Ich steige auf mein Motorrad und fahre zu meinem Lieblingsort, mein Lieblingsort ist eine Klippe am Meer. Ich setze mich an die Klippe und lass meine Beine runter hängen, plötzlich fange ich an zu weinen. Mein Herz tut weh.... Es fühlt sich an als würde es brechen.... Ich muss sofort an Markus denken.... seine wunderschönen Augen..... sein Lächeln.... seine Art und weiße mit Menschen umzugehen... ich liebe ihn.... und er liebt eine andere..... er wird niemals so fühlen wir ich.... Nach 3 weiteren Stunden fängt es an zu regnen. Ich gehe zu meinem Motorrad und fahre zu der Boxhalle wo ich ich immer Boxe. Dort angekommen gehe ich zu meinem Spinnt und hole alle meine Sachen raus, dann ziehe ich mich um, mache mir einen hohen Zopf, Schminke mich ab und mache nochmal etwas Concealer auf meine Augenringe.
HaareOutfit
SchuheIch stelle mich zu meinem Boxsack, schlage und trete gegen. Nach 4 Stunden höre ich auf und mache Liegestützen, ja ich mache immer Sport wenn ich mich scheiße fühle. Nach 685 Liegestützen höre ich auf und kicke mit einem Ball gegen die Wand. Am Ende als ich keine power mehr habe und auf die Uhr schaue sehe ich das es schon 3 Uhr Nachts. Als ich zu meinem Motorrad gehen wollte um nach Hause zu fahren fällt mir ein das ich Duschen muss bevor ich nach Hause fahre, denn eigentlich darf ich ja noch kein Sport machen.... Ich gehe zur Dusche, ziehe mich aus und Dusche. Nach der erfrischenden Dusche ziehe ich mir die Sachen an die ich für den Notfall in meinem Spinnt gelegt habe, meine Haare lasse ich offen.
Jetzt gehe ich zu meinem Motorrad und fahre nach Hause, als ich zu Hause bin sehe ich das es schon 4 Uhr ist. Ich gehe rein und in mein Zimmer, doch auf meinem Weg würde ich in Maxis Zimmer gezogen.
Ich: Ahh!
Maxi: Ganz ruhig, wir wollen nur wissen wo du so lange warst und warum du jetzt was anderes an hast.
Ich: Wer ist wir?
Maxi macht das Licht an und da sitzen alle wilden Kerle.
Ich: Ich saß erst an meinem Lieblingsort, dann hat es angefangen zu regnen, dann bin ich in meine Boxhalle gefahren, dort bin ich dann warm duschen gegangen weil mir kalt war und ich nass war, dann habe ich mir die Sachen angezogen und habe darauf gewartet das es aufhört zu regnen, dabei bin ich in meiner Hängematte eingeschlafen und ich bin halt eben erst wieder wach geworden.
Maxi: Achso.
Vanessa kommt zu mir und umarmt mich.
Ich: Komm Vanessa wir gehen in meinem Zimmer pennen.
Leon: Raven! Warte..
Ich: Warum?
Leon: Weil es mir leid tut...
Ich: Ich habe dir doch gesagt das ich dir nicht böse bin!
Cannes und ich gehen rüber und schlafen. Am nächsten Tag werde ich wach und Vanessa liegt nicht mehr auf der Matratze, also gehe ich zu den Jungs ins Zimmer, dort ist aber auch niemand, also suche ich im Rest des Hauses, dort finde ich auch niemanden, also gehe ich in mein Zimmer und mache mich fertig.Meine Haare sind noch gewellt von gestern also lasse ich sie offene, Schminke mache ich nicht viel drauf, nur Wimpern und Augenringe, dann gehe ich raus und suche weiter, doch ich finde sie nicht, nach einer Zeit habe ich mich verlaufen und ich höre unbekannte Stimmen.
Typ 1: Hier ist irgendwo jemand!
Typ 2: Wenn wir ihn oder sie finden... dann freut Michi sich.
Ich rufe Vanessa an doch sie geht nicht ran, bei Marlon, Markus, Maxi und den anderen ist es genau so, plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von einem Dünnem Jungen.
Ich: Wer bist du...?
Junge: Mein Name ist.....Hey Leute🌸
Sorry das so lange kein Kapitel kam ich musste viel für die Schule machen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen🌸
~Jana💍
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Raven die Unsichtbare.
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 16 Jahre alte Raven, diese Trifft auf die wilden Kerle und verliebt sich... Wie alles passiert erfahrt ihr in der Geschichte🌹 Viel Spaß beim Lesen💎