Kapitel 2: Ersatz

15 2 0
                                    

Als Keyden den Aussenposten sah war ihn gleich klar, dass es kein Kampf auf Augenhöhe sein würde, dennoch beschloss er keinen Rückzieher zu machen und befahl somit den Angriff, Tae gefolgt von Ray und 2 weiteren Soldaten liefen links herum. Keyden, mitsamt 6 weiteren Soldaten mitten ins Zentrum des Aussenpostens und die übrigen 6 liefen rechts. Nach genauerer Beobachtung realisierte Ray jedoch, dass der Aussenposten schwerer verteidigt war als gedacht, so versuchte er Keyden ein Signal zum Abbruch zu signalisieren. Keyden jedoch stand mit seinem Flammenwerfer bereits mitten im Zentrum und schrie ,,INFERNO!" welches zugleich das Signal zum Angriff war. Die insgesamt 17 Mann starke Gruppe stürmte zeitgleich in den Aussenposten ein, doch erleidete innerhalb der ersten 10 Sekunden des Kampfes direkt 8 Verluste aufgrund der Verteidigunsgeschütze. Tae blickte erschrocken ins Schlachtfeld hinein, er sah die toten Körper seiner Mitstreiter am Boden liegend, ihre Körper zerfetzt von den MG-Patronen. Eines der Verteidigungsgeschützen nahm ihn ins Visier und machte sich Schussbereit, Ray jedoch zerrte ihn zu sich hinter einer kleineren Deckung ,,Wir müssen diese Geschütze ausschalten!" schrie Ray verzweifelt, Keyden sprang zu ihnen hinter der Deckung. ,,Alle tot!" brüllte er verzweifelt. Ray und Keyden suchten einen Ausweg in dieser Situation, während Tae nachwievor in seiner Schockstarre blieb. Die gegnerischen Soldaten untersuchten die Kadaver von Keyden's Trupp nach Informationen, Munition und ähnlichem. Plötzlich wirkte Tae wie aufgeweckt, seine Augen waren rubinrot, er stand auf und wurde gleich von den Gegner ins Visier genommen. Emotionslos ging er auf den Feind zu, sodass diese das Feuer eröffneten. Das Abfeuern der Kugeln erhellte die Umgebung, der Schall der Schüsse war meilenweit zu hören, doch Tae löste sich auf, alles was er hinterließ war eine kleine Schattenwolke und so teleportierte er sich von Gegner zu Gegner und streckte jeden Gnadenlos nieder. In der Zwischenzeit hat Ray es geschafft sich ins Sicherheitsystem zu hacken und die Geschütze deaktiviert. ,,Wen haben wir denn da, ich habe euch vermisst mes amis!" Francois tauchte hinter Keyden auf mitsamt 2 Soldaten, sie richteten ihre Waffen auf Keyden, welcher erschrocken seinem Schicksal ins Gesicht sah. Doch Francois lächelte bloß und trennte in einem Schwung die Köpfe der beiden Soldaten vom Körper. ,,Wir müssen hier weg bevor die Sonne aufgeht. Ray und Keyden bedankten sich bei Francois, obwohl Ray misstrauisch war unterdrückte er das in der Situation. Tae jedoch blickte hasserfüllt zu Francois und bereitete ihm somit Angst woraufhin Francois sich hinter Keyden versteckte und mit zittriger Stimme beifügte ,,Wie ich sehe bist du sehr stark geworden...doch nun sind wir Freunde, mon ami!" Im selben Atemzug stand Tae hinter Francois und rammte ihn sein Knie in den Bauch ,,Hintergehst du uns zeig ich dir meine Welt und die willst du nicht sehen. Frag deine Männer...wenn sie dir noch antworten können." Seine Stimme kratzig und rau, sein Blick durchdringend und Francois voller Angst. Die Blicke von Ray und Tae trafen sich, woraufhin Tae sich zügelte und vorschlug zu gehen, in Ray's Blick war keine Angst, noch dergleichen zu sehen, bloß einer diese Blicke die man hat, wenn man von einer Fremden Person plötzlich angesprochen wird. Die 4 machten sich auf den Rückweg, die Sonne ging langsam auf und die ersten Sonnenstrahlen streiften über den Horizont und erhellten Ray's braunes Haar, welcher nachdenklich auf den Boden guckte während er ging. ,,Was ist mit ihm passiert?" Dachte er sich. ,,Dein Freund ist echt stark!" Unterbrach ihn Keyden, als er sich eine Flasche Wasser über seinen Kopf schüttete, das Wasser floss herab über seine braune Haut und ließ sie glänzen. Erschrocken antwortete Ray ,,Mein Freund?! Wir sind nicht..." ,,Ach ist schon gut! Liebe ist Liebe!" unterbrach Keyden ihn lachend. Francois ging mitsamt Tae vorraus, der Weg war noch weit, doch sie wurden von ihrer Gruppe, bestehend aus Zain, Reeza, Bronn und Kaito, abgefangen. Reeza und Zain zückten direkt ihre Waffen und zielten auf Francois, Kaito zog sein Katana und hielt es in Richtung Tae. Keyden und Ray zielten auf Reeza ,,Du wirst brennen!" schrie Keyden zu Reeza. ,,Du auch Süßer, stell dich hinter Francois und ich hol' euch beide mit einer Kugel." Erwiderte sie provokant. ,,Du hast dich manipulieren lassen, ich habe gesehen was du in der Höhle gemacht hast Tae!" rief Kaito schmerzerfüllt, doch die Antwort von Tae empörte ihn bloß noch mehr ,,Du hast mich unterschätzt!" rief er zurück. Ray stellte sich inmitten des Zentrums der Fronten und brüllte mit all seiner Kraft ,,HÖRT AUF!" Die Gruppe blickte erschrocken zu Ray, dieser fügte bei ,,Wir sind Freunde, zumindest die meissten von uns, doch wir alle wollen nur ein -und dasselbe, nach Hause und dafür kämpfen wir! Nicht gegeneinander, nein, gemeinsam!" Bronn stellte sich neben Ray und klopfte ihm auf die Schulter ,,Wenn ihr schießt, dann auch auf mich, ich kämpfe nicht gegen euch." fügte er bei, bis er Tae sah und auf ihn losstürmte und ihn so stark umarmte, dass er ihn beinahe erdrückte ,,KLEINER KUMPEL!" Brüllte er. Tae klopfte ihn auf den Rücken und sagte ,,Hab dich auch vermisst Großer." Die Gruppe konnte sich einigen, doch nicht vertrauen, es herrschte peinliche Stille in der Allgemeinheit, bloß kleinere Gespräche untereinander. ,,Wo ist Coddle?" fragte Tae Bronn ,,Er bastelt grad an deinem Greifhaken." antwortete Bronn lächelnd. ,,Wo ist der Rest?" fragte Zain mit trauriger Stimme Keyden, welcher bloß den Kopf schüttelte und weiterging. ,,Noch bevor ich sterbe wird mein letzter Schuss, dein letzter Atemzug sein." So Reeza zu Francois. ,,Ich vergesse nie, wieviele meiner Freunde an dir ihr Leben ließen." Keyden zu Reeza. Kaito jedoch verhielt sich ruhig gegenüber den anderen, er ging zu Ray und fragte ihn bezüglich Tae aus. ,,Was hat Tae gemacht?" fragte er Ray blickte Kaito an und antwortete verzögert ,,Unser Leben gerettet." Doch schaute im selben Atemzug noch zu Boden und rieb sich nervös den Kopf ,,und weiter?" Kaito ließ nicht locker, bis Ray ihm sagte, dass Tae diese Kräfte besitzt und Kaltblütig innerhalb von Sekunden 20 Soldaten niederstreckte, ohne mit der Wimper zu zucken. Ein Blick der Verzweiflung machte sich in Kaito's Gesicht breit. Im selben Moment noch wurde es ein ernster Blick ,,Wenn das so ist." antwortete er prompt und schlug Tae in den Nacken, sodass dieser bewusstlos am Boden lag ,,Fesselt ihn!" befahl er. ,,Ich gebe hier die Befehle!" Entgegnete ihn Zain ,,In einem Normalzustand ja, doch wir haben es hier mit unserer Zukunft zu tun, willst du noch mehr Männer verlieren?! Dann lass ihn frei in deinem Lager herumlaufen!" Zain ließ sich nach der Aussprache von Kaito überzeugen und unterstütze den Befehl.

Dimension RagnarokWhere stories live. Discover now