
Who are you?~ Zomdado
FanfictionSich in den heißesten Jungen der Stufe zu verlieben ist blöd. Raus zu finden, dass dieser einer deiner besten Freunde ist, ist noch blöder. Wenn er dich wegen einem Vorfall, der schon fast vier Jahre her ist nicht sonderlich mag und er dich dann auc...