8.„Küss mich"

55 8 6
                                    

„Welche Aufgaben müssen wir jetzt machen?"Selina blickt in die Gruppe.„Ich glaube die Aufgabe",meint James und blättert dabei im Buch von Selina rum.„Ach ja die",Selina zeigt auf die Aufgabe und berührt dabei  James an der Hand.Die beiden verfangen sich in ihren Blick und schauen sich sehr lange an.Kyle stupst mich an und zeigt mit dem Kopf zu den beiden und wackelt mit den Augenbrauen.Ich fange an zu lachen und blicke dann wieder zu Selina und James.Die beiden starren sich immer noch an.Leon räusperte sich.Sofort hören die beiden auf sich anzugucken und James guckt peinlich berührt auf das aufgeschlagene Buch.„Ähm also jetzt Aufgabe drei",stotterte Selina die uns mit roten Wangen anguckt.„Ja",beantworte ich Ihre Frage.„Sollen wir euch heute abholen?",lächelt mich Leon an.Ich gucke ihn fragend an.„Du bist so vergesslich Alexa.Wir wollten doch mit meinem neuen Motorrad eine Tour machen",Leon fängt an zu lachen.„Sie ist nicht vergesslich",sauer starrt uns Kyle an.
„Was ist jetzt dein Problem?",äußert sich Leon  mutig.„Du bist mein Problem",knurrt Kyle.Leon nickt eingeschüchtert.„Ihr könnt ja mitkommen ",lächelt Selina James an.Eigentlich sollte Austin ein Freund von Leon mitkommen ,das auch Selina mitkommen kann.„Gerne",lächelt James ,Selina zurück an„Oder Kyle?",Er stupst Kyle an der Leon immer noch wütend anguckt.„Ja okay"meint er nur.„Habt Ihr überhaupt Motorräder?", ich gucke die beiden fragend an.„Ja Kyle hat sogar viele Motorräder verbessert.Sein Cousin hat eine Werkstatt ",beantwortet James meine Frage stolz.Ich gucke erstaunt zu Kyle.Ich liebe Motorräder.Ich habe ihn immer nur die neusten Autos fahren sehen aber dafür bewundere ich ihn wirklich.„Also um wieviel Uhr holst du uns ab?"Ich blicke zu Leon der nun mit den Schultern zuckt.„Ich Welche Aufgaben müssen wir jetzt machen?",Selina blickt in die Gruppe.„Ich glaube die Aufgabe",meint James und blättert dabei im Buch von Selina rum.„Ach ja die",Selina zeigt auf die Aufgabe und berührt dabei  James an der Hand.Die beiden verfangen sich in ihren Blick und schauen sich sehr lange an.Kyle stupst mich an und zeigt mit den Kopf zu den beiden und wackelt mit den Augenbrauen.Ich fange an zu lachen und blicke dann wieder zu Selina und James.Die beiden starren sich immer noch an.Leon räusperte sich.Sofort hören die beiden auf auf sich anzugucken und James guckt peinlich berührt auf das aufgeschlagene Buch.„Ähm also jetzt Aufgabe drei",stotterte Selina die uns mit roten Wangen anguckt.„Ja",beantworte ich Ihre Frage.„Sollen wir euch heute abholen?",lächelt mich Leon an.Ich gucke ihn fragend an.„Du bist so vergesslich Alexa.Wir wollten doch mit meinem neuen Motorrad eine Tour machen",Leon fängt an zu lachen.„Sie ist nicht vergesslich",sauer starrt uns Kyle an.
„Was ist jetzt dein Problem?",äußert sich Leon  mutig.„Du bist mein Problem",knurrt Kyle.Leon nickt eingeschüchtert.„Ihr könnt ja mitkommen ",lächelt Selina James an.Eigentlich sollte Austin ein Freund von Leon mitkommen ,das auch Selina mitkommen kann.„Gerne",lächelt James ,Selina zurück an„Oder Kyle?",Er stupst Kyle an der Leon immer noch wütend anguckt.„Ja okay"meint er nur.„Habt Ihr überhaupt Motorräder?", ich gucke die beiden fragend an.„Ja Kyle hat sogar viele Motorräder verbessert.Sein Cousin hat eine Werkstatt ",beantwortet James meine Frage stolz.Ich gucke erstaunt zu Kyle.Ich liebe Motorräder.Ich habe ihn immer nur die neusten Autos fahren sehen aber dafür bewundere ich ihn wirklich.„Also um wieviel Uhr holst du uns ab?",Ich blicke zu Leon, der nun mit den Schultern zuckt.„Ich dachte so um 17 Uhr?",ich nicke nur und dann klingelt es.„Alexa?",höre ich eine Stimme hinter mir „Wir holen euch dann bei Selina ab?",fragend guckt mich James an.„Ja ",sage ich nur und
drehe mich dann um zum gehen.

Die digital Uhr ,die auf Selina's Nachtisch steht zeigt die Uhrzeit 18:54 an.Erfreut springt Selina durch die Gegend und tanzt dabei mit der Musik mit ,die aus der schwarzen Lautsprecher Box kommt.„Das schwarze oder das graue?",sie hält mir zwei T-Shirts vor das Gesicht.„Das weiße",ich zeige auf das leicht zerknüllte T-Shirt ,was auf Selina's Stuhl liegt.„Ich meinte aber die "leicht verzweifelt guckt sie mich an,schnappt sich dann aber doch das empfohlene T-Shirt und zieht es sich an.„Du siehst perfekt aus.Kyle wird staunen",sie zeigt auf meinen Körper die von einen schwarzen T-Shirt nur einer schwarzen Hose und einer roten Lederjacke umhüllt ist.Es klingelt und Selina quiekt erfreut auf.Sie rennt schnell die Treppenstufen runter und überspringt dabei ein paar Stufen.Vor der Tür bleibt sie kurz stehen und atmet tief durch.Dann reist sie die Tür auf.Vor uns steht nicht wir erwartet Fuckboy und Fuckboy ,sondern Leon und ein unbekannter Junge.Leicht enttäuscht guckt Selina nochmal hinter die beiden,ob die beiden anderen Jungs vielleicht dort schon stehen.Aber niemand ist zusehen und somit muss sie sich zufriedengeben das hier nur der Unbekannte aber hübsche Junge und Leon stehen.„Hey ich bin Austin",der blonde Junge ,mit den strahlend blauen Augen reicht mir die Hand.„Und ich bin Alexa und das Mädchen neben mir ist Selina",sage ich und schüttle dabei seine Hand.Wir hören Motorgeräusche die immer näher kommen und dann stehen auch schon James und Kyle vor Selina's Haustür.
Aber sie sind nicht alleine.Hinter ihnen sitzen zwei Mädchen.„Sorry das wir zu spät sind ,aber Kyle war noch beschäftigt",James grinst schmutzig Kyle an und das Mädchen hinter Kyle fängt sofort an zu kichern.Halt die Fresse,das ist nicht mal lustig.Am liebsten würde ich das Mädchen einfach vom Motorrad reißen, lass es dann doch aber lieber.„Kann ich mit dir fahren?",schmunzeln gucke ich zu Austin der nur Lächelnd zunickt.„Klar Madame",lachend hebt er mich hoch und setzt mich auf sein Motorrad ,als ob es ein Pony wäre.Aus dem Augenwinkel sehe ich wir uns Kyle angespannt ansieht.Pech gehabt müsstest nicht diese Bitch mitnehmen.Ich muss sagen im Vergleich zu Kyle's Mottorad sieht Austin's wie ein Bobbycar aus.Aber im Leben sollte man nicht immer alles Vergleichen.Ich gucke zu Selina die enttäuscht neben Leon steht.Am Ende muss sie sich zufrieden geben,das sie mit Leon fahren muss und das ,dass Mädchen hinter James immer weiter mit ihrer Hand runter geht .Ich merke auch das James sehr eifersüchtig zu den beiden starrt.Pech!Ihr hättet keine Mädchen mitbringen sollen.

Perfect is BoringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt