Kapitel 14: Ruhe vor dem Sturm 2.0

6 2 0
                                    

,,Tae lass es wir müssen nicht kämpfen!" Schrie Kaito, Tae jedoch gab keine Atnwort. Er schlug weiterhin auf Kaito ein. Die Klingen striffen sich, der Klang von aufeinanderprallendes Metall hallte bis Kaito Tae mit einem Hieb in's Schwanken brachte ,,Lisa wäre enttäuscht hätte sie gesehen, dass du deinen Meister in den Rücken gefallen bist." Tae fiel daraufhin auf die Knie und blickte Kaito reuevoll an.

Reeza drückte noch im nächsten Augenblick den Trigger und schickte somit Francois in's Jenseits, sie hob Ray hoch und stütze ihn ,,Das Luftschiff wird direkt in die Festung crashen, wir müssen zur Hime wenn wir nicht draufgehen wollen!" Rief Reeza und eilte mitsamt Ray und Juna zurück zur Hime. ,,Der Abstand ist zu groß, das schaffen wir nicht!" So Juna, Reeza jedoch befohl, dass sich beide gut an ihr festhalten sollten, sie schoss ihren Greifhaken zur Hime, sodass die 3 sich rüberschwingen konnten.

Zain schoss Tank in die Hand ,,Du bist es nicht wert um auf meiner Abschussliste zu stehen, du feige Ratte schießt wohl gern aus'm HInterhalt, werd erwachsen." Noona steuerte in der Zwischenzeit das Luftschiff direkt auf die Festung zu.

Die Gruppe traff sich auf der Hime wieder, sie waren fast angekommen, doch die Geschütze nahmen die Hime in's Visier und feuerte sodass sie kurz davor war abzustürzen. ,,Seht da, das Portal!" Ray deutete auf das Portal hin, welches sich über die Festung befand. ,,Aber wie sollen wir das schaffen? Die Hime ist zum hindurchfliegen zu klein und wird auch gar nicht so weit kommen!" ,,Ein Kapitän geht mit seinem Schiff unter, geht zurück in eines der Luftschiffe, ich lenk sie ab." Ray wollte etwas einwenden, doch Tae erklärte, dass es ein Befehl sei. Kaito jedoch blieb bei ihm.

Die Gruppe schaffte es zu fliehen, Kaito ging hinüber zu Tae, während das Schiff bereits in Flammen stand ,,Ich bin stolz auf dich, doch nun musst du gehen." Tae sah wie hinter Kaito Sura auftauchte, so nahm er Kaito in den Arm, drehte sich mit ihm um 180 Grad und schubste ihn von Deck, sodass Kaito in's Portal fiel. Der Schwerthieb von Sura durchdrang Tae und die Hime stürzte ab.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 22, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dimension RagnarokWhere stories live. Discover now