...Danach schlafe ich in Markus Armen ein...
Als ich wach werde liege ich immer noch in Markus Armen, doch er schläft. Ich löse mich aus seinen Armen oben ihn zu wecken. Ich will einfach nur hier raus, ich will das es den Jungs und Vanessa gut geht. Ich gehe zur Tür und warte das Michi rein kommt, als er reinkommt sage ich ihm das er uns gehen lassen soll.
Michi: ICH LASSE EUCH EIN SCHEISSDRECK!!!!
Dann holt Michi aus und schlägt mir mit der Faust ins Gesicht, ich merke wie das Blut aus meiner Nase läuft und an meiner Lippe ebenfalls. Die Jungs springen sofort auf und gucken Michi Sauer an.
Michi: Ich bringe euch etwas zu essen...
Michi geht raus und ich lege einen kleinen Stein zwischen die Tür und Michi merkt nichts. Ich gucke zu den anderen und sehe besorgte Gesichter wegen meinen Verletzungen.
Ich: Das können wir später versorgen und jetzt raus hier!
Maxi: Aber du musst...
Ich: Ja... später!
Markus guckt mich nur fragend an und geht dann mit den anderen raus. Wir gehen die Treppe hoch und rennen zum Ausgang, plötzlich hören wir einen lauten Knall, wir drehen uns um und sehen Michi, Sense und Kong dort mit einer Pistole stehen.
Michi: Ihr dürft gehen... aber dann muss entweder einer sterben oder ihr lasst beide Mädchen hier!
Ich gucke zu Vanessa und diese nickt, sie fängt an zu gehen, dann stellt sie sich neben mich und sagt: Dann bleiben wir...
Leon: Was nein!!
Ich: Leon bitte geht!!!
Ich gucke Maxi an und mache unser Geheimzeichen und er nickt, Maxi flüstert Markus zu und dieser flüstert Leon das gleich zu. Leon scheint davon nicht so begeistert zu sein, aber er findet es besser wie das einer sterben muss.
Leon: Ok, wir gehen...
Die Jungs drehen sich um und gehen, Michi geht sofort zu Vanessa und Nacht sich an sie ran und Sense kommt zu mir.
Vanessa: Was willst du?
Michi: Ich will dich!
Vanessa: Nein!
Michi: Ich kann dich auch wieder in den Raum einsperren!!!
Vanessa: Nein, schon gut.... Du bist ja schon ein toller Typ.
Ich bin froh das Vanessa unseren Plan nicht verraten hat, sondern mit macht, weil wenn uns die Jungs dann vertrauen und alleine raus lassen, dann können wir abhauen, nur das könnte einige Wochen dauern...
Sense: Du gehörst jetzt mir!
Ich: Aber gerne doch..
Michi: Gut, als erstes Zeichen das ihr zu uns gehört fangen wir mit einem Umstyling an, morgen früh fahren wir zum Friseur und shoppen, damit ihr hier perfekt rein passt.
Sense: Und sie brauchen neue Namen... Böse Namen...
Michi: Gut Vanessa heißt jetzt Black Dragon (Schwarzer Drache)...
Sense: Und Raven heißt ab heute Black Angel (Schwarzer Engel)....
Vanessa und ich: Hört sich gut an..
Michi: Black Dragon du schläfst bei mir und Black Angel du schläfst bei Sense!
Ich: Ja!
~Bei den Kerlen~
Die Jungs gehen von dem Nebel Burgen weg und laufen zu Nerv und Klette, dort angekommen müssen sie erst mal den Plan erklären. Keiner findet den Plan so wirklich toll, aber es ist auf jeden fall besser wie dort länger in Gefangenschaft zu Leben. Am Abend gehen alle zu sich nach Hause und machen einen Treffpunkt für morgen aus.
~Bei den Nebel Burgen~
Michi meinte wir sollen schlafen gehen, da wir morgen etwas früher aufbrechen würden, da wir in eine andere Stadt fahren würden, damit wir den Kerlen nicht begegnen, also tun wir was er sagt und legen uns schlafen.....Hey Leute💭
Sorry das ich so inaktiv bin, aber manchmal fällt mir einfach nicht ein wie ich weiter schreiben soll.. Aber jetzt habe ich zum Glück etwas gefunden🌹Ich hätte noch eine Frage an euch und zwar wollte ich noch eine dritte Geschichte beginnen, oder auch mehrere, damit ich immer etwas schreiben kann und nicht Monate lang nichts schreibe, doch ich weiß nicht zu welchen Themen, das wegen möchte ich von euch wissen zu welchen Themen ihr ein Buch von mir haben wollt💖
Und ich verspreche euch ab jetzt wieder aktiver zu werden❤️~Jana💋
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎