Ich habe einen Schlag abbekommen und bin jetzt bewusstlos. Doch als ich aufwache merke ich das ich an einem etwas komischen Ort bin, ich bin an irgendwas festgebunden und um mir herum sind nur Skate Rampen und sowas.
Ich: Hallo?! Ist hier jemand!?
Ein Typ mit schwarzen Haaren kommt auf mich zu.
Typ: Hey-Ho kleiner Stern auch mal wach!
Ich: Wer bist du und was willst du von mir!!?
Typ: Ich bin Gonzo-Gonzales der blasse Vampire!
Ich: Jaja und was willst du jetzt von mir!??
Gonzo: Ich will mich an den wilden Kerlen Rechen!!
Ich: Was haben sie dir denn getan, sie sind so nett und freundlich!!!
Gonzo: Ich habe Vanessa geliebt, sie war auch mit mir zusammen... bis die wilden Kerle dazwischen kamen!!
Ich: Sie wollte dich halt nicht mehr! ist das so schwer zu verstehen!!
Gonzo gibt mir eine Backpfeife.
Gonzo: Halt jetzt lieber deine Klappe und hör auf das was ich dir sage!
Ich: Du kannst nicht mal!! Sie werden mich hier so oder so raus holen!!
Gonzo: Sei dir da mal nicht so sicher!
Ich: Jetzt geh weg und lass mich!!
Gonzo geht weg.
~~~~~~~~~~~~~Maxis Sicht~~~~~~~~~~~
Ich: Ok, Leute dann bis morgen!
Alle: Tschau!!
Ich gehe nach Hause. Zu Hause angekommen.
Ich: Raven!?
Ich: Hallo!?
Ich renne huch in ihr Zimmer dich es ist leer, ich gucke in allen 3 Badezimmern doch dort ist sie auch nicht, ich beschließe die wilden Kerle anzurufen. Ich rufe zu erst Markus an, dann Leon, usw.
Die Jungs, Vanessa und Klette haben gesagt das sie gleich vorbeikommen und mir suchen helfen, hoffentlich finden wir sie.
~~~~~~~~~~~~Ravens Sicht~~~~~~~~~~~
Es sind jetzt schon 2 Stunden vergangen und alle Leute die hier rum laufen sind schlafen gegangen, außer ich, ich ergreife die Chance und schreibe schnell Maxi.
———————————Chat——————————-
Ich: Maxi! Hilfe! Irgend so ein Gonzo Gonzales hat mich entführt! Bitte holt mich hier raus!!
Maxi: Wir kommen so schnell wie es geht!
............................Ich bin Offline.........................
——————————-Chat Ende————————
Ich lege mich hin und hoffe das ich einschlafen kann, nach 10 min gelingt mir das auch.
~~~~~~~~~~~~~Maxis Sicht~~~~~~~~~~~
Wir suchen die ganze Stadt nach ihr ab, dich wir finden sie nicht, dich auf einmal klingelt mein Handy, ich gucke drauf und sehe das die Nachricht von Raven ist.
Ich: Leute! Raven hat mir geschrieben!
Markus: Und?! Was schreibt sie?!
Ich: Maxi! Hilfe! Irgend so ein Gonzo Gonzales hat mich entführt!
Leon: Schreib ihr das wir so schnell kommen wie es nur geht.
Wir laufen alle zu mir nach Hause damit wir mit unseren Motorrädern los fahren können, als wir nach 15 min unser zu Hause erreicht haben sind wir sofort los gefahren. Nach 45 Min sind wir bei Gonzo Gonzales angekommen und wir gehen leise rein, wir sehen meine kleine Cousine dort gefesselt am Boden liegen, wir laufen hin und wecken sie.
Ich: Werd wach!
Leon: Ja, wir müssen hier raus bevor die anderen wach werden!
Raven: Hä!? Was!?
Markus: Los komm!
Wir machen das Seil von ihr los und laufen mit ihr raus.
Raven: Danke Leute ihr habt was gut bei mir!
Raven umarmt alle einmal ganz fest und steigt dann mit mir aufs Motorrad
Zu Hause angekommen schmeißen wir uns alle in unser Bett und schlafen tief und fest.Hey,
Sorry dass, das Kapitel so kurz ist, aber ich fühle mich nicht so gut, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
~Jana💕
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎