Kapitel 4: Nacht und Nebel Aktion

8 2 0
                                    

Die Truppe traf wieder im Lager ein, das Schiff landete auf einem hinter dem Lager liegenden Platz und als sie das Lager betraten sahen sie die Verzweiflung in den Gesichtern der Soldaten. Es war ein hoffnungsloser Gesichtsausdruck, welcher ansteckend war. ,,Da seid ihr ja endlich." sprach der angeschlagene Zain oberkörperfrei, mit einer um seiner brustgewickelten Bandage. ,,Ich habe dir gesagt du sollst liegen bleiben!" fügte Reeza besorgt hinzu. Zain legte seinen Arm um Reeza's Schulter, sodass sie ihn stützen konnte während er der Gruppe entgegen ging. ,,So kannst du nicht kämpfen Zain." sprach Kaito. Zain schüttelte seinen Kopf und schlug vor ,,Wir alle können es nicht. Die letzten Ereignisse haben uns geschwächt, wir hatten Erfolg im Missionsziel, doch eine Niederlage in unseren Herzen zu tragen...möge Ray in Frieden ruhen." Tae blickte auf, ging Zain entgegen und schlug ihn mit Wucht zu Boden, die Soldaten stürzten sich auf Tae und hielten ihn fest, dieser brüllte Zain bloß an ,,Ich lasse Ray nicht sterben! Ich schnappe mir Francois und befreie Ray und wenn es das Letzte ist, as ich tue!" Am Boden liegend hielt Zain schützend seinen Arm vor's Gesicht und befohl Tae in Ketten zu legen. Die Soldaten folgten dem Befehl und führten ihn ab, während Tae schrie ,,Du Feigling!" Bronn seufzte bloß und blickte zu Lisa rüber, welche lächelnd die Arme verschrenkte und ihn zunickte. In Ketten gelegt hörte Tae erneut diese Stimmen in seinem Kopf ,,Schließ dich mir an, zusammen können wir regieren und diesen Ort verändern du kannst Ray und Juna haben, du kriegst alles was du willst und jeder wird deinen Befehl folgen. Du wirst ein König sein." Die Stimmen schallten wie ein Echo in seinem Kopf ,,Sie ist hier? Juna ist hier?!" Doch die Stimmen gaben ihm keine Antwort. Lisa und Bronn standen verwirrt vor Tae ,,Redet er öfters mit sich selbst?" fragte Lisa verwundert, woraufhin Bronn bloß mit den Schultern zückte. Sie befreiten Tae und trugen ihn in eines der Buggy's. ,,Zum Glück nehmen wir nicht das Schiff, Bronn mag nicht fliegen, wenn kleiner Kumpel schläft." Lisa lachte bloß und antwortete ihm ,,Wir können nicht fliegen, dar sonst die Anderen von unserer Nacht und Nebel Aktion mitbekommen. Sie fuhren durch die im Nebel liegende Düne dieser kaputten Welt.

Es war eine lange Fahrt, welche recht ruhig schien, bis sie in eine Verfolgungsjagd gerieten, sie wurden von gegnerischen Fahrzeugen entdeckt und verfolgt. ,,Bronn pack dir die Minigun und halt sie uns vom Leib!" schrie Lisa panisch. Bronn packte sich somit die Minigun und brüllte ,,BRONNNNNN!!!!" während er auf die Verfolgerfahrzeuge schoss. Tae erwachte und blickte verwundert zu Bronn, welcher nachwievor seinen Namen brüllte und schoss. ,,Bronn? Was machst du da?" dieser ließ sofort die Minigun fallen und nahm Tae in den Arm ,,Kleiner Kumpel!" schrie er, doch die Minigun flog direkt vor's Buggy, sodass dieses einen Unfall machte und sich überschlug. ,,Bronn du Vollidiot!" brüllte Lisa ihn an, ,,Bronn ist kein Vollidiot." sagte Bronn traurig. ,,Lisa du kannst doch nicht einfach seine Gefühle verletzten." Tae ging zu Bronn herüber und klopfte ihm auf die Schulter ,,Er hat sich einfach gefreut mich zu sehen." ,,Genau..." antwortete Bronn schluchzend.

Die übrigen Soldaten blickten sich verwirtt an, doch richteten im nächsten Augenblick die Waffen auf sie. Sie brachten die Gruppe in Richtung Gefängnis. Es war kein weiter Weg mehr, sie waren schon beinahe da. ,,Wisst ihr was ein Fehler war?" fragte Tae als er stehen blieb und seine Augen sich erneut rot färbten. ,,Was denn?" fragte einer der Soldaten verwirrt. Tae's Stimme wurde rau und kratzig, als er antwortete ,,Dass ihr mir keine Handschellen angelegt habt!" er drehte sich um, sodass er den davor noch hinter ihn stehenden Soldaten anschauen konnte. In der nächsten Sekunde hatte er ihm auch schon am Hals gepackt und hebte ihn hoch, während der Schatten sich um den Soldaten schlang und ihn zerfraß. Tae blickte um sich herum und sah wie der Schatten die anderen Soldaten ebenfalls anfiel. Lisa und Bronn blickten Tae verwundert an ,,Du bist echt krass, weißt du das?" erwähnte Lisa, als die drei weitergingen. Das Gefängnis war riesig, jedoch schien es von außen nicht gut bewacht worden zu sein, weshalb Lisa vorschlug die vorderste Mauer mit C4 Sprengstoff in die Luft zu sprengen. Begeistert stimmte Bronn zu und so geschah es, der Knall war meilenweit zu hören. Ein Alarm ging los, Lisa jedoch schnappte sich bloß ihr Maschinengewehr und schoss auf der Hüfte heraus auf die ankommenden Gegner, während sie teuflisch lachte. Der Flur war blutübergossen und erhellt durch's Feuer von der verursachten Explosion. Bronn öffnete die Zellentüren aller Gefangenen, während er zeitgleich mit der anderen Hand, jeden ankommenden Gegner wegschlug, als wär's nichts. Tae währenddessen lief durch die Flure und suchte Ray. Er wurde von einer Truppe aus Gegner umzingelt ,,Surprise, surprise." sagte eine Stimme mit einem franösischen Akzent, es war Francois, welcher Ray als Geisel hielt. Er forderte Tae zur Aufgabe auf, ansonsten würde er Ray erschießen. Ray jedoch sagte Tae, dass dieser nicht aufgeben soll. Tae blickte Ray mit gläsernen Augen an und sagte ,,Es tut mir leid."

Im selben Moment ertönten Schüsse, innerhalb von Sekunden fielen Francois Männer zu Boden und der letzte Schuss traf Francois in die Brust, woraufhin er zu Boden fiel. ,,Heute wirst du noch nicht sterben, lauf und besorg mir mehr Kanonenfutter." befohl Reeza, welche aus dem Dunkeln hervortrat. Ray und Tae schrie'n beide zusammen ,,Reeza!" ihre Stimmen klangen erfreut. ,,Keine Zeit, müssen weg!" Tae und Ray stimmten zu, so liefen die drei in Richtung Ausgang, doch Tae wurde von einer bekannten Stimme gebremst. ,,Tae...?" die Stimme klang schwach, Tae hielt an und blickte zu einer Zelle. Sein sonst immer gleichgültiger Blick verwandelte sich in einem überraschten, jedoch glücklichen Blick. ,,Namji?!" Tae half Namji ohne zu zögern aus der Zelle und trug ihn zum Ausgang. Wo Reeza und Ray bereits warteten. Lisa und Bronn trafen ebenfalls ein ,,Was jetzt?" fragte Ray planlos. ,,Erstmal müssen wir diese Dreckskerle loswerden!" Lisa schoss mit ihrem MG auf die anstürmenden Soldaten. ,,Es sind zu viele, so können wir nicht fliehen!" Bronn rammte die Truppe nach draußen ,,Lauft zum Wagen, ich halt sie auf!" schrie Bronn, er drehte sich zu den Gegner und nahm einen letzten Atemzug, als er sagte ,,Jetzt bin ich dran...bitte vergesst mich nicht..." Er stürzte sich fäusteschwingend auf die Gegner und gab ihnen den Kampf seines Lebens, sie schossen auf ihn doch er gab nicht nach.

Tae und Lisa wollten Bronn nachlaufen und schrien seinen Namen, Namji, Ray und Reeza jedoch hielten die Beiden zurück und brachten sie zum Buggy. Es herrschte Stille, während sie fuhren. Tae und Lisa saßen gemeinsam mit Ray auf den Rücksitz. Lisa überreichte Tae eine Münze. Es war eine rubinrote Münze mit goldener Gravur. ,,Was ist das?" fragte Tae neugierig nach. ,,Sie gehörte Bronn, er gab mir diese als wir auf der Hinfahrt waren...er wusste, dass es so kommen wird und meinte, dass sie dir später einige Antworten geben wird." Als Tae das hörte liefen ihm die Tränen, er blickte zum Himmel und sagte ,,Ich weiß wir wollten beide nach Hause, du gabst dein Leben damit ich nach Hause kann und dafür werde ich dir immer dankbar sein und dich niemals enttäuschen...großer Kumpel." Ray klopfte Tae bemitleidend auf die Schulter, ebenfalls Namji, welcher auf dem Beifahrersitz saß, blickte zu Tae. ,,Nein...wir werden ihn nicht enttäuschen." korrigierte Lisa ihn und lächelte ihm dabei zu.

Der Nebel legte sich und der Himmel wurde heller, die Tränen in den Gesichtern waren zu erkennen. Es war erneut kein makelloser Sieg.

Dimension RagnarokWhere stories live. Discover now