Nach 5 Stunden ist es schon 18 Uhr und die wilden Kerle müssen sich leider verabschieden und gehen nach Hause. Nach 5 Minuten bekomme ich mein Abendessen serviert und esse es, danach gehe ich duschen und lege mich hin, ich bin dann noch 5 Stunden am Handy und gehe dann schlafen.
*************Nächster Morgen***************
~~~~~~~Immer noch Ravens Sicht~~~~~~~
Ich stehe um 10:46 auf und sehe das mein Frühstück schon da steht. Ich esse ein Brötchen und mache mich dann fertig.
HaareOutfit
Schuhe
Ich nehme meine restlichen Sachen und warte draußen auf Maxi der mir gestern geschrieben hat das er mich mit unserem Onkel abholen will. Nach 10 Minuten sind sie dann auch da, Maxi steigt aus und nimmt mir meine Tasche ab und steigt mit mir hinten ein.
Ich: Guten morgen Onkelchen!
Onkel: Guten morgen, geht es dir wieder gut?
Ich: Ja.
Den Rest der Fährt hat keiner mehr geredet, zu Hause angekommen packe ich meine Sachen aus und gehe in Maxis Zimmer, er liegt in seinem Bett und ich Kuschel mich zu ihm.
Maxi: Kleines... ich habe mir solche Vorwürfe gemacht....
Ich: Es war aber nicht deine Schuld!
Maxi: Ja...
Ich: Ist heute Training?
Maxi: Ja!
Ich: Ich komme mit!
Maxi: Aber du spielst noch kein Fußball.
Ich: Ich weiß...
Maxi: Ach und Markus kommt gleich, wir wollen später wieder Motorrad fahren.
Ich: Ja, ich gehe mich dann mal umziehen.
Ich nehme mir alles was ich brauche aus dem Kleiderschrank und aus meinem Schuhschrank raus.
Haare
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎