also tun wir was er sagt und legen uns schlafen....
Am Nächsten Morgen wach ich auf, ich gehe ins Badezimmer um mich zu duschen. Als ich fertig bin und das Bad verlasse sehe ich wie Michi und Vanessa rumknutschen.
Ich: Morgen!
Vanessa: Raven..... Black Angel gut das du fertig bist.
Michi: Ja, wir müssen los!
Im Bulli müssen Sense und ich hinten sitzen... alleine... Auf einmal kommt Sense mir immer näher, aber ich weiß nun mal das ich mich jetzt nicht währen darf, weil sonst alles auffliegt... Markus... Ich liebe trotzdem nur dich!!! Sense kommt mir immer näher und küsst mich dann... ich erwider den Kuss weil ich kein Bock auf Stress habe. Plötzlich gehen seine Hände meine Taille hoch....
Michi: Wir sind da!!
Gott sei dank... Wir steigen aus und laufen zu erst zum Friseur, Vanessa und ich kommen sofort dran. Als wir fertig sind haben wir schwarze Haare, mit anderen Farben drinne😨
Meine HaareVanessas Haare
Michi bezahlt und wir gehen zum nächsten Laden, jetzt sind unsere Fingernägel dran. Als wir fertig sind bin ich ebenfalls geschockt, was wollen die nur aus uns machen..
Meine NägelVanessas Nägel
Als Michi auch das bezahlt hat sind wir zum Make-up Salon gegangen, die machen uns heute das Make-up damit wir wissen wie wir das machen Müssen und dann geben die uns alles was wir brauchen mit. Nach dem wir geschminkt wurden, wird mir klar das die uns zu Badgirls machen wollen...
Mein Make-up
Vanessas Make-up
Jetzt geht es noch ans Shoppen. Eins von den Outfits werden wir gleich anziehen müssen und den Rest werden wir mitnehmen.
Mein OutfitVanessas Outfit
Wir nehmen unsere restlichen Klamotten und fahren zurück. Als Wir bei den Nebelburgen angekommen sind fällt mir etwas ein.
Ich: Können Black Dragon und ich spazieren gehen und dabei unsere Motorräder holen gehen?
Michi: Nagut...
Beide Mädchen: Danke, bis später!
Wir gehen in unsere Zimmer machen und noch mal frisch, packen unsere Sachen und schmeißen sie raus aus dem Fenster, dann gehen wir raus holen die Taschen und rennen weg. Wir beschließen uns nach Karmelott zu rennen und dann die Jungs anzurufen.
///Auf Karmelott\\\
Wir rufen in der Gruppe an.
Alle: Mädels?
Ich: Ja, wir sind von Michi abgehauen und sind jetzt auf Karmelott, könnt ihr bitte vorbei kommen.
Leon, Markus & Maxi: Wir sind gleich da.
Danach war der Anruf beendet, keine 5 Minuten später sind die Jungs im Raum, natürlich umarmen alle Vanessa aber mich nicht.... nicht mal mein Cousin💔 Also beschließe ich abzuhauen, ich nehme meine Sachen und laufe weg.
Leon: Was war das jetzt?!
Vanessa: Ihr freut euch voll das ICH wieder da bin und umarmt mich und an Raven geht ihr einfach vorbei? Euer Ernst? Und das was sie am meisten verletzt hat war das nicht mal Maxi sie umarmt hat!!!
Maxi: Scheiße...
Vanessa: Selber schuld!
Vanessa steht auf und rennt los, sie sucht mich doch sie findet mich nicht. Ich bin mittlerweile zu Hause angekommen. Ich gehe in mein „Stockwerk" Ich habe da halt 4 Zimmer ganz oben für mich. Ich schließe die Tür an der Treppe ab und setze mich in mein Wohnzimmer.Hey Leute💕
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, trotzdem habe ich noch zwei Fragen an euch💕
1. Welches umstyling findet ihr besser Ravens oder Vanessas?
2. Wie fandet ihr das Benehmen von den Jungs?
Schreibt eure Antworten einfach und Kommis💕~Jana💋
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎