,,Habt ihr die Franzöösssichhh Haaausaufgaben gemachtt?'' fragt meine französisch Lehrerin in französischen Akzent von vorne des Klassenraums.Gelangweilt schaue ich auf die Uhr an der Wand. Noch 30 Minuten und dann ist endlich Wochenende.
Warum dauert das so lange ?!.,, Hast du sie gemacht?'' ich gucke meine Sitznachbarin Carlotta fragend an.
,, Die französisch Hausaufgaben?''.
,, Ja glaub schon'' meine ich aber allzu sicher bin ich mir nicht. ,,Kommst du eigentlich zu Kyle's Party ?" „Hatte ich eigentlich nicht vor" beantworte ich ihre Frage „und ich wurde auch nicht eingeladen" ein bisschen traurig bin ich schon, vielleicht wäre ich nicht gegangen aber trotzdem dachte ich eigentlich das wir Freunde wären oder so was ähnliches.Okay nach letzter Nacht, kann man ihm es auch nicht verübeln.
„Du wurdest nicht eingeladen? Als ob" Carlotta guckt mich fassungslos an.„Mensch ich shippe euch doch schon". Ich fange an zu lachen. Carlotta ist eigentlich eine richtige nette Person aber irgendwie schaffen wir es nicht uns mal zu treffen. „ Ich und Kyle , ich glaube eher nicht" Sie fängt an zu schmunzeln. „Jaja ihr wisst es einfach noch nicht , das ich zusammen gehört". Ich verdrehe nur die Augen.Wenn sie wüsste...
Genervt schmeiße ich meine Tasche auf das Sofa. „Die Tasche kann auch nichts dafür ,dass du so schlecht gelaunt bist". ruft meine Mutter aus der Küche.„Jajaja". entgegne ich.
Ich laufe als erstes zum Kühlschrank, wie eigentlich jedes Mal , wenn ich nach Hause komme. Reine Routine.
„Schatz Luna möchte heute auf eine Party von so einem Kyle, begleitest du sie bitte." Meine Mutter guckt mich flehend an.Wie kann es sein das er jeden eingeladen ist außer ich. Ich meine sogar Carlotta und mit ihr hat er garnichts zu tun. Ich wusste nichtmal das er sie kennt.Wobei ich sowieso kein Bock habe jedes Wochenende feiern zu gehen.
„Ich wollte eigentlich mit Hunter und Lea ,irgendwo essen gehen" Lüge ich. Das die beiden eigentlich ein Date haben muss meine Mutter ja nicht wissen.
„Kannst du das nicht verschieben?„fragt meine Mutter mich,„Sie will da umbedingt hin".
„Sie kann doch mit Noah und Liam hingehen". Meine Mutter verdreht die Augen.„Du geht's mit egal ob du möchtest oder nicht", sagt meine Mutter plötzlich streng. Ich will mich noch verteidigen merke aber selber das diese Diskussion sowieso nichts bringen würde.Toll jetzt gehe ich zu einer Party , wo ich garnicht eingeladen wurde. Also was zieht man am besten an. Am besten kein Outfit das gleich dazu führt , dass jeder dich bemerkt. Am
Ende werde ich noch rausgeschmissen.Verzweifelt lasse ich mich auf mein Bett fallen.Warum kümmere ich mich eigentlich darum. Kyle ist ein hässliches, egoistisches und selbstverliebtes Arschloch. ich verstehe garnicht warum Mädchen auf ihn reinfallen.Okay lass uns jetzt für ein Outfit was raussuchen.
Am Ende habe ich mich für ein Top mit einer lockeren Hose entschieden.Zurechtgemacht warte ich jetzt schon genau seit 12 min im Flur auf Luna.„Luna"schreie ich schon wieder. „Ich komme gleich", kommt schon das zehnte mal die gleiche Antwort von ihr.
„ Mhh genau", murmelte ich vor mir hin.
Ich höre wie eine Person die Treppenstufen runtergeht und augenblicklich erblicke ich Luna.
„Jetzt komm", ich schnappe mich die Autoschlüssel , die ich nach einer Diskussion mit meiner Mutter dann doch übergeben bekam und stieg eins Auto ein.Die Gegend wo Kyle wohnte was nicht sehr arm und als ich bemerkte in welchem Haus die Party veranstaltet würde musste ich noch mehr staunen.Wir selber sind nicht die ärmsten aber das übertrifft dann doch meine Vorstellungen. Überall tummelten sich Leute und als wir aus dem Auto ausstiegen kamen uns schon die ersten Betrunkenen entgegen. Es ist erst 21 Uhr und die sind schon so vollgedröhnt, die haben ihr Leben auf jeden Fall im Griff.
Wir beide betreten das Haus und sofort wird Luna von irgendeinem Mädchen mitgezogen.
Na toll jetzt stehe ich hier alleine , da hätte ich ja nichtmal mitgehen müssen.
Okay ich beschließe jetzt nicht mehr so negativ zu sein und vielleicht auch neue Leute kennenzulernen.Ich gehe als erstes in die Küche um mir dort was zu trinken zu holen.Das wird ein anstrengender Abend.Ich stehe an der Theke und mische mir einen Ipanema zusammen.Okay jetzt fehlt nur noch Ginger ale. Füge ich in Gedanken hinzu. „Schön das du gekommen bist", höre ich eine rauer Stimme hinter mir. Erschrocken lasse ich die Flasche Ginger Ale fallen. Die Person die mich gerade noch erschreckt hat fängt an zu lachen. „Du bist echt tollpatschig „,Kyle drückt mir die Flasche in die Hand. Ich antworte nicht zu sehr bin ich noch von gerade eben erschrocken. „Ähm Danke", ich erwache von meiner schockstarre.„Soll ich dir helfen", Kyle stellt sich neben mich und schaut genausten zu , wie ich den Ipanema fertig stelle. Verwundert gucke ich ihn an. Warum um Geier ist er so nett zu mir , er hat mich doch nichtmal eingeladen.
Auch Kyle bemerkt mein Blick und guckt mich fragend an„Was beschäftigt dich ? ",„Warum hast du mich nicht eingeladen?", ich bin selber erstmal erstaunt darüber das ich mich getraut habe ihm das zu fragen. „Wieso sollte ich dich nicht eingeladen haben", „Komm schon tue nicht so",sauer gucke ich ihn an , was fällt ihn jetzt noch ein mich anzulügen. „Ich habe Luna gesagt das du eingeladen bist",erstaunt guckt mich Kyle an.Diese Bitch!„Ach natürlich Luna. Hab gesehen das ihr euch heute in der Schule amüsiert habt", zornig gucke ich ihn an.„Ja sie ist ganz nett", antwortet Kyle„Warte Stopp, du bist jetzt nicht eifersüchtig oder ?", auf seinem Gesicht bildet sich ein breites Lächeln.„Nein natürlich nicht, ich war einfach nur sauer das du es mit nicht persönlich gesagt hast ",meine ich nur und weiß selber das die Hälfte meiner Aussage eine Lüge ist.„Na dann ", man sieht ihn an , dass er mir nicht glaubt und das stört mich.
„Lust zu tanzen?", anfordernd guckt er mich an. Und ich nicke einfach nur
Was würde Selina jetzt von uns beiden denken....
—————————-•••••••••—————
1044WörterHey Leute
Wie geht's ?
Es kam eine Weile kein Kapitel mehr ,da ich irgendwie einer Schreibblockade hatte und dann keine Motivation hatte was zu schreiben. Ich habe aber jetzt vor das Buch bis zum Ende zuschreiben , weil ich ein Buch mal beenden will.
Wenn Rechtschreibfehler dann entschuldige ich mich , aber ich habe wollte jetzt umbedingt das Kapitel posten.
~sweetnothing
DU LIEST GERADE
Perfect is Boring
Teen FictionAlexa ein normales 16-jährige Mädchen .Eine kleine Musterschülerin und trotzdem frech wenn es darauf ankommt.In der Schule kennt kaum einer sie . Das Einzige was sie wohl möglich besonders machen könnte sind ihre Brüder. Nämlich Noah und Liam einer...