Kapitel 10: Selbstgespräche

3 1 0
                                    

Der Schlag wurde von einer Barriere abgeblockt, welche sich um Juna gebildet hat, im selben Moment war ein Schuss zu hören, welcher die Königin niederstreckte. Unter Schock bewegten sich Juna und Noona nicht, Reeza jedoch blieb ganz cool und ging auf Juna zu um ihr hoch zu helfen ,,Cooler Game Changer, kommt wir gehen." Noona blickte fragend zu Juna, wendete sich anschließend zu Reeza, welche schon ein paar Schritte Richtung Basis gemacht hatte ,,Wie kannst du nur so cool bleiben?!" Reeza blieb stehen ,,In der Ruhe liegt meine Kraft."

,,Warum fühle ich mich so tot, es ist als hätte man mein Herz mit Liebe gefüllt und dann kaltblütig vor meinen Augen gefressen, das Gefühl, das du mir gabst war Liebe, das hab ich mir so erhofft. Aber du bist weg und du nahmst mich mit, obwohl mein Körper noch hier ist." Diese Gedanken kreisten Tae durch den Kopf, sein Gesichtsausdruck jedoch zeigte weder Trauer noch Hass, sondern vollkommene Leere.

Von seinem Schrecken erholt begab sich Zain zu Kaito, gefolgt von Ray und Namji ,,Es wäre von Vorteil würden wir uns ein neues Lager errichten." Fragend blickte Kaito auf ,,Was schlägst du vor Zain?" Zain's Blick wanderte zum Schiff ,,Auf keinen Fall, ich hab Höhenangst!" Schrie Namji panisch, woraufhin Ray ihn auslachte und Zain's Plan aus Schadenfreude unterstützte. ,,Dann packt eure Sachen, der Rest unserer Truppe müsste gleich ankommen." Als hätte Kaito es vorhergesagt betrat Tae mit gesenktem Kopf das Tor, Ray und Namji liefen ihm entgegen und fingen ihn auf, als er zusammenbrach. ,,Schnell tragt ihn in eine Kabine des Schiffes." Befahl Zain, als er zum Tor lief um nach Feinden Ausschau zu halten.

Eine Weile verging bis die Mädels eintrafen und das Schiff abhob, Kaito flog es während alle bis auf Ray einen Kriegsrat führten. ,,Wir könnten alles auf einer Karte setzen und direkt angreifen." Schlug Zain vor ,,Tae kam verletzt und ohne Lisa zurück, wir sind angeschlagen und du bist es ebenfalls." Erwiderte Namji. ,,Tae ist nicht verletzt, er ist gebrochen." ,,Juna? Wie meinst du das?!" Antwortete ihr Noona erschrocken. Juna stand auf und ging ein paar Schritte bevor sie antwortete ,,Ich fühle es."

Währenddessen saß Ray bei Tae und hielt seine Hand, Tae schlief unruhig er schrie und redete im Schlaf ,,Nein...nein...NEIN! Ich darf nicht...NEIN! Lisa?! Okay mein Meister." Ray versuchte Tae zu beruhigen, er rüttelte ihn und schrie ,,Wach auf Tae!"

Zain schmiss den Tisch um an dem alle versammelt saßen und sagte zornig ,,Lisa war eine treue und loyale Soldatin bis Tae aufgetaucht ist, Tae ist der Schatten der sich über uns legt, Tae ist nichts als ein Parasit am Besten wir töten ihn im Schlaf." Erschrocken blickte die Truppe Zain an, bis Namji ihm eine Antwort gab ,,Ich erkenne ihn selbst nicht wieder..." Reeza stand gelangweilt auf und zog ihr Sniper ,,Wen von euch soll ich zuerst eine Kugel Vernunft in den Arsch jagen?" Noona stellte sich ihr entgegen ,,Vielleicht dir selber?!" Es kam zum Streit untereinander, Juna versuchte alle zu beruhigen doch schaffte es nicht. Es wurde gebrüllt und jeder zog seine Waffe, bis aufeinmal Ray durch die Tür geschleudert wurde und bewusstlos am Boden lag. Zain begab sich zu Ray ,,Seht ihr das passiert mit euch wenn man Tae vertraut, Lisa war zu dumm um das zu realisieren." Ein Schattennebel trat aus der Tür herraus und alle richteten ihre Waffen zur Tür, im Nebel gaben sich rote Augen zu erkennen. Mit einer tiefen und rauen Stimme antwortete Tae welcher aus dem Nebel hervortrat ,,Was hast du über Lisa gesagt?" Erschrocken blickte Zain ihn an, eine Antwort fordernd brüllte Tae ihn an ,,Antworte mir!" Er packte ihn am Kehlkopf und hob ihn hoch um ihn zu würgen. Reeza nahm Tae ins Visier und Schoss, doch Tae war wie in Luft aufgelöst und hinterließ nichts außer einen dunklen Nebel, bis er in der darauffolgenden Sekunde hinter ihr auftauchte und sie mit einen Tritt in den Rücken zu Boden beförderte. Namji schoss mit seiner Schrotflinte auf ihn, doch die Kugeln flogen durch ihn hindruch. Tae schien kurz davor zu sein alle zu töten, bis Ray mühsam aufstand und schrie ,,WACH AUF!" Während er ihn mit einem Lichtstrahl durchdrang und er sich in Luft auflöste.

Paralysiert blickten alle in die Leere, bis Ray die Stille mit den Worten ,,Das war nicht Tae." Unterbrach. Namji begab sich zu Ray und verpasste ihn einen tritt gege in die Magengegend ,,Er wollte uns alle töten!" Zain stimmte Namji zu, Kaito jedoch stellte sich dazwischen. Mit der rechten Hand bereits bereit um sein Katana zu ziehen befohl er Zain sich zu beruhigen, als Zain schlussendlich nachgab fanden sie Tae in seinem Zimmer stehend wieder, die Iris Farbe rot wie die Tränen die sein Gesicht hinunterliefen. ,,Geht es dir gut?" fragte Kaito besorgt, Tae blickte auf und stellte eine Gegenfrage ,,Wer bist du?"

Dimension RagnarokWhere stories live. Discover now