Wir gehen in den Physiksaal und setzten uns in die letzte Reihe.
Der Lehrer beginnt irrgendwas zu Erklären, was ich nicht verstehe.
Jin und Namjoon flüstern über was.
Manchmal fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen...
"Hoseok! Warte!" "Yoongi, was ist los?" "Es tut mir leid... alles was ich gesagt hab und bitte können wir wieder zusammen sein. Ich kann ohne dich nicht leben..." "Weist du was witzig ist... ich wollte mich heute auch bei dir entschuldigen" "Heißt das 'Ja'..." "Wie könnte ich jemals nein zu dir sagen, natürlich sind wir wieder zusammen"
'Igitt... schwule'
Lass das... ich bin glücklich.
'Du hast Glück aber nicht verdient!!'
'Lasst das alle beide! Ich will Jin beobachten!'
WTF! Du stehst auf Jin!
'Nein tu ich nicht!'
Verdammt ich muss dir glauben,in Gedanken kann man ja nicht lügen.
'Doch, wenn man sich selbst so sehr von etwas was falsch ist überzeugt, dass man nicht mal an die Wahrheit denkt'
Du hast recht... Ist das bei dir und Jin so?!
'Nein, allerdings könnte ich lügen, selbes Prinzip wie eben'
Moment... ist das nicht ein bisschen durchgeknallt, sich selbst so sehr von einer Lühe zu überzeugen, das man nicht mal die Wahrheit DENKEN kann...
'Joa, vielleicht ein bisschen...'
"Ahh, mega Idee!",ruft Jin plötzlich, worauf hin der Lehrer ihn strafend an sieht.
"Was ist ne gute Idee?",frage ich die beiden.
"Ach, is nicht so wichtig...",sagt Jin ausweichend.
Ich widme mich wieder dem Unterricht.
Irrgendwann ist die erste Stunde rum und wir gehen in unsreren Klassensaal.
Wir haben Englisch und danach gehen wir in die Pause.
Langsam schlendern wir über den Hof und suchen Jiyong.
Ich lasse meienen Blick über die Leute schweifen.
Ein Gesicht fällt mir sofort ins Auge.
'Oh,Gott... der sieht aus wie Hosoek! Ach, ich bilde mir das sicher ein...'
Neben Hoseok läuft ein anderen Junge.
Er hat schwarze Haare und sieht so unbeschreiblich gut aus.
Sofort beginnt mein Herz schneller zu schlagen.
'Fack, wie kann man nur so gut aussehen'
Meh, ich will sehen was du siehst...
"Yoongi, wollen wir vielleicht am Freitag zu so na Party von nem Typen namens Jimin" Jimins Party!! "Irenen hat mir davon erzählt... sie hat gesagt, dass Jiyong und seine Freunde kommen" Scheiß auf Jiyong ich werde Jimin kennenlernen!! " Natürlich will ich hin!!" "Okay" " Ich frag dann noch meine Eltern..." Oh mein Gott wir werden uns kennenlernen.'Nein, du bist nicht echt... ich kann dich also nicht kennenlernen!!'
Glaub mir wenn ich vor dir stehe wirst du mir glauben, dass ich echt bin!!
"Hey, da ist Jiyong!", ruft Jin und wir gehen zu ihm und seinen vier Freunden.
Etwas weiter hinter ihnen steht das blonde, deutsch Mädchen von heute morgen.
"Hi, Jiyong!",ruft Jin und umarmt den Typen.
"Schön dich zu sehen, Jin... Was geht so ab bei euch?",antwortet Jiyong nachdem Jin ihn losgelassen hat.
"Jimin, schmeißt am Freitag ne Party... wollt ihr vielleicht kommen und singen und was trinken... Irene und ihre Freundinen kommen auch und singen was...",kommt Jin gleich zum Grund wieso wir hier sind.
"Hm, gerne wenn ich Zeit hab und ich darf... ich sag dir morgen Bescheid, was meint ihr Jungs"
Seine Freunde murmeln ein 'Ja' und Jiyong umarmt zum Abschied Jin nochmal.
Kurz darauf gehen die Typen wieder.
DU LIEST GERADE
↠тнσυgнтѕ | уσσимιи↞
FanfictionJimin hört nach einem Autounfall und drei tägigem Koma eine Stimme die behauptet Min Yoongi zu heißen und auf Jimins Schule zu gehen. Aber Jimin hält die Stimme für eine Einbildung und beginnt an der Realität zu zweifeln. Er driftet immer mehr in ei...