•1k Reads Special•

129 15 7
                                    

(A/N: an die Leute die ich in Real Life kenne, lest das nicht...dem Rest wünsche ich viel Spaß)

[Smut Warning]

(Jimin pov)

Yoongi zieht mich an sich und küsst mich.

Wir haben das ganze Haus für uns, da meine Eltern bei Freunden sind.

Sonst küsst er mich immer sanft und liebevoll, heute jedoch spüre ich, dass wir beide mehr wollen.

Mehr als nur das Gefühl der Lippen des anderen auf den eigenen und mehr als nur seine Hände auf meiner Kleidung zu spüren.

Ich löse mich keuchend von ihm und sehe in seinen Augen die selbe Lust, welche sich in jedem Faser meines Körpers ausbreitet.

Du siehst gerade so heiß aus...

Yoongi greift nach meiner Hand und zieht mich nach oben in mein Zimmer, wo er mich, sobald er die Zimmertür geschlossen hat, wieder zu küssen beginnt.

Seine kalten Finger fahren am Saum meines T-Shirts vorbei und streifen dabei ganz leicht die warme Haut an meinem Bauch.

Ich keuche leicht in den Kuss hinein, als seine Finger über meine Bauchmuskeln streichen und an meinem Hosenbund hängen bleiben.

'Oh Gott...seine Hand kann mich ruhig auch weiter unten anfassen...'

Ich ziehe ihn energisch Näher an mich heran und dabei stolpern wir über unsere Füße und fallen zu Boden.

Ich liege unter ihm, spüre seinen Körper dicht an meinen gedrängt und sein Knie zwischen meinen Beinen.

Er verbindet unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss.

Mir entfährt ein leises Stöhnen, als sein Knie mehr Druck auf meinen Unterkörper ausübt.

Plötzlich löst er sich von mir und ich liege in seinen Armen.

'Was machst du da?'

Dich zu deinem Bett tragen...ich will den schönen Teppisch nicht ruinieren...

'Wow! Wie romantisch...'

Das war nur ein Scherz...mir ist der Boden zu unbequem...

Yoongi legt mich auf mein Bett und beginnt mich wieder zu küssen, während seine Hände wieder über meinen Bauch streichen.

Plötzlich streichen seine Hände über meinen Oberkörper und er zieht mir mein T-Shirt aus.

Ich ziehe ihn zu mir und reiße ihm sein Hemd förmlich vom Leib.

Meine Hände gleiten über seinen muskulösen Oberkörper und greifen nach seinem Gesicht.

Ich küsse ihn und spüre, dass er das hier genauso sehr will wie ich.

'Bist du eigentlich noch Jungfrau?'

Nein...

'Ich schon...'

Oh mein Gott-

"-ist hier das dein erstes Mal!?"

Ich nicke schüchtern.

Naw, du siehst süß aus...

'Danke...du ein bisschen überrascht...'

Ich lege meine Hand an seine Wange und streiche mit dem Daumen über seine Lippe.

In seine Augen tritt ein eigenartig schöner Ausdruck, eine Mischung aus Liebe und purer Lust.

Plötzlich liegen seine Lippen wieder auf meinen und seine Hand streift langsam meine Hose samt Boxershorts herunter.

Auch ich ziehe ihm seine Hose aus und so liegen wir nackt da uns sehen uns an.

'Ich bin irgendwie nervös...ich weiß du bist der Richtige, aber trotzdem...'

Ich verstehe was du meinst...mein Ex hatte mich immer halb vergewaltigt...

Ich lege meine Hand erneut an seine Wange und küsse ich sanft, gefühlvoll und mit all der Liebe zu ihm, die stetig in meinem Herzen pocht.

'Wie kann man so jemand wundervollem wie dir etwas antun...'

Ich intersiviere den Kuss und ziehe ihn näher zu mir.

Seine warme Haut trifft auf meine und ein angenehmes Kribbeln breitet sich auf meiner Haut aus und steigt immer tiefer in meinen Körper hinab.

Yoongi entfährt ein leises Stöhnen, als ich meine Hand auf sein Glied lege.

Ich spüre einen seiner mitlaweile warm gewordenen Finger langsam in mich eindringen.

'Nrg, das tut weh!'

Soll ich aufhören?

Yoongi sieht mich besorgt an.

'Um alles in der Welt nein! Ich bin's nur nicht mehr gewohnt!'

Ich glaub ich frag besser nicht nach woher...

Als sein zweiter Finger in mich eindringt wird der Schmerz schlimmer und ich beiße die Zähne zusammen.

Sofort bemerkt Yoongi wie ich mich verkrampfe und gibt mir einen lange Kuss der die Schmerzen wegbläst und nur noch ein Gefühl unbefriedigter Lust zurück lässt.

Er löst sich von mir, sieht mir in die Augen und es herrscht ein unausgesprochenes Übereinkommen zwischen uns, dass wir beide mehr wollen.

Nicht mal in unsere Gedanken bemerken wir es; es ist einfach ein Gefühl, dass der richtige Moment gekommen ist.

Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander, dann dringt er in mich ein, erst langsam und vorsichtig, als er jedoch bemerkt, dass es mir gefällt, schneller und härter.

Das Gefühl ihn in mir zu spüren ist schmerzhaft, aber auch schön, auf seine eigene menschliche Art.

Plötzlich kommt in mir das Verlangen nach mehr auf.

'Yoongi...kannst du bitte...'

Ja, endlich, Prinzessin!

'Danke!'

Das war als komplie-

Yoongis Gedanke wird von seinem Stöhnen unterbrochen.

Ah, das fühlt sich so gut an...

'Ich will mehr...Daddy?'

Er beginnt immer schneller und härter in mich zu stoßen, was mich Sterne sehen lässt und mir unbekannt intensive Gefühle beschert.

'Ah...das fühlt sich so-ah...'

Unser Stöhnen wird immer angestrengter und gezwungener unsere Körper bewegen sich in komplettem Einklang zueinander und plötzlich verkrampfen wir uns gleichzeitig.

Er küsst mich leidenschaftlich und wild, als würdes keinen morgen geben und wir kommen beide gleichzeitig.

Langsam zieht er sich aus mir und legt sich erschöpft neben mich.

Er zieht mich an sich, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und zieht meine Bettdecke über unsere Körper.

Ich kuschele mich an ihn, genieße es ihn so nah bei mir spüren zu können und schließe die Augen.

"Ich liebe dich, Jimin..."

"Ich liebe dich auch...",flüstere ich noch bevor ich einschlafe.

~

An dieser Stelle vielen Dank an eine liebe Freundin von mir, wegen der ich das hier geschrieben habe!

Und kommen wir zu dem Anlass dieses Specials.

Vielen vielen Dank für 1k Reads, ich hätte niemals gedacht, dass meine Geschichte so viele Menschen erreichen wird.

Ich hoffe ich hab den Smut nicht total verkackt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bye ♡

↠тнσυgнтѕ | уσσимιи↞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt