Bronn kettete Reeza an einen Stuhl in der Werkstatt und rümpfte die Nase als Kaito ihn forsch bittete den Raum zu verlassen. Bronn begab sich ohne Umwege zur Garage wo sich Tae und Coddle befanden um Reeza's Greifhaken gründlich zu untersuchen. ,,Ich fertige dir ebenfalls einen an Tae, den könntest du gebrauchen." sagte Coddle zu Tae, welcher bloß mit einem ,,Okay cool." antwortete, da er in Gedanken vertieft war. Coddle blickte enttäuscht von Tae's Antwort zu Bronn herüber, welcher bloß mit den Schultern zuckte. Coddle begab sich an die Arbeit eines weiteren Greifhaken's, während Tae hinausging und sich vor die Werkstatt an den Gleisen setzte um den Untergang der Sonne beobachtete, die Sonnelstrahlen fielen auf seinem Gesicht und ließen seine grünen Augen schimmern. Bronn kam heraus und setzte sich zu ihm ,,Worüber denkst du nach Kleiner?" Tae blickte niedergeschlagen rein, als Bronn ihn diese Frage stellt. ,,An Zuhause." antwortete Tae mit ruhiger Stimmlage ,,Definiere Zuhause Kleiner." sagte Bronn fürsorglich ,,Zuhause ist dort wo sie ist, ich bin jetzt einen Tag hier und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, ich muss zurück zu ihr..." antwortete Tae mit Kloß im Hals. ,,Ich kenne das Gefühl Kleiner, ich bin schon seit 17 Jahren hier und denk jeden Tag an meine Heimat..." Tae blickte erschrocken zu Bronn auf, welcher bloß auf ihn herablächelte ,,Keine Angst, nenn mir erstmal deinen Namen." forderte Bronn ihn auf ,,Tae." ,,Bronn. Ich verspreche dir Tae, du wirst deine Geliebte wiedersehen." Bronn klopfte Tae auf die Schulter und begab sich wieder hinein. Tae jedoch blieb sitzen und war wie erstarrt von seinem Gespräch mit Bronn.
Währenddessen bei Kaito und Reeza ,,Nenn mir deinen Namen." forderte Kaito streng. ,,Reeza." ,,Okay, Kaito. Wer schickt dich Reeza? Was ist dein Auftrag?" fragte Kaito.
Reeza dachte an den Verrat von Francois und antwortete prompt ,,Rache." ,,Rache?" fragte Kaito verwundert. ,,Ja Rache an Francois, dieser Mistkerl hat mich verraten und meinen Greifhaken durchtrennt..." in Reeza's Stimme konnte man die Wut hören, beinahe schon fühlen und in ihren Augen brannte ein Feuer ,,Ich komm nochmal auf meine Frage von vorhin zurück. Was ist dein Auftrag und wer schickt dich?" gab Kaito ernst von sich. Reeza antwortete darauf ,,Tank. Tank schickt mich, mein Auftrag war es Tae zu holen." ,,Verstehe, doch warum Tae?" hinterfragte Kaito. ,,Das weiß ich nicht, ich weiß bloß, dass er ein Projekt ist." Gab Reeza von sich, Kaito hatte nun einen Durchblick in die Sache und entfesselte Reeza ,,Wohin führt dein Weg dich nun Reeza?" Reeza nahm eine grade Haltung ein und antwortete ,,Dorthin, wo euer Weg euch hinführt." Kaito verließ den Raum, gefolgt von Reeza und verkündete Bronn und Coddle, dass Reeza nun zur Gruppe gehört. Coddle jedoch war misstrauisch ,,Die Idee sie auf unsere Seite zu ziehen ist gut, jedoch haben wir keine guten Erfahrungen mit Reeza, zudem kenn ich sie..:" Bronn unterbrach Coddle ,,Wir brauchen jeden den wir kriegen können, willkommen im Team Reeza!" Er schüttelte ihr erfreut die Hand. Coddle schüttelte bloß dern Kopf und fragte ,,Wo ist Tae?" Bronn antwortete mit besorgtem Gesichtsausdruck ,,Er ist dort draußen, gleich vor der Werkstatt." Somit begab sich Kaito hinaus und sah, wie Tae versuchte mit einem Schwert umzugehen ,,Was machst du da?" ,,Ich trainiere." Antwortete Tae, Kaito nahm ihn das Schwert ab ,,So wird das nichts Junge und wofür willst du trainieren?" Tae blickte Kaito mit einem durchdringenden Blick der Leere an und antwortete ,,Ich muss zurück zu ihr...ich muss kämpfen." Kaito schüttelte den Kopf ,,Du kennst nichteinmal die Grundlagen, du brauchst Schlaf. Morgen Früh trainiere ich dich."
Und so verging 1 Monat, in welchem Kaito Tae so gut er konnte im Schwertkampf trainierte, Tae lernte schnell doch wurde immer ungeduldiger ,,Wann kann ich kämpfen? Ich bin bereit Meister Kaito, ich bin es satt mich von Konservendosen und rostigem Wasser zu ernähren!" sagte Tae in erhöhter Tonlage, Kaito jedoch zog bloß sein Schwert ,,Mein junger Schüler, die Geduld gehört in einem Kampf dazu, habe Geduld und schlage im richtigen Moment zu, ich sehe, dass du auf den richtigen Weg bist, die Geduld fehlt dir noch. Im nächsten Monat werden wir kämpfen, solltest du mich besiegen, bist du bereit." Tae konnte man förmlich den Zorn ansehen, Reeza, welche gerade von einer Erkundungsmission zurück kam, bekam von dieser Konversation mit und fügte bei ,,Tae, du hast noch Kräfte in dir, die wir erforschen müssen, ich helfe dir morgen dabei." Jedoch lehnte Tae ab ,,Nein danke. Ich brauch einfach mal Zeit für mich...entschuldigt mich." So begann Tae einen Spaziergangm ,,Wann hört all das auf? Diese Träume, die ich Nachts habe? Dieser Schmerz tief in meinem Herz?" Diese und viele weitere Fragen schwirrten ihn durch den Kopf und die Stimmen in seinem Kopf tauchten wieder auf, sie waren tief und hatten ein leichtes Echo, welches sie mit sich brachten ,,Tae, wenn du hier raus willst musst du die Schatten töten...du musst töten!" Tae hielt sich die Hände vor dem Gesicht und brüllte vor sich hin ,,NEIN! NEIN! ICH TÖTE NICHT!" Seine Schreie schallten durch die dunkle Wüstenwelt, welche von der Schwärze der Nacht verschlungen wurde, die einzigen Lichter kamen vom blutroten Mond und Cloud City. Doch die Stimmen hörten nicht auf und verdrehten seinen Verstand ,,Lass deinen Schatten dir Hilfe leisten, für Juna, für deine Freunde...du wirst kein Leid mehr fühlen Tae" So schloss er die Augen und als dieser sie wieder öffnete waren sie anstatt grün, giftgelb. Ohne Zögern folgte Tae den Anweisungen der Stimme und gelangte zu einer Höhle, welche umgeben von Malereien war, er zog sein Schwert und ging hinein, dort lebten die sogenannten Ureinwohner, Kreaturen welche der Schattenkraft mächtig waren und auf 4 Beinen liefen. Umgeben von einem Schattennebel zog Tae sein Schwert, sein Gesicht machte eine teuflische Mime, als er begann jeden Einzelnen niederzustrecken, Frauen, Kinder, bis er zum letzten ankam, welcher um Gnade flehte. ,,Ich mache keine Gefangenen!" Tae packte ihn am Hals und schrie ihn ins Gesicht, es war ein greller Schrei, welcher die Kreatur förmlich mittels eines Schattens umschlang und zerfraß. Durch das töten anderer Schattenwesen absorbierte Tae ihre Energie und wurde stärker. Auf den Boden fand Tae ein mattschwarzes Schwert, welches er aufnahm ,,Jetzt hat keiner mehr eine Chance." Beim Verlassen der Höhle erblickte Tae heruntergekomme Fahrzeuge, sie sahen recht rostig und demoliert aus, dennoch beschloss er diese genauer zu inspizieren. Doch er gelang in einem Hinterhalt, er war umgeben von Söldnern, welche mit Gewehren auf ihn zielten ,,Was suchst du hier?" Fragte ein Mann, welcher auf Tae zuging, doch Tae gab keine Antwort von sich. Erneut fragte der Mann Tae, dieser jedoch blickte an ihn vorbei in Richtung der Fahrzeuge, doch seine Sicht wurde ihn plötzlich von einem weiteren Mann versperrt ,,Keyden, lass den Jungen in Ruhe. Hey nenn mich Zain, das ist meine Truppe. Dürfte ich auch deinen Namen wissen?" Tae blickte Zain an, ein Mann mittlerem Alters, welcher bereits die erste grauen Haare im Bart zu erkennen gab, Keyden jedoch sah weitaus jünger aus und hatte schulterlanges Haar. ,,Antworten." Gab Tae ohne jegliche Emotion von sich. Keyden fing mitsamt dem Rest des Trupps an lautstark zu lachen, bis auf Zain, welcher nach einem Sinn in Tae's Antwort suchte. Bis Tae plötzlich sein Schwert zog und ausholte um Keyden niederzustrecken. Die Truppen stürzten sich auf Tae und hielten ihn fest. ,,Weißt du wie man mich nennt Junge?! INFERNO!" Zain jedoch trat dazwischen ,,Keyden, deinen Flammenwerfer hast du im Hauptquartier liegen lassen...Ich vermute dieser Junge hier ist ein Neuankömmling...legt ihn Handschellen an, er begleitet uns hier draußen ist es nicht sicher." So nahmen Zain und seine Truppe Tae mit ins Hauptquartier.
YOU ARE READING
Dimension Ragnarok
FantasyIn Dimension Ragnarok sehen wir die Entwicklung von Tae in einer komplett neuen Welt in der er sich zurecht zu finden versucht. In dieser Welt herrschen komplett andere Regeln als auf der Erde, wird Tae dieses Abenteuer meistern oder sich nur selbst...