***************Nächster Tag****************
~~~~~~~~Immer noch Maxis Sicht~~~~~~~
Ich werde um 9:53 Uhr wach und stehe auf, als nächstes gehe ich nach unten in die Küche und mache mir mein Frühstück, danach gehe ich duschen und ziehe mir eine Schwarze kurze Hose mit einem Weißem DWK T-Shirt und schwarze Nikes an. Jetzt ist es 10:46 Uhr und in 14 Minuten kommen die wilden Kerle zu mir damit wir zu Raven fahren können. Als alle nach 16 Minuten da sind fahren wir los. Am Krankenhaus angekommen haben wir wieder 20 Minuten nach Ravens Zimmer gesucht, doch als wir dort ankommen liegt niemand in dem Bett.😦
Raban: Lasst und einen Arzt oder eine Krankenschwester fragen ob sie verlegt wurde oder so.
Wir gehen auf den Flur und da geht der Arzt von Raven lang.
Ich: Entschuldigen sie!?
Arzt: Ja bitte Herr Maximilian?
Ich: Wo ist meine Cousine Raven?
Arzt: Meinen sie Frau Drees?
Ich: Ja genau Raven Drees!
Arzt: Sie ist heute Nacht aufgewacht und hat geweint und die ganze Zeit „Maxi!!" geschrien, dann ist sie wieder eingeschlafen und heute morgen wach geworden und jetzt ist sie bei den Untersuchungen.
Ich: Omg!! Sie ist wieder wach!! Ich muss sofort zu ihr!! Wo ist sie!?
Arzt: Sie können erst zu ihr wenn sie nur den Untersuchungen fertig ist, das kann bis zu 3 Stunden dauern. Sie können hier warten oder in 3 Stunden wieder kommen.
Ich: Also ich bleibe!
Markus: Ich auch!
Vanessa: Ich auch!
Klette: Ich auch!
Marlon: Ich würde sagen wir bleiben alle!
Alle: Ja!
Arzt: Gut dann setzt euch in ihr Zimmer, wir werden sie dann zu euch bringen.
Wir gehen in Ravens Zimmer und setzen uns alle hin.
~~~~~~~~~~~~Ravens Sicht~~~~~~~~~~~
Ich werde wach und suche mein Handy als ich dieses gefunden habe sehe ich das es 3:43 Uhr ist, dann bemerke ich das ich nicht zu Hause bin, also fange ich vor Angst an zu weinen und rufe Maxi, dich niemand reagiert, also stehe ich auf und gucke mich um, nach 5 Minuten habe ich eine Tür gefunden und bin rausgegangen dort habe ich noch mal nach Maxi gerufen, doch es kommen nur 3 andere Personen zu mir.
Typ: Hallo ich bin ihr Arzt und sie sind hier im Krankenhaus, sie lagen kurz im Koma und sind jetzt wach geworden, ihr Cousin kommt morgen wieder.
Ich: I-Ich will schlafen...
Arzt: Die Krankenschwestern werden sie jetzt ins Bett bringen Sie jetzt ins Bett und morgen früh werden sie untersucht okay?
Ich nicke nur stumm und werde ins Bett gebracht, dort schlafe ich sofort ein.
**************Nächster morgen**************
~~~~~~~Immer noch Ravens Sicht~~~~~~~
Am nächsten Morgen werde ich um 8:53 Uhr wach und gehe auf den Flur, dort begegne ich meinem Arzt, dieser sorgt dafür das ich Frühstück bekomme, danach bringt er mich zu den Raum wo die Untersuchungen statt finden sollen. Dort angekommen erklärt mir die Ärztin das die Untersuchungen etwas dauern können und so weiter. Nach 6 Stunden bin ich mit den Untersuchungen fertig und werde ins Zimmer gebracht.
~~~~~~~~~~~~Maxis Sicht~~~~~~~~~~~~
Als wir die hören sind wir alle sofort leise und gucken gespannt zur Tür, dann ist es so weit meine kleine Cousine kommt rein. Ich springe sofort auf und laufe auf sie zu, sie nimmt mich den Arm und fängt ans zu weinen.
~~~~~~~~~~~~Ravens Sicht~~~~~~~~~~~
Ich gehe rein und sehe dort alle wilden Kerle sitzen dort, ich renne sofort zu Maxi und umarme ihn, dann muss ich weinen und Umarme alle anderen, dich vor Leon bleibe ich kurz stehen, ja ich zögere. Doch dann nimmt Leon mich in den Arm und ich bin glücklich.
Ich: Also hasst du mich doch nicht?
Leon: Glaub mir kleines keiner von uns hasst dich.
Ich: Kommt einer mit den Arzt fragen wann ich nach Hause darf?
Markus und Maxi gucken sich kurz an und nicken dann.
Markus & Maxi: Wir kommen mit!
Ich gehe mit den Jungs raus und Kuschel mich an die beiden ran. Als wir beim Arzt sind lächelt er uns freundlich an.
Ich: Entschuldigen sie, ich wollte wissen wann ich nach Hause darf?
Arzt: Morgen Mittag dürfen sie nach Hause, aber sie dürfen eine Woche keinen Sport machen und danach müssen sie langsam anfangen, nicht zu viel auf einmal.
Ich: Okay, Dankeschön!
Wir gehen wieder zu den andern und ich erzähle ihnen was der Arzt gesagt hat und Freue mich schon auf meine Entlassung.Hey Leute,
Ich bin's wieder😂🌹 ich hoffe es hat euch gefallen🌸 Bis zum nächsten Kapitel🌸
Tschööööö😂🌸
~Jana🌸
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎