Es war ein ganz normaler Tag wie immer und ich ging zur Kapelle. Da mein alter Lehrer im Kampf gegen die Titanen vestorben ist werde ich nun ganz "speziell" wie er es betont, von Hauptgefreitem Levi unterrichtet.
Ich stieß die Tür grob mit dem Fuß auf und dort war Levi bereits und saß auf einem einfachen Klappstuhl. Er stand auf, warf mir meine Ausrüstung zu und befahl laut: "Komm. Rüste dich jetzt aus. Wir gehen nach außerhalb der Mauern."
Meine Augen weiteten sich und ich grinste vor Freude.
Wir sprangen über die Mauern von Rose und er brachte mich zu einem kleinen Hügel, der an der Mauer lag.
"Diesen Ort habe ich noch nie gesehen", sagte ich verwundert.
Er sah mich kalt an. Wir sprangen weiter, und an der Rückseite lag eine kleine Quelle mit wunderschönem Wasser, alles umgeben von Bäumen.
"Zieh dich aus.", befahl mir Levi kalt.
Meine Wangen erröteten an den Gedanken. Er begann sich die Jacke auszuziehen und sich das Shirt über den Kopf zu ziehen, während ich seinen trainierten Oberkörper fasziniert musterte. "Na wirds bald?", hetzte er ohne jeden Ausdruck auf dem Gesicht, was mich tief in mir traurig machte. Ich hatte immer so ein komisches Gefühl, wenn er in der Nähe war. Ich legte meine Jacke auf einen Fels und zog mir die Bluse aus. Er zog die Augenbrauen hoch und ich sah an mir herab. Ich trug einen schwarzen BH mit dunkelroten Rosen. Meine Wangen erröteten noch mehr und das gerade dann, wenn er mir direkt in mein Gesicht sieht. Er zog sich die Hose aus und gab den Blick auf seine kurzen, aber muskulösen Beine frei. Er starrte mich genervt an und ich zog meine lange Hose aus. Da heute Wind wehte, habe ich daran gedacht, darunter eine kurze Hose anzuziehen.Er stellte sich unter den eiskalten Wasserfall und kam danach zu mir. Grob stieß er mich direkt in das kalte Wasser. Ich biss die Zähne zusammen. Ganz besonders achtete ich darauf, nicht zu stöhnen oder ähnliches. Während ich weiter darüber nachdachte, stand er schon neben mir und gab mir ein Handzeichen, dass ich mich hinknien sollte. Ich versuchte möglichst genau seine Position nachzumachen und während ich das tat, bemerkte ich wie sich die kleinen Steine in meine Kniescheiben bohrten. "Das schmerzt, Levi.", jammerte ich. Er beklagte sich nur darüber, dass ich standhafter sein müsse, aber nicht, dass ich ihn nur "Levi" genannt habe.
Als er merkte, dass ich wirklich nicht länger dort knien konnte, stand er auf und seufzte. Levi reichte mir die Hand und half mir hinauf. Ich folgte den Tropfen, die an ihm herunterrannen bis er mich tadelte: "Bei dem hier musst du etwas standhafter sein." Er rollte mit den Augen. "So wirst du kein richti-",
Er wurde durch sehr sehr laute Schritte unterbrochen...
DU LIEST GERADE
(Levi x Reader Fanfiction)
Fanfiction(Noch nicht abgeschlossen) Du bist ein ganz normaler Bewohner des "kleinen Königreichs"... Dein alter Lehrer ist im Kampf gegen die Titanen verstorben und nur Levi kann dir noch mehr beibringen. Wie dieser spezieller Unterricht wohl sein wird? (Smut...