Wie erwartet waren sämtliche Züge ausgefallen und so hatte der Blonde noch ein weiteres mal bei den anderen beiden übernachtet. Nun saß der Blonde übermüdet im Zug und dachte an Zombey. Müde lehnte er seinen Kopf an das kühle Glas. Er wollte Manus Rat folgen, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen und sein Verhalten an das von Micha anzupassen. Außerdem wollte er heute noch mit Zombey telefonieren.
Wissend, dass die Fahrt noch lange dauern würde stellte er sich ein Wecker und machte sich leise Musik an, bevor er die Augen schloss._______________________
"Hey Zombey, was gibt's? Ich habe dir doch gesagt, das ich mich melden würde, wenn wir was von Dado hören."
"Hey Manu. Ich wollte dich nur fragen, ob du wirklich nichts weißt. Wenn er sich nicht gleich meldet, ruf ich nämlich die Polizei."
"Wieso? Du weißt doch gar nicht, ob er vielleicht nur nicht Zu Hause ist oder sein Handy verloren hat."
"Doch. Ich habe einige Jungs aus meiner Stufe gefragt, ob sie die Nummer von dem haben, den ich angeschrien habe. Er hat dieselbe Nummer wie Dado und einer hat mir auch erzählt, dass ich mal probieren soll, ihn über den TS zu erreichen. Ich habe meinen besten Freund als Arschloch beleidigt und ihm gesagt, dass ich ihn hasse! Und er war heute nicht in der Schule. Unentschuldigt und niemand weiß, wo er ist. Bei ihm zuhause ist auch niemand. Ich glaube, ich ruf jetzt die Polizei!"
"Mach das auf keinen Fall!"
"Warum? Weißt du was, was ich nicht weiß?"
"Vielleicht..."
"Manu, was ist los? Wo ist mein Dado?"
"Dein Dado?"
"Ja! Mein Dado? Bitte Manu, ich muss mit ihm sprechen. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass er mich spätestens jetzt hasst und deswegen ignoriert. Aber dass er heute nicht in der Schule war... Ich mach mir doch nur Sorgen um ihn!"
"Micha?"
"Ja?"
"Wenn ich dir jetzt was erzähle, was ich eigentlich nicht darf, behältst du es dann für dich?"
"Natürlich!"
"Maudado war bei uns."
"Was? Aber wieso? Er meinte doch, er würde sich nicht zeigen..."
"Er wollte sich zeigen. Mit dir, an dem Tag, an dem du auch zum erstemal die Cam angemacht hast.""
"Aber wieso hat er sich dann nicht..."
".. gezeigt? Weil er dich sofort erkannt hat. Und weil er Angst hatte, du würdest nichts mehr mit Maudado zu tun haben wollen, weil du Maurice ja hasst."
"Aber ich... ich... ich hasse ich doch gar nicht!"
"Das kam aber anderst rüber."
"Aber wieso? Nur weil ich ihn angeschrien habe? Aber das war doch noch gar nicht damals?!"
"Nein. Weil er damals ja mit dir rum gemacht hat und du ihn danach ignoriert hast. Und weil er Angst vor sich selber hatte. Deswegen ist er ja auch nach Amerika abgehauen."
"Er ist nur wegen mir überhaupt gegangen? Ohne es zu wollen? Es war bestimmt super schrecklich für ihn!"
,,So würde ich es jetzt nicht sagen. Er hat da zwei super nette Jungs kennen gelernt. Einmal sein Gastbruder Fabian und seinen festen Freund Cracker."
"Toll gemacht, Herr Zimbelmann. Was kannst du eigentlich? Zu erst verscheuchst du ihn und dann lässt du auch noch zu, dass ein anderer ihn erobert!
Sieht er zumindest gut aus? Und ist er nett zu Dado? Behandelt ihn wie eine Prinzessin?"
DU LIEST GERADE
Who are you?~ Zomdado
Fiksi PenggemarSich in den heißesten Jungen der Stufe zu verlieben ist blöd. Raus zu finden, dass dieser einer deiner besten Freunde ist, ist noch blöder. Wenn er dich wegen einem Vorfall, der schon fast vier Jahre her ist nicht sonderlich mag und er dich dann auc...