"Jimim,könnten sie vielleicht meine Frage beantworten?",sagt die Lehrerin.
"Ähm... wie war die Frage nochmal?"
"Ich habe nichts gefragt, das war ein Test um zu sehen wie gut sie aufpassen und sie sind durchgefallen"
Die Leherin wiedmet sich wieder der Klasse und ich konzentriere mich wieder auf meine und Yoongis Gedanken.
Du bist schwul?!
'Ja, ich hoffe du hast kein Problem damit'
Nein, wieso sollte ich, aber ich wüsste zu gerne wie's dazu kam...
'Ich erzähle es dir, wenn ich weiß das du echt bist'
Na gut, mach das...
Irgendwann klingelt es und ich gehe zu Jin und Namjoon.
"Wann wollen wir eigentlich mit den Planungen für Jimins Party anfangen?",fragt Namjoon.
"Was haltet ihr von heute... die Party ist ja schließlich schon übermorgen",schlage ich vor.
"Ja, das sollten wir machen"
"Gut, dann kommt ihr am besten nach der Schule zu mir und wir schauen mal was wir alles brauchen. Ich bin mir sicher, dass meine Eltern damit einverstanden sind",sage ich.
"Okay, dann sag ich nach der Schule noch bei mir zu Hause bescheid",sagt Namjoon.
"Ich auch"
"Und was brauchen wir alles für unsere Party?",frage ich.
"Also, ich kümmere mich um die Sachen die Irenes und Jiyongs Gruppen brauchen und ich kann mich auch um die Getränke kümmern",meint Namjoon.
"Gut, dann machen Jimin und ich die Snacks und die Deko", sagt Jin.
"Geht klar, in der nächsten Stunde überlege ich mir dann was es zu essen geben soll" Es klingelt. "Also jetzt"
Ich setzte mich hin und die Lehrerin beginnt zu sprechen.
'Yoongi kannst du mir helfen?'
Wobei?
'Bei dem Partyzeugs... hast du erfahrung mir sowas?!'
Also, schon... aber auf den Partys auf denen ich bin gibt es mehr Drogen als Essen...
'What the fuck... ich will nichts mit schlechten Menschen zu tun haben!!'
Ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich auf Partys vor schlechten Menschen singe!!
'Oh mein Gott... du singst!!'
Ich rappe mehr.
'Zwei Fragen... erstens hast du schon mal Drogen genommen und hast auch so nen Rappernamen, oder so... kp kenn mich nicht damit aus...'
Ja und ja Agust D
'Oh mein facking Gott!! Ich kenne dich!!'
Wie meinst du das?!
'Ich kenne dich, Agust D!! Namjoon hat mir von dir erzählt!! Er war mal mit ein paar seiner eigenartigen Freunden bei einem... ich weiß nicht mehr was... auf jeden Fall sind da so zwei Type, Agust D und J-hope gegen einander angetreten...'
Oh Gott, Hoseok und ich!!
'Moment, Hoseok rappt auch!!'
Klar, daher kennen wir uns ja auch...
'Wie alt bist du?'
Siebzehn und du bist fünfzehn!
'Ist ja auch egal... kannst du mir bitte einfach helfen...'
Klar, sag mir was ich tun soll und ich machs...
'Hmm, sag mir einfach was ich machen soll!!'
Jimin, du musst dich nicht so verrückt machen, es ist nur eine Party...
'Das meine ich doch gar nicht!! Helf mir mit meinem Leben! Helf mir bei meiner Zukunft! Hilf mir die Vergangenheit zu vergessen!'
Okay, mach ich...
'Jetzt sollten wir uns erstmal um die Party kümmern... also was für ein essen empfiehlst du mir?'
Hmm, was hälst du von Gummibärchen?
DU LIEST GERADE
↠тнσυgнтѕ | уσσимιи↞
FanfictionJimin hört nach einem Autounfall und drei tägigem Koma eine Stimme die behauptet Min Yoongi zu heißen und auf Jimins Schule zu gehen. Aber Jimin hält die Stimme für eine Einbildung und beginnt an der Realität zu zweifeln. Er driftet immer mehr in ei...