Das verletzte ihn anscheinend, denn seine Wangen erröteten und er sah beschämt zur Seite. "Warum zeigen Sie jetzt und nur bei mir Gefühle, Hauptgefreiter?", fragte ich ihn. Ich vermutete bereits eine Antwort, aber...
"Weil ich... dich... Sie...", er wurde unterbrochen, als wir laute Schritte hörten und Jean auf mich zukam. "Heey! Shiira! Jemand möchte mit dir sprechen! Es ist dringend!", rief er mir zu und Levi färbte sich rot und lief schnell davon.
*Wie konnte ich nur? Sie war zu jung. Sie war erst 18! Was fiel mir nur ein?! So wird sie nie mehr mit mir reden... Ich bin so ein Idiot! Ich griff in meine Haare und zog aus Frustration an ihnen, während ich mich an eine Hauswand lehnte*
"Wie? Wer denn?", fragte ich verwundert. Hinter Jean trat ein edel gekleideter, junger Mann hervor.
"Sind Sie Shiira Carolina?", fragte mich dieser. "Ja, das bin ich. Was gibt es noch jetzt, zu so später Stunde?", antwortete ich mit einem theatralischen Unterton in der Stimme. "Nun, wenn ich darf, würde ich sie gerne begleiten. Sie... wurden vom König zu seiner Ehefrau erwählt. Ich erhielt die edle Aufgabe, Sie zu seiner Hoheit zu transportieren.", antwortete der junge Mann.
Was fiel ihm ein? Er sprach über mich, als wäre ich eine teure Ware, etwa wie Käse, die er in seinen Lagerräumen etwas zu knapp behielt! Ich verdrehte die Augen. "Genauer gesagt war das keine Frage, sondern ein Befehl. Sie sollten sich geehrt fühlen."
Der junge Mann machte eine Handbewegung und muskulöse Männer erschienen und packten mich. Sogleich trugen sie mich in einen Wagen und setzten sich dort um mich. So sehr ich auch trat, schlug und mich wehrte, ich kam nicht frei. Nach einiger Zeit ließ ich es sein, mich zu wehren.Die Fahrt war sehr ermüdend. Ich starrte nur geistesabwesend aus dem Fenster und wurde von Passanten verwundert angestarrt. Besonders als wir auf dem unebenen Weg zu dem Schloss des Königs unterwegs waren. Ich verstand nicht, was Frauen an ihm fanden. Er war ein feister Sack, der nichts im Leben erreicht hatte und sich bei Problemen nur in seinem Schloss versteckte. Es enttäuschte mich auch, dass dieser Mann dieses Reich regierte. Meinen Fuß streckte ich einige Male und ölte ich ein, weil es sonst eher wie ein Stein war, als wie eine Hilfe.
Wir waren also angekommen. Es war ein schöner Ort, jedoch hatte ich immer noch Unbehagen. Ich wollte nicht mit diesem unnützen Sack verheiratet sein!!
Die Männer standen auf und einer befahl mir: "Zieh dich aus, Miststück. Noch bist du nicht verlobt. Wenn du es nicht machst, machen wir es eben.", sagte der Mann und wollte seine Hände bereits nach meinem Rock strecken. Ich schlug ihm die Hand weg.
"Könntet ihr euch jetzt aber bitte zum Teufel scheren? Ich will meine Privatsphäre.", zischte ich höchst unerfreut. Die Männer seufzten und entfernten sich. Ich nahm die Kleidung, die sie mir hinterlassen haben und knöpfte meine Bluse auf. Daraufhin zog ich mir meinen Rock aus und streifte mir die Bluse ab. Das neue Gewand legte ich nun perfekt an. Ich wurde in ein kirschrotes Kleid gesteckt. Es war simpel, betonte meine Figur aber sehr gut. Es machte auf meine Brust aufmerksam. Das finde ich zwar taktlos, aber was soll's.
Meine Haare legte ich zurecht und kämmte ich ein wenig mit meinen Fingern. Nun trat ich aus dem Wagen und einem der Männer klappte die Kinnlade hinunter.~~~
Ja, es geht weiter. Ja, ich war lange nicht online. Ja, verdammt!
Meh. Tschüss. Vielleicht schreibe ich weiter. c:
DU LIEST GERADE
(Levi x Reader Fanfiction)
Fanfiction(Noch nicht abgeschlossen) Du bist ein ganz normaler Bewohner des "kleinen Königreichs"... Dein alter Lehrer ist im Kampf gegen die Titanen verstorben und nur Levi kann dir noch mehr beibringen. Wie dieser spezieller Unterricht wohl sein wird? (Smut...