•Dankesagung und Info•

159 10 1
                                    

So ich hasse es sowas zu schreiben, aber irgendwie gehört das hier hin.
Also mal vielen Dank an jeden der diese Story gelesen hat, ich hätte echt erwartet, dass die Geschichte schlechter bei der Menschheit ankommt.

Zum zweiten möchte ich euch etwas fragen.
Ich werde nach den Herbstferien eine neue Fan Fiction veröffentlichen und ich hab schon ein paar fertig geschrieben, kann mich aber nicht entscheiden welche ich veröffentlichen soll.

Stimmt einfach mal ab was euch am meisten Interessiert.

Stalker |Yoonmin
Beschreibung:
Yoongi liebt Jimin. Mehr als für ihr gut ist, denn Jimin erwidert seine Gefühle nicht. Yoongi fängt am Jimin zu beobachten, was das Verhältnis der beiden noch mehr zerstört. Als Jimin jedoch eines Tages verschwindet treibt das Yoongi an den Rand des Wahnsinns...

____

Sisters |Chaera
Beschreibung:
"Ich muss dir was sagen!" "Was?" "Du hast eine halb Schwester und sie wird bei uns einziehen!"

~
Chaerin ist siebzehn, Hobby Rapperin und Drogen Dealerin, als ihre halb Schwester Dara nach dem Tod ihres Vaters bei ihr und ihrer gemeinsamen Mutter einzieht...

____

Pretty boy |Jren
Beschreibung:
Minki ist eines der bekanntesten male Models Südkoreas, als er den CEO und Designer Kim Jonghyun kennen lernt. Er ahnt jedoch noch nicht was für Auswirkung das auf sein Leben haben wird...

____

Back to the past |Taeny
Beschreibung:
Taeyeon wacht eines morgens in der Zukunft auf. Sie versucht dieser Zeit zu entkommen um wieder zurück zu ihrer Fmilie zu gelangen. Bei dem Versuch sich in dieser für sie neuen Welt zurecht zu finden lernt sie ein Mädchen Namens Tiffany kennen...

____

So das wär's dann auch.

An jeden der schon Ferien hat, schöne Ferien, an die anderen, hoffentlich bekommt ihr bald Ferien.

Wir sehen uns dann in zwei Wochen.

Bye♡

↠тнσυgнтѕ | уσσимιи↞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt