„Wir müssen am Freitag unbedingt zu dieser Party,wann wird man sonst von beliebten Schülerinnen zu ihrer Party eingeladen",sagt Selina und strahlt überglücklich.Wir sitzen im Wohnzimmer bei mir Zuhause auf unseren weißen Stühlen und reden gerade über die Party am Freitag .„Auf gar kein Fall " hören wir eine Stimme hinter uns.Noah zieht den Stuhl neben Selina zu sich und setzt sich darauf .Er guckt uns beide bedrohlich an.„Du kannst uns nicht aufhalten"sage ich und muss selber über mein Kommentar lachen ,wie in so einem Bösewicht Film„Doch ich bin nämlich älter als du" sagt Noah und scheinbar noch stolz auf dieses Argument .„Wow und das bringt viel am Freitag gehen wir auf diese Party ,ob du es willst oder nicht "sage ich und ziehe Selina mit mir in mein Zimmer.
„ ...Du weißt nicht ,wie lustig es war,ich hatte so ein Lachflash"erzählt Selina und ich bekomme schon von Lachen Seitenstechen „Omg das ist wirklich passiert"frage ich sie und versuche
mich unter Kontrolle zubekommen„Jaaaaa..."ich höre ein Geräusch und unterbreche Selina ,indem ich meine Hand auf ihren Mund packe„Eywassolldasich"ich verstehe nur die Hälfte ,die sie in meine Hand nuschelt,zeige ihr aber das sie leise sein soll. Ich öffne meine Zimmertür langsam und versuche irgendwas zu hören,was unten passiert.
„Hey Bros wie geht es euch ?Wir dachten wir besuchen euch mal und gucken das Fußballspiel "ich kann die Stimme zugut zuordnen.Sie gehört James.Ich versuche langsam die Stufen herunterzugehen um mehr zusehen.Hinter mir dicht gefolgt Selina.Endlich kann ich was sehen und sehe James mit einer Kiste Bier in der Hand ,die er auch den Tisch stellt neben ihm Leo und Kyle der gerade auf sein Handy guckt.Liam und Noah stehen ratlos daneben.„Also wir haben gerade keine Zeit"versucht Liam sie herauszureden.Anscheinend haben sie genauso Angst das die Jungs uns erwischen,wie wir.„Warum hier ist doch niemand?Du solltest doch für deine Brüder ein bisschen Zeit haben.Oder haben wir euch gerade bei was unterbrochen"meint Kyle und hebt dabei die Augenbrauen.Die Jungs fangen an zu lachen und Liam und Noah versuchen ihre Angst mit einen Lachen zu überdecken.
„Das ist doch nicht Lustig ",flüstert mir Selina leise zu ,die mal wieder einen Kommentar abgeben muss.Aber anscheinend war das so laut ,dass es die anderen hören.
„Was war das?",fragt Leon der sich umguckt.
„Ähm unsere Katze"versucht sich Noah rauszureden was ihm sehr schlecht gelingt.„Ihr habt doch keine Katze "sagt Kyle „Doch?"versucht Liam zu Argumentieren aber es hört sich eher wie eine Frage an.
„Wir sind verloren"meine ich und verfluche mich selber ,dass wir so laut waren.„Ich habe noch eine Idee,die uns hier vielleicht rausholt sie ist aber wahrscheinlich peinlich und du musst mitmachen"sagt Selina.
„Ich tu alles um aus dieser Situation herauszukommen"meine ich erleichtert .Selina geht die Treppen nach unten und zieht mich mit ihr.„Also dann es war echt toll mit euch "meint sie und zwinkert den Jungs zu.Ich versuche mein Lachen unter Kontrolle zu bekommenen.„Wir sehen uns in der Schule"sage ich noch und gucke noch einmal kurz in die verblüfften Gesichter.Kyle sieht sehr angespannt aus .Wir schnappen schnell unsere Taschen und gehen dann aus dem Haus.Wir können uns nicht mehr unter Kontrolle halten und fangen anzulachen als die Tür sich schließt.Endlich ist Freitag und ,ich hatte die Woche überstanden heute war die Party von Felicitas!Ich seufzte erfreut, als die letzte Stunde vorbei ist und es klingelt .Selina und Lea hacken sich bei mir unter und zusammen fahren wir zu mir.
„Okay welches Kleid?",fragt Lea und zeigt uns ein rotes und ein matt schwarz Kleid.
DU LIEST GERADE
Perfect is Boring
TeenfikceAlexa ein normales 16-jährige Mädchen .Eine kleine Musterschülerin und trotzdem frech wenn es darauf ankommt.In der Schule kennt kaum einer sie . Das Einzige was sie wohl möglich besonders machen könnte sind ihre Brüder. Nämlich Noah und Liam einer...