~~~~~~~~~~~~Maxis Sicht~~~~~~~~~~~~
Wir stehen vor dieser geöffnet Tür und sehen Raven... Sie liegt unten auf dem Boden, sie ist bewusstlos und... sie blutet stark😥.
Ich: Markus... ruf einen Krankenwagen!!
Markus ruft einen Krankenwagen und läuft schnell uns. Markus und ich heben Raven hoch und tragen sie raus, als wir sie aus dem Wohnwagen draußen haben nimmt Markus sie im Brautstyle hoch und trägt sie zur Straße. Nach 5 Minuten kommt der Krankenwagen und nimmt Raven mit, keiner von uns darf mit fahren also nehmen wir unsere Fahrräder und fahren zum Krankenhaus. Dort angekommen laufen wir direkt rein und fragen an der Rezeption nach Raven, die Frau sagt zu uns das sie nach gucken will.
Frau: Also ich habe raus bekommen das sie grade in der Not Op ist und die noch 3-4 Stunden dauern könnte.
Markus: Können wir danach zu ihr?
Frau: Das kann ich euch erst sagen wenn ich weiß wie ihr Zustand nach der Op ist, aber ich glaube es wäre besser wenn ihr morgen wieder kommt.
Markus: Aber....
Frau: Kein Aber und jetzt nach Hause mit euch!!!
Wie gehen zu unseren Fahrrädern und fahren nach Hause.
************* Nächster Morgen**************
~~~~~~~~Immer noch Maxis Sicht~~~~~~~
Ich stehe auf und gehe Frühstücken, danach ziehe ich mich an und rufe die Jungs, Vanessa und Klette an. Wir verabreden uns um zu Raven ins Krankenhaus zu fahren, nach 5 Minuten sind alle da und wie fahren los. Im Krankenhaus angekommen gehen wir wieder zu der Frau von gestern(😒).
Ich: Hallo, wie geht es meiner Cousine?
Frau: Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber ihre Cousine liegt im Komma...
Ich: N-Nein!!!!!!!!
Frau: Wenn sie wollen können sie trotzdem zu ihr gehen, aber sie müssen viel mit ihr reden...
Vanessa: Wir gehen dann zu ihr, Danke!
Frau: Zimmer 633!
Als sie das sagt verlassen wir den Raum und machen uns auf die Suche nach dem Zimmer, nach 20 Minuten haben wir es auch gefunden. Dann gehen wir rein... und sie liegt da... an diesen Maschinen... so reglos...
Ich: Das ist alles meine Schuld!!😔
Marlon: Es ist die Schuld von uns allen, wir haben sie gehen lassen...
Nerv: Ja... Maxi er hat recht...
Klette setzt sich neben sie aufs Bett und redet mit ihr.
Klette: Du hast gedacht wir hassen dich und das wegen bist du gegangen, aber keiner von uns hast dich... selbst Leon mag dich auch wenn er es nicht zeigt...
Ich: Verdammt du bist meine Cousine! Ich liebe dich🌸... Und ich war jetzt schon so viele Jahre ohne dich, aber ein Leben ohne dich wäre für mich unmöglich!!!
Markus: Wir wollten dich nie gehen lassen, uns tat das im Herzen weh... Also bitte öffne deine wunderschönen Augen und zeig uns das du noch nicht Sterben willst!!
Leon: Ja, sie haben alle recht, ich mag dich... ja aber ich zeige sowas nicht gerne, denn ich bin ein Anführer, und Anführer müssen hart bleiben, also bitte sei wieder glücklich!
Vanessa: Du bist mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich weiß das wir beste Freundinnen werden, aber dazu musst du wieder du werden.
Auf einmal kommt jemand rein und es ist der Arzt.
Arzt: Wer von euch ist Herr Maximilian?
Ich: Ich, warum?
Arzt: Weil ich ihnen sagen wollte das die Chancen um ihre Cousine sehr gut stehen! Sie wird wahrscheinlich noch diese Woche noch wach! Aber ich kann nicht genau sagen wann.
Ich: Das ist schön.
Arzt: Ja, aber jetzt muss ich Sie bitten zu gehen, denn die Patienten brauch viel Ruhe!
Ich: Ok, Tschüss.
Wir verlassen den Raum und gehen aus dem Krankenhaus, draußen verabreden wir uns um 13 Uhr hier vor dem Krankenhaus. Dann fährt jeder zu sich nach Hause und unternimmt etwas. Ich mache nicht mehr außer Duschen und essen, da ich mich immer noch schuldig fühle, um 23:36 Uhr gehe ich dann Schlafen.Hey Leute,
Ich bin's wieder und hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir leid das ich lange nichts mehr hochgeladen habe, aber ich war mit meiner Familie unterwegs, also sorry🌸
~Jana💕
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎