6.„Eifersüchtig?..."

89 10 4
                                    

Montag,wie ich diesen Tag hasse.Ich steige endlich aus den überfüllten Bus aus und atme die kalte Morgenluft ein.Ich freue mich so sehr auf meinen Führerschein.Nie wieder Bus fahren.Nie wieder ,das Gefühl haben das man gleich stirbt.

„Ich muss noch schnell zum Spind",sage ich zu Lea und laufe dann  um die Ecke zu meinem gelben Spind.Doch ich werde daran gehindert an mein Spind zu gehen nämlich ,steht Kyle mit einem Mädchen an meinem Spind angelehnt und ziehen sich fast aus .Ich räuspere mich höflich ,doch nichts passierte.Ich räuspere mich nochmal,diesmal eindeutig lauter,doch wieder passierte nichts.
Ich reiße die beiden einfach von meinem Spind weg und öffne diesen dann mit meinen Schlüssel.„Ruhig braue",höre ich die dunkle Stimme von Kyle.Innerlich äffte ich ihn einfach nach.„Ihr wart an meinem Spind,ihr könnt euch doch auf woanders ausziehen",sage ich und werfe ihn genervt ein Blick zu.„Eifersüchtig?",„Wovon träumst du nachts?!",beantworte ich seine Frage provozieren.„Ich und du in einem Bett",„Da musst du lange warten"„Ich  kann warten,bei dir bin ich mir nicht so sicher",antwortete er und zwinkert  mir kurz zu und verschwindet dann .Komischer Junge!

Ich lasse mich auf den Stuhl in der Cafeteria fallen und lege dann mein Kopf auf den Tisch,und jetzt fünfzig Minuten einfach schlafen.Aber falsch gedacht zwei Minuten später kommt eine gut gelaunte ,zu gut gelaunte Selina in die Mensa und setzt sich gegenüber von mir hin.Wer hat am Montag bitte so gute Laune.
„Rate mal mit wem ich heute ein Date habe"
flötet sie .„Mit deiner Mutter"beantworte ich Ihre Frage schlecht gelaunt.„Nein mit Alex",lacht sie und ignoriert eindeutig meine Antwort .Ich gucke sie fragend an.„Welcher Alex?"
„Dieser heiße Football Spieler aus der 11 klasse"kichert Selina überglücklich„Und du wirst mit kommen".Ich hebe erschrocken meinen Kopf, lege ihn dann aber wieder auf die Tischplatte „Ich dachte ihr habt ,ein Date"ich hebe fragend die Augenbrauen.„Er nimmt aber auch ein Freund mit.Somit haben wir ein Doppeldate"lacht sie erfreut.„Auf gar kein Fall kriegst du mich dorthin ",rufe ich laut dabei hebe ich mein Kopf vom Tisch und bewege meine Hände.„Shhhh",höre ich von meine Englischlehrerin ,die ein Tisch weiter sitzt.Ich gucke sie entschuldigen an und drehe dann mein Kopf wieder zu Selina„Auf gar kein Fall kriegst du mich dorthin„flüstert ich ihr zu und wiederhole ,somit was ich gerade eben geschrien habe .„Bitte Bitte Bitte"schmollt sie.„Nein Nein Nein",erwidere ich.„Ich lade dich auch bei Starbucks ein",teilt sie mir mit„Okay ich gebe auf und nur einmal komme ich mit.Kommen nie wieder auf so eine scheiß Idee",Vermerke ich und sie schreit los.„Shhhhh",hören wir wieder von Frau Petersen.„Shhhhh zurück ",meint Selina zu ihr.Frau Petersen ignoriert diesen Kommentar aber zum Glück.

Es ist 19 Uhr 30  ich sitze fertig angezogen in meinem  rosafarbene Zweiteiler auf dem Sofa und warte darauf das mich Selina endlich abholt ,um es endlich hinter mir zu haben.Ich finde sowas einfach nur unangenehm und es ist ihr Date nicht meins.Es klingelt und ich springe erleichtert auf und laufe schnell zur Tür.Schwungvoll öffne ich die Tür, aber nicht wie erwartet steht Selina vor der Tür ,sondern Kyle mit James und ein paar Freunden.Omg scheiße soll ich einfach die Tür schließen.Kyle guckt mich einfach kritisch an ,doch in seinen Augen bildet sich Wut.Was hat der bitte auf einmal.„Ich fand es echt toll mit euch.immer wieder gern "rede ich mich raus und sage dies schnell zu Noah der gerade die Treppe runterläuft und versuche mich dann an die Jungs vorbeizudrücken.„Wohin gehst du ?"raunt auf einmal Kyle an mein Ohr.„Ich gehe auf ein Doppeldate mit Selina"maule ich.Kyle merkt das ich sichtlich genervt bin „Plan Änderungen Jungs ,ich und James gehen jetzt auf ein Doppeldate",sagt Kyle und zwinkert mir dabei zu.Ich schüttel einfach nur belustigt  den Kopf.

Und so kommt es, das Kyle,James,Alex,Selina,Moritz der beste Freund von Alex und ich an einem Tisch sitzen.Selina und Alex scheinen sichtlich genervt zusein von uns allen und ich gucke sie nur schadenfroh an.Sie wird niemals wieder auf die Idee kommen.James guckt oft eifersüchtig zu Selina rüber und dieser Moritz versucht anscheinend die ganze Zeit ein Gespräch mit mir aufzubauen und quasselt irgendwas,doch ich bin einfach immer wieder von Kyle abgelenkt.Dieser flirtet gerade mit einer braun haarigen Kellnerin.
Das wird ein toller Abend denke ich und stöhne leicht genervt.„Heb dir das für später auf",knurrt mir Kyle leise zu.Ich gucke ihn erst verwirrt an,kapiere aber dann was er damit meint.Ich werde augenblicklich rot und schlage ihn mit meinem Ellenbogen in den Bauch.„Gehe doch zu deiner Kellnerin",sage ich leicht eifersüchtig.„Die ist aber nicht so schön wie du",redet er und guckt mich lange an.„Du Charmeur",sage ich und kneife ihm dabei in die Wange.„und dann meint er ich wäre...",plappert dieser Moritz ,merkt der eigentlich nicht das ich ihm garnicht zuhöre.Moritz guckt mich kurz ,ich nicke ihn schnell zu ,um zu zeigen das ich zuhöre.„Wer das wirklich glaubt ist echt dumm",teilt mir Kyle von der Seite mit.Ich gucke ihn fragend an und er zeigt mit dem Kopf zu Moritz.Ich kichere leicht und gucke ihn belustigt an.„So hier euer Essen ",schwätzt die Kellnerin und guckt nur die ganze Zeit zu James und Kyle.Ich knirsche kurz mit den Zähnen und Selina guckt mich lächelnd an.„Oh was ist das denn",ruft James und packt den kleinen Zettel auf Kyle's Teller.„Oh die süße Kellnerin hat Kyle seine Telefonnummer geschrieben",Er grinst Kyle dumm an „Werde die sowieso nicht zurückrufen",antwortet Kyle und sehe wie er mich kurz anguckt.,,Genau",plappert James und zwinkert gespielt mit sein Augen.Ich merke ,wie Selina sehnsüchtig ein Blick auf James wirft,aber dann schnell den Kopf schüttelt und Alex dann anlächelt.Da läuft wirklich mehr zwischen denn beiden als es sollte.„Ich geh kurz auf Toilette",teilt Selina Alex mit„Kommst du mit?", fragt mich Selina .Ich schüttel den Kopf.Sie guckt mich erstaunt an und formt dann mit ihren Lippen ein,,Bitte''.Sofort stehe ich auf und komme mit ihr.

„Ich halte das nicht mehr aus",sagt Selina erschöpft .Ich gucke sie fragend an.„Alex ist schlimmer als ich dachte",piepst sie und guckt mich helfend an.„Was?"verwirrt gucke ich sie an.„Vielleicht habe ich das nur wegen James getan",murmelt sie deutlich leise als ob sie nicht möchte das es jemand hört.Aber ich höre es trotzdem deutlich„Du hast das nur wegen James getan.Ich dachte, da läuft nichts?!",erschrocken gucke ich sie an.„Was habe ich getan?ich wollte ihn einfach nur eifersüchtig machen,er küsst andauernd Mädchen und ich...",ihre Stimme versagt und eine kleine Träne verlässt ihr Gesicht.
„Du weinst jetzt nicht wirklich ?",erstaunt gucke ich sie an.Sie nickt kurz und schaut dann nervös auf den Boden.Ich umarme sie „Okay ich kenne mich mit den Jungs wirklich nicht aus und ich bin die letzte die einen Jungen Gefühle gestehen würde ,aber James hat sehr oft eifersüchtig zu euch geguckt.Also ich würde ihm es jetzt nicht sofort gestehen aber du kannst dich ja langsam annähern und wenn er deine Gefühle nicht erwidert ist er ein Arsch.Wie kann man dicht bitte nicht lieben",lächeln gucke ich sie an und auch auf ihr Gesicht bildet sich ein Lächeln.Ich hole ihr schnell Toilettenpapier.„Danke",murmelt sie und umarmt mich.„Wollen wir wieder raus",frage ich sie und sie nickt und somit verlassen wie die Toilette.

„Was war los?",fragt mich Kyle sobald ich mich hinsetze.„Sagen wir es mal so Liebes Kummer",antworte ich und zwinkere ihn scherzend zu.

Tolles Doppeldate........
———————————————————-
1279Wörter

Hey
Wie findet ihr Kyle bis jetzt?
~sweetnothing

Perfect is BoringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt