,,Lasset die 3 vortreten." Befahl eine auf einem Thron sitzende Person, vor ihm befanden sich 3 kniende Personen ,,Es tut mir leid, wir haben uns zurückziehen müssen, sie waren zu stark." Sagte Tank ,,Lüg nicht, Tae hat dich bedroht und dich hat die Angst ergriffen, jedoch konnte ich Zain mit einem Pfeil verwunden." Francois mischte sich ein ,,Er war dank mir bereits vorher verletzt." Das Mädchen musste lachen ,,Er hatte bloß ein Messer und du hast es in einem Duell nicht geschafft ihn zur Strecke zu bringen, du hast versagt." ,,Sura, zügel deine Zunge." Befahl deren Oberhaupt ,,Es tut mir leid Meister." Antwortete sie mit gesenkten Kopf und einem provokanten Gesichtszug in Richtung Francois und Tank. ,,Ich habe gehört, dass die Idioten einen Angriff planen Meister." FÜgte sie hinzu. Der Meiister stand von seinem Thron auf und hielt Fäden in seinen Händen ,,Keine Sorge, ich habe sie alle in der Hand."
Bronn und Tae fielen sich in den Armen ,,Wo warst du?" Fragte Tae euphorisch ,,Auf der Flucht, ich sah unser Hauptquartier völlig leer und folgte euren Spuren bis hier. Also wann geht's nach Hause?" Zain humpelte hinüber ,,Bei Tagesanbruch fliegen wir los und setzen all'dem ein Ende." Kaito stimmte zu und begann eine Rede ,,Ich kam hier her, mit der Mission Tae zurückzuholen, wir haben viel verloren, Freunde, Familie, uns selbst. Doch tief in unserem Herzen finden wir jene die wir einst waren, in unseren Erinnerungen jene mit denen wir uns verbunden gefühlt haben und am Boden liegend unseren Feind. Es wird nicht leicht, doch wir sind aus einem Grund zusammengekommen und nun hier. Es ist weder Angst, noch Verzweiflung, es ist diese Verbundenheit, trotz Streit und Hass, den wir aufeinander hegten, weiss ich, dass ich mich auf jeden von euch blind verlassen kann." Die Gruppe jubelte und Ray trat hervor ,,Ich weiss ich sag manchmal nicht viel, aber egal wie Dunkel der Tunnel ist, wir geben die Hoffnung nicht auf und setzen unseren Fokus auf das Licht am Ende des Tunnels." Tae trat hinüber zu Ray und fing an zu reden ,,Ich werde nicht zulassen, dass noch einer von uns geht. Weshalb ich vorschlage, dass wir einen gut durchdachten Plan ausführen und ich hiermit Meister Kaito bitte die Mission zu führen." Kaito stimmte Tae zu, welcher sich direkt an Reeza wandte ,,Wie genau müssen wir vorgehen, wie ist diese Festung aufgebaut?" Reeza erklärte: ,,Auf der westlichen Seite der Insel befindet sich die Industriezone, dort gibt es Sprengstoff, mit dem wir das Haupttor sprengen können um in den Thronsaal zu kommen. Im Osten befinden sich die Server, zerstören wir die werden die automatischen Geschütze deaktiviert." Namji nickte verständnisvoll und fragte ,,Also die Festung in der sich der Thronsaal befindet ist im Zentrum dieser schwebenden Insel, was ist dann aber im Norden und Süden?" Reeza hob ihr Sniper ,,Nun da werden Headshot und ich ein bisschen aufmischen." Tae stand entschlossen auf ,,Wir teilen uns auf, zuerst werden Namji, Reeza und Bronn für Ablenkung sorgen. Juna hackt in der Zwischenzeit die Geschütze, wir werden uns einen Vorteil verschaffen. Ray und Kaito besorgen den Sprengstoff. Zain du und Noona werdet Juna decken. Ich stürme den Thronsaal. Doch Reeza, wo ist das Portal?" Reeza zeichnete mit dem Finger ein Abbild der Festung in den Boden ,,Es ist dort oben im Turm der Festung." Juna antwortete empört ,,Warum fliegen wir dann nicht einfach direkt dorthin?" Kaito lachte ,,Die Verteidigung würde uns direkt in Stücke reißen noch bevor wir das Portal zu Auge bekommen." ,,Zudem gibt es 3 Zepelline im Himmel." Entgegnete Zain. ,,Die habe ich ganz vergessen..." So Reeza, welche sichtlich geschockt schien, sie fuhr fort ,,In einem der Zeppeline ist ein Schlüssel welcher Portale öffnet." ,,Kaito, Reeza und Ray, ihr kommt mit mir, der Rest behält den alten Plan bei. Im Morgengrauen fliegen wir los." Beschloss Tae, während er der Sonne beim Untergang zuguckte und Lisa's Haargummi fest griff ,,Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn diese Mission ist reinster Selbstmord." Dachte er sich.
,,TaeTae TaeTae, schon morgen bist du mein." Sagte Sura während sie freudig Wurfsterne umherschmiss. Ein Soldat kam herein ,,Gebieterin etschuldigen sie die Störung, doch wir haben soeben erfahren, dass Tank die Mission leiten wird." Sie lächelte bloß ,,Keine Sorge, ich sehe die Schachfiguren auf meinem Brett und sehe auch wann die Bauern fallen, schon bald....schon sehr bald werde ich Königin Sura sein."
YOU ARE READING
Dimension Ragnarok
FantasyIn Dimension Ragnarok sehen wir die Entwicklung von Tae in einer komplett neuen Welt in der er sich zurecht zu finden versucht. In dieser Welt herrschen komplett andere Regeln als auf der Erde, wird Tae dieses Abenteuer meistern oder sich nur selbst...