•Namjin Special•

95 11 0
                                    

(Namjoon pov)

Es ist Anfang Februar. Jin geht es mitlaweile mehr als schlecht.

Er ist seit zwei Wochen in Behandlung, aber ich bin mir nicht sicher wie viel das alles ihm hilft.

Außerdem ist seine Behandlung auch unheimlich teuer und wird nur teilweise von der Krankenkasse übernommen, weswegen ich mir unmengen an Geld von meinen Eltern leihen muss, da Jins Mutter keinen Cent für das Leben ihres Sohnes bezahlt.

Hinzu kommt noch, dass wir in zwei Monaten unsere Abschlussprüfungen haben und keine zehn Pferde Jin dazu bringen können, nicht mehr in die Schule zu gehe, um diese blöden Prüfungen zu schreiben.

Er meint die ganze Zeit, wenn er die Krankheit überlebt, wird er es bereuen nicht an den Prüfungen teilgenommen zu haben.

Sogar seine Ärzte versuchen ihn davon abzubringen, aber er ist einfach zu stur.

"Namjoon, Schatz! Ich bin wieder da!",ruft Jin leise durch unsere Wohnung.

"Und...was hat Doktor Park gesagt?",frage ich sofort nach, gehe zu ihm und sehe sein ernstes Gesicht.

Er kommt zu mir, legt seine Arme um mich und ich ziehe ihn an mich.

"Chanyeol meint es würde endlich besser werden und das ich es vielleicht schaffe könnte...",sagt er leise und ich spüre sein Lächeln.

Ich sehe ihn an, küsse ihn und umarme ihn dann lange.

Irgendwann lasse ich ihn los.

Jin lächelt mit Tränen in den Augen.

Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn in die Küche.

"Ich hab für dich gekocht!",sage ich lächelnd und er sieht mich nur kritisch an.

"Schau nicht so! Ich hab vom Meister gelernt!"

Jin schüttelt einfach nur grinsend den Kopf und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

Wir küssen uns lange und gefühlvoll, von unendlicher Liebe erfüllt.

"Dann schauen wir uns mal dein Essen an!",sagt Jin nachdem wir uns voneinander gelöst haben.

Er probiert von den Nudeln die ich gekocht hab und plötzlich verschwindet sein Lächeln.

"Das schmeckt ja gut...und die Küche ist auch nicht zerstört worden!",ruft er überrascht. "Was ist los mit die Namjoon?"

"Nichts...ich hab nur alles erstmal gekocht, dann die Küche geputzt und alles noch mal aufgewärmt..."

"Du bist echt unmöglich...",grinst er nur, wir decken den Tisch und essen dann auch.

Die ganze Zeit über sind wir so glücklich wie seit langem nicht mehr und als wir schlafen gehen kuschelt er sich zufrieden an mich.

Er sieht zu mir auf und langsam streiche ich ihm die Haare aus der Stirn.

"Ich liebe dich, Jin...selbst wenn du es nicht schaffen solltest, ich werde dich immer lieben..."

"Ich dich auch Namjoon...ich dich auch..."

Wir schlafen glücklich wie ein altes Ehepaar zusammen ein.

_____

Drei Monate später, nach den Prüfungen die wir beide bestanden haben, bekommt Jin die Nachricht, dass er außer Lebensgefahr ist und der Tumor besiegt ist.

Wir laden Yoongi und Jimin zu uns ein, ich glaube die beiden merken sofort, dass alles wieder gut ist.

Gleich beim Abendessen erzählt Jin, dass es ihm wieder gut geht und danach wird der Abend immer ausgelassener.

Yoongi und Jimin sind nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche hatten auch zusammen gezogen und wir alle wollen uns bald an der selben Uni für Kunst und Musik einschreiben.

"Was genau willst du eigentlich studieren, Jin?",fragt Yoongi ihn.

"Kunstgeschichte"

"Ich denke mal Musik und Songwriting"

"Ich werde Kunst studieren!",grinst Jimin und ich sag auch noch was dazu.

Yoongi und Jimin fahren erst spät am Abend nach Hause.

Sobald die beiden weg sind, nehme ich Jins Hand, küsse ihn und ziehe ihn dann in unser Schlafzimmer, wo wir irgendwie auf unserem Bett landen.

Ich drücke Jin besitzergreifend, aber den noch sanft unter mich und küsse ihn liebevoll.

Er erwidert den Kuss verlangend und seine Hände verschwinden schon bald unter meinem Pullover.

~

Wie versprochen hier ein Special für den Story Akt zu beenden! Wie findet ihr Namjoons Sicht, soll ich so was öfters machen, oder lassen?

Ich möchte mich außerdem noch für die 1,5 k reads bedanken, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht!

Jedenfalls, hat wer Lust auf Smut, weil für das 2k reads Special hab ich mir schon was anderes überlegt!

Bis irgendwann mal und schönen Tag noch ♡

↠тнσυgнтѕ | уσσимιи↞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt