Und ich bin dir wichtig ?

13 0 0
                                    

Die nächsten Tagen verbrachte ich die meiste Zeit in meinem Zimmer und verließ meistens nur mein Schlafzimmer wenn ich zur Schule musste oder etwas essen wollte.
Luna ließ mich zum Glück die meiste Zeit in Ruhe und ich war froh das sie uns im weniger als drei Tagen wieder verlassen würde.

„Leila lebst du noch ?", Selina schnipste vor meinem Gesicht rum und weckte so mich von meinen Tagträumen auf. Kurz schüttelte ich meinem Kopf und blickte dann Selina fragend an. „Du bist echt komisch seit ein paar Tagen ,sicher das nichts passiert ist ?", stellte Selina mir die Frage ,die ich die letzten Tagen am meisten vermieden habe. „Nein es ist nichts passiert ", antworte ich und schnappte mir dann ein Gummibärchen aus Hunters Haribo Tüte. Empört Blick er mich an ,was ich nur mit einem aufmunternden Blick erwiderte. „Leute ich geh schon mal vor zu Physik muss noch die Hausaufgaben machen",.

Doch meine Freunden sind viel zu beschäftigt sich um die Gummibärchen zu streiten um meine Worte wahrzunehmen. Lachend drehe ich mich um und laufe dann durch denn Schulgang der wie in jeder Pause gruselig leer ist. Auf ein mal spüre ich einen Präsenz hinter mir ,die mich in der nächsten Moment an den Spind drücken. Ich will schon schreien doch die Person kommt mir zuvor und schon ist eine Hand auf meinem Mund. „Ich bin es nur kleine", höre ich eine bekannte Stimme am meinem Ohr ,die mir wie zu oft ein kribbeln in meiner Bauch Gegend erweckt.Langsam nimmt er seine Hand von meinem Mund.Im nächsten Moment realisiere ich seine Worte und gucke ihn böse an. „Was für klein ich bin nur ein ,höchsten zwei Zentimeter kleiner als du ", schmunzelnd blickt mich Kyle an.„ Aber immer noch kleiner als ich", antwortet er mir und kommt mir noch näher als er eigentlich schon ist. Seine Finger berühren meinen Arm. Mit zwei Fingern hebt er mein Kinn an, sodass wir uns tief in die Augen schauen.

Ich blicke in seinen Augen und verliere mich mal wieder in seinen. „Kann es sein das du mir aus dem Weg gehst ,Kleine", murmelt er aber lässt seinen Blick nicht von mir ab.„Neinnnn", betone ich langsam und muss sogar selber zugeben das ich die meiste Zeit die Orte vermieden habe wo er meistens ist. „ Das glaube ich nicht also warum seh ich dich so wenig ?", innig blickt Kyle mich an.„War beschäftigt",„ Ach an was dem?", „ M.. Mathe", murmle ich leise und hoffe das er mich nicht weiter mit Fragen durchlöchert. „Ach Mathe genau und jetzt der richtige Grund", ernst schon fast wütend blickt er mich an und ich unterdrücke mir ein empörtes Lachen. Wenn eine hier sauer sein soll dann ist das wohl ich. „Frag das doch mal deine blonde Freundin auf der Party", wütend schaue ich ihn an. Doch anstatt das passiert womit ich eigentlich gerechnet habe ,bildet sich ein Grinsen auf Kyles Gesicht. „Wenn du auch ein Kuss haben wolltest hättest du mich doch einfach fragen können Leila ?", „Das ist nicht witzig Kyle", wütend blicke ich ihn an.„ Soll es auch nicht", völlig ernst blickt er mich an„ Melina oder wie sie auch immer heißt war nicht ernstes und sie hat mir auch nichts bedeutet", sein Blick fokussiert meine Lippen kurz bevor er wieder zu meine Augen blickt. „Und ich bedeutet Dir etwas oder was ?", Seine Augen durchbohren mich schon fast als er sich plötzlich aufrichtet und ein seufzen seine Lippen verlässt.
„Diese.Frage.Leila.Kannst.Du.Dir.Selber.beantworten.", antwortet er und lässt mich dann alleine stehen und die Wärme die mich zuvor umhüllt hat ist verschwunden.

Warum verwirrt er mich so?

Dir Unterrichtsstunden sind endlich vorbei und als ich den Klassenraum von meinem ätzenden Mathelehrer verlasse bin ich heilfroh das Mathe für mein Abi nicht so wichtig ist. Auf ein mal kommt Selina durch den Gang an den Spinden vorbei zu mir gelaufen. „Leila Leila ", atemlos kommt sie mir entgegen „Bitteeeeee sag ja ,ich lade dich auch zum Essen ein", „Was ist ist den ?", fragend blicke ich sie an.„Also James du kennst ja James und wir haben ein paar mal jetzt mit einander geschrieben ,wobei ja schon ein paar mal also ", „Komm auf dem Punkt Selina", unterbreche ich sie. „Also er hat gefragt ob wir zusammen schwimmen gehen wollen", „Wir?", „Also du, Kyle ,James und ich ,weil er hat meinte auch zu mir das zwischen dir und Kyle wahrscheinlich was läuft. Ich meine wenn das sogar sein idiotischer bester Freund merkt dann muss es der Wahrheit entsprechen", freudig blickt mich Selina an. „Auf garkeinen Fall ", „Ich habe aber schon zugesagt das kommt komisch wenn ich jetzt Absage", Selina blickt mich mitleidig an. „Ist doch nicht mein Problem". meine ich und gucke dann empört auf mein Handy
Kyle:
Freue mich auf heute ;)

Na gut", sage ich nicht wirklich überzeugend doch das reicht Selina freudig blickt sie mich an und stürzt dann auf mich um mich zu umarmen.„Danke Danke",

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Perfect is BoringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt