Ich lief mit Selina und Lea zur Mädchen umkleide und öffnet die schwere Tür. ,,Wie kann man nur so doof sein" meint Lea und tritt gegen das Waschbecken. ,,Das Waschbecken kann nichts dafür das Lucy die schlimmste Person der Welt ist "sagt Selina und guckt dann mich an :,,Und ich verstehe immer noch nicht warum deine Brüder mit diesen Mädchen abhängen " und verzieht bei dem Wort Mädchen das Gesicht .Ich will gerade antworten ,als es an der Tür klopft.
,,Kann ich reinkommen ?"hören wir eine gedämpfte Stimme von draußen ,die eindeutig Noah gehört.
Mit meinen ,,Ja" öffnet Noah nur langsam die Tür und hält sich dabei seine Augen zu.Anscheinend denkt er ,das hier irgendjemand nackt wäre oder was weiß ich aber ehrlich gesagt hat er bestimmt schon alle Mädchen aus der Schule nackt gesehen somit riskiert er eigentlich nichts.Nur langsam nimmt er seine Hand von denn Augen ,,Hey"meint er und nickt Lea und Selina lächelnd zu ,,Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mit Lucy los war aber ich dachte ich gebe dir mein Pullover" Ich danke ihm schnell und schubse ihn mit einem wir sehen uns später aus der Mädchen umkleide raus.Schnell ziehe ich den Pullover an und gehe dann zu Hunter der immer noch in der Cafeteria sitzt.Als wir uns hinsetzen gucken auf einmal alle mich an und flüstern dabei. Ich schaue auf mich herab ,um zu gucken ob ich irgendwo noch ein Fleck habe aber finde nichts . „Die Flüstern wegen dem Pullover "sagt Hunter mir und zeigt dabei auf den blauen Champion
Pullover.Jetzt verstehen Lea und ich es auch.Selina sitzt immer noch neben uns und guckt uns mit dem größten Fragezeichen auf ihrem Gesicht an .Ich gucke zu ihr und fange an zu lachen sagen wir es mal so Selina ist nicht die hellste Kerze auf der Torte . Schnell erklärt Lea ihr die Geschichte. Ich klatsche mir auf die Stirn wie kann man nur so dumm sein natürlich denkt jetzt jeder das ich was mit Noah habe ,wenn ich plötzlich sein Pullover trage .Im Unterricht passiert nicht viel außer dem Geflüster hinter vor und neben mir.Haben die kein anderes Leben ?!Können die nicht bei der Geschichte von Tom bleiben ,der sein Kopf in die Toilette gesteckt hat und es übelst lustig fand oder das rot das neue Schwarz ist oder so fällt ihn bestimmt was ein .Nach denn 2 Stunden Englisch laufe ich aus dem Klassenraum und verabschiede mich schnell von meinen Freundinnen, ich habe nämlich heute Ausfall in Kunst.
Auf den Schulhof ist nicht wirklich los .Ein paar Autos kommen und fahren weg.Vorne sehe ich ein paar Freunde von Noah und Liam die entweder Ausfall haben oder Schwänzen. Mit schnellen Schritten laufe ich an ihnen vorbei doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich zucke zusammen und gucke zu denjenigen der gerade seine Hand auf mir drauf liegenden hat.Ich blicke in Kyles Augen.
,,Ähm wie auch immer du auch heißt....Soll ich dich nach Hause bringen?" Leicht enttäuscht gucke ich ihn an ,verdecke diese aber mit einem Stirn runzeln.Wieso sollte er auch meinen Namen kennen,er merkt sich ja nicht mal die Namen der Mädchen ,mit denen er im Bett war. ,,Wieso sollte ich mit dir fahren?Wer gibt mir die Bestätigung das ich auch noch heil nach Hause komme ?"frage ich ihn.Er runzelt kurz seine Stirn „Die Bestätigung kriegst du von mir und denen und sonst kannst du doch kurz deinen Schatz schreiben"Er zeigt auf seine grollenden Freunde. Ich gucke ihn fragend an „Schatz ?". „Ja du und Noah " meint er aber ist sich auch nicht mehr so sicher. Ich schüttel kurz mit dem Kopf und sage ihm ,dann das er mich gerne nach Hause fahren kann.„Du schreibst uns wie der Sex war " Rufen die Jungs an der Mauer uns nach .
Kyle zeigt Ihnen den Mittelfinger und schließt dann sein Auto auf .Ich laufe rot an ,versuche mich dann aber unter Kontrolle zu bekommen ,dass es nicht allzu peinlich wird.
„Süß"meint Kyle als wir im Auto sitzen.Sein Blick stur nach vorne gerichtet doch in seinem Gesicht bildelte sich ein Lächeln. Ich gucke ihn fragend an.„Was meinst du ?".Er guckt mich kurz an und sagt dann „Das dir das peinlich war ,was die Jungs meinten"Ich verfluche mich innerlich das ihm ,dass aufgefallen war. Ich räuspere mich kurz meine aber dann „Stimmt gar nicht" Er guckt mich belustigt an „Genau "stimmt er mir zu ,aber seine Stimme ist voller Sarkasmus.„Wo wohnst du eigentlich ?Oder soll ich dich zu Noah bringen"Er hebt seine Augenbrauen belustigt. Ich stocke ein Moment .....Oh Shit ich kann ihm ja nicht meine richtige Adresse angeben .Aber er hat mich doch gefragt ob ich zu Noah möchte.....Das wird morgen schneller verbreitet sein als wenn man Hey sagt....Also diese Option ist ausgeschlossen.Ich könnte auch einfach aus dem Auto springen ....Aber dann wieder rum wird Kyle denken ich wäre verrückt und ich könnte mich verletzen. Die dritte Option ist einfach eine falsche Adresse anzugeben....Ich entschied mich für die dritte Option und gab ihm somit die Adresse von Lea an.
Als wir das sind ,bedanke ich mich schnell bei ihm und steige aus.Ich winke ihm zum Abschied und hoffte ,dass er dann wegfährt.Aber falsch gedacht.Er bleib im sein Auto stehen und wartete darauf das ich klingelte.
Also erfülltem ich sein Wunsch und klingelte .Ich drückte die Daumen und hoffte das keiner da war.Doch dann öffnete sich die Tür und Leas Mutter stand vor mir.,,Oh Hey Melanie könnte ich bitte kurz rein "Sie machte Platz und schließt dann die Tür. ,,Wer war denn dieser hübsche Typ vor der Tür ?"sie wackelte mit dem Augenbrauen,,Wenn du zu Lea möchtest sie ist nicht da " ,,Ähm Danke das weiß ich und lange Geschichte ,ich muss los '" sage ich und sie guckt mich verwirrt an .Ich ging aus dem Haus ,ich hatte echt keine Lust alles zu erzählen "Gut und wie komme ich jetzt nach Hause ?
———————————————————
1016WörterHey
Das ist das 2. Kapitel der Geschichte
Warum ich ,das so schnell fertig habe
Liegt eigentlich
nur an meiner Freundin,
sie fand die Geschichte so toll
~sweetnothing
DU LIEST GERADE
Perfect is Boring
Teen FictionAlexa ein normales 16-jährige Mädchen .Eine kleine Musterschülerin und trotzdem frech wenn es darauf ankommt.In der Schule kennt kaum einer sie . Das Einzige was sie wohl möglich besonders machen könnte sind ihre Brüder. Nämlich Noah und Liam einer...