Kapitel 11: Wer bist du?

5 2 0
                                    

,,Soll das ein schlechter Scherz sein du erkennst uns nicht wieder! Du hättest uns vor etwa 5 Minuten fast alle getötet!" Ein boshaftes, angsteinflößendes Lächeln bildete sich in Tae's Gesicht ,,Hattet ihr Angst?" Kaito zog sein Katana ,,Es tut mir leid mein Schüler, doch ich muss dich für die Sicherheit der Gruppe in Gewahrsam nehmen." Ray stellte sich schützend vor Tae ,,Bei allem Respekt, versteht Tae, er ist verletzt und durcheinander." Zain befohl Ray beiseite zu gehen, doch er weigerte sich den Befehl auszuführen. Namji und Noona standen im Hintergrund mit ihren Waffen auf Ray gerichtet, doch bevor ein Schuss ausgeführt werden konnte stürzte das Schiff in eine Schlucht hinein, da es niemand steuerte, die gesamte Besatzung verlor das Bewusstsein.

Als sie aufwachten bemerkten sie, dass Tae verschwunden war ,,Wir sollten ihn suchen!" Schlug Juna vor, Zain jedoch stempelte Tae als Verräter ab, ebenso zweifelte er an die Loyalität von Ray und ließ ihn von Namji in Ketten legen. ,,Ich verstehe dein Misstrauen Zain, such die Feinde jedoch nicht in Freunden, wenn diese den selben Feind haben." Ein Lachen unterbrach das Gespräch ,,Wen haben wir denn da? Tae kannst du uns sagen wer dieses Chaos verursacht hat?" Tank trat mit einem Trupp von Soldaten hervor, hinter ihm ein in Handschellen gelegter Tae, sein Blick wisch zum Boden. Ray rief festgekettet aus dem Hintergrund ,,Wenn du Tae auch nur ein Haar krümmst bring ich dich um!" Woraufhin Tank lachen musste und erwiderte ,,Bitte verschont den Kleinen und Kaito, die Anführerin will ihn lebend." Die Soldaten umkreisten die Gruppe, Kaito jedoch zog sein Katana und streckte zwei mit einem Hieb nieder ohne mit der Wimper zu zucken, Reeza nahm jedoch sofort Tank in's Visier, doch bevor sie zum Abzug kam wurde sie von hinten niedergeschlagen. ,,Surprise!" Es war Francois, welcher ebenfalls eine Truppe mit sich brachte.

Zain erkannte, dass die Chancen schlecht standen und befahl Juna Ray zu befreien, während Namji und Noona ihr den Rücken deckten und er selber den Kampf mit Francois aufnahm. Zain kämpfte mit einem Sprungmesser, wodurch er deutlich im Nachteil war, da Francois mit seinem Rapier geübt war und jeder Hieb von ihm saß, was Zain stark schwächte. ,,Tae sieh zu wie du alles und jeden verlieren wirst, das hier wird der Untergang von eurem kindischen Aufstand sein." Tae jedoch gab vorerst keine Antwort, er blickte einen über das Schlachtfeld fliegenden Raben an und fing an teuflisch zu lachen ,,Du glaubst mir überlegen zu sein?!" Brüllte ihn Tank an, doch als er zum Schlag ausholte war Tae bereits hinter ihn und würgte ihn mit den Handschellen. ,,Order den Rückzug an oder das war dein letzter Angriff." Drohte im Tae, woraufhin Tank sich ergab und den Rückzug befehligte.

Die Truppen zogen sich mitsamt Tank und Francois zurück, Zain raffte sich geschwächt auf ,,Ich steh nicht so auf Feiglinge!" Er zog seinen Revolver und Schoss, doch im selben Moment durchdrang ein Pfeil seine rechte Schulter. Es ertönte ein schadenfrohes Lachen ,,Hi TaeTae!" Rief eine weibliche Stimme, es war ein Mädchen welches auf einer Klippe weit oben auf einem Hügel stand. Die Gruppe konnte sie nicht erkennen, doch das hielt Reeza nicht davon ab sie zu erschießen ,,Hallo und auf nimmer wiedersehen." Reeza schoss, doch blickte erschrocken, als sie sah wie gelassen dieses Mädchen dem Schuss auswich und lachend hinfortging. Kaito half Zain hoch und stütze ihn, während er vorschlug ein Lager aufzuschlagen und einen Kriegsrat zu führen.

Zain wurde von Juna verarztet, während der Rest der Gruppe einen Kriegsrat führte. ,,Wir halten nicht mehr lange durch.." -Namji; ,,Uns gehen die Lebensmittel aus."-Noona; ,,Wir haben schon zu viel verloren." -Ray; ,,Ich sehe Angst in euren Augen, ich sehe erschütterte Seelen, Tae was sagst du dazu?" Fragte Kaito, erbost blickte Tae herüber ,,Was ich dazu sage? Was soll ich noch dazu sagen? Dieser scheiß Krieg hat mir Lisa genommen." ,,Der Krieg hat uns vieles genommen." Erwiderte Kaito, Namji und Ray stimmten ihn zu mit dem Argument, dass Tae sich selbst verloren hat, woraufhin er erzornt antwortete ,,Mich selbst?! Was erwartet ihr?! Ich habe Lisa verloren, ich habe Coddle verloren und ich habe Bronn verloren. Coddle konnte ich nicht retten, Lisa wurde vor meinen Augen gefressen und Bronn...ich wollte ihn retten doch ich konnte nicht, ich war zu schwach...Ich will nicht noch mehr verlieren." ,,Deshalb schlage ich einen Angriff vor." Antwortete Reeza prompt, Tae stimmte ihr zu, sie deutete mit dem Zeigefinger hinter Tae ,,Und da kommt unsere Waffe." Verwirrt drehte sich Tae um und sah Bronn anlaufen ,,KLEINER KUMPEL!"

Dimension RagnarokWhere stories live. Discover now