Kapitel dreißig schon, wow :O
Danke für die Kommentare unter dem letzten Kapitel ❤️Louis sah mich noch eine Weile an, bevor er kurz seufzte und den Kopf senkte. Trotzdem konnte ich das lächeln auf seinen Lippen erkennen, als er den Kopf schüttelte und wenig später wieder aufsah.
"Das geht nicht so einfach", grinste er dann und mein Blick wurde fragend. Wieso genau, konnte er jetzt so grinsen, wenn er mir gerade einen Korb gab, nachdem ich ihm förmlich alle meine Gefühle dargelegt hatte?
"Wie? Warum denn nicht?"
"Na weil..", er machte eine kurze Pause und griff um meine Taille, damit er mich noch ein Stück zu sich ziehen konnte. "Weil ich doch keine Beziehung mit einem Mann eingehe, mit dem ich noch nicht mal ein erstes Date hatte."
Hätte man mich gefragt, würde ich sagen, dass sich eine Laune nicht so schnell bessern kann, doch es war tatsächlich so. Das spielerische in seiner Stimme, mit ihm flirten zu können, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen, fühlte sich wirklich unglaublich an. Befreiend und einfach .. unbeschreiblich.
"Ach nein?", gab ich in genau dem selben spielerischen Ton zurück und kam seinem Gesicht wieder etwas näher, während mein Gesicht eine nachdenkliche Miene einnahm. "Na, dann sollte man das vielleicht ganz schnell ändern."
"Sollte man?" Das leuchten in seinen Augen, brachte mich kurz vom Ziel ab und mir stockte der Atem. Sein erfreutes grinsen dazu, die roten Wangen.. einfach alles machte mir bewusst, wieso ich ihn so sehr liebte und machte mir gleichzeitig Angst, weil ich so verdammt viel für ihn fühlte, dass es schon nicht mehr gesund sein dürfte.
"Ja, definitiv", flüsterte ich und kam seinem Gesicht erneut wieder. "Also, Louis Tomlinson, würdest du mir die Ehre erweisen und mich auf ein Date begleiten? Irgendwann, in den nächsten Tagen?"
"Ach, ich weiß ja nicht." Er zuckte mit den Schultern, jedoch konnte er sein grinsen nicht einmal durch das beißen auf seiner Unterlippe verstecken.
"Vielleicht muss ich dich ja erst noch ein wenig überzeugen?"
Meine Hand umfasste seine Wange und ich zog ihn so weit zu mir, bis sich seine Lippen endlich auf meine legen konnten. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie wild herum und in meinem Kopf schien alles aus Watte zu bestehen, da sich alles so benebelt anfühlte. So, als gäbe es wieder nur wir beide; als würde nichts anderes auf der Welt existieren, abgesehen von uns.
"Überzeugen klingt gut, gefällt mir", hauchte Louis in einer kurzen Pause und ich nickte nur, schob meine Hände unter seinen Po und hob ihn somit leicht hoch, weswegen wir den Kuss lösten und Louis begann zu kichern.
Keine Sekunde später, war auch das lächeln wieder auf meinen Lippen angekommen, einfach nur, weil er so unbeschwert und glücklich klang. Ich setzte ihn auf dem Boden ab, küsste ihn erneut und sah ihm dann tief in die Augen, während meine Hände nun nach seinen griffen.
"Und?"
"Ja", lächelte er, "Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen, Harry Styles."
*****
Durch das klingeln eines Handys, welches definitiv nicht meins war, wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Meine Augen blieben vorerst geschlossen, da meine Augenlider einfach zu schwer waren, um sich nun zu öffnen und auch meine Sinne funktionierten noch nicht richtig, als Louis sich bereits aufsetzte und versuchte, den Anrufer im Flüsterton zu beruhigen.
Mein Kopf und mein Gehirn waren noch zu müde, um die Wörter und Sätze die Louis vor sich hin flüsterte zu entziffern und so wurde ich erst richtig wach, als ich merkte, wie Louis neben mir aufstand und das Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
All I want is your Boyfriend | L.S
Fiksi PenggemarHarry ist verliebt. Drei einfache Worte, die so schnell die Runde machen würden, wenn er es nicht in den Freund seines besten Freundes wäre. Gefangen zwischen dem was richtig ist und was er möchte, versucht Harry, sowohl seine große Liebe für sich...