Kapitel 1

1.5K 44 0
                                    

"Komm' schon, beeil' dich mal. Der verkackte Film fängt gleich an und du bist noch mit deinen fucking Haaren beschäftigt." Keine Antwort. "MARLEEN!" "WAS DENN?" "DEINE HAARE SEHEN GUT AUS!" "HALT DIE SCHNAUZE!" Wie mich das immer anpisste. Sie meinte immer, ihre Haaren sähen scheiße aus. Im Gegenteil. Sie sehen immer perfekt aus. Wie alles andere an ihr auch. Nach einiger Zeit kam sie endlich mit ihren Ungespielt T-shirt und einer schwarzen, engen Hose runter. Es war April und abends arschkalt. Ich trug an diesen Samstagabend ebenfalls eine schwarze, enge Hose und mein schwarzes Vollzeit Fangirl T-shirt, da ich keins von Simon besaß. Wir gingen heute ins Kino, wo der Film "Longboardtour durch Deutschland" lief. Ich wusste ja von der Tour, aber dass er gleich 'nen Film machte, hätte ich nicht gedacht. Ich mein', das war der erste Film eines Let's Players. Y-titti wollten ja auch in ein paar Jahren einen Kinofilm machen, aber sie waren eben keine Let's Player, sondern ich sehe sie als Sänger. "Lea? Wo ist mein karierter Schuh?" Anstatt, dass sie mal zwei gleiche Vans anzieht, muss sie immer einen weißen und einen weiß-grau karierten anziehen. Ich hob den zweiten weißen auf und hielt ihn ihr hin. Sie schaute mich mit diesem Gott-bist-du-heute-wieder-lustig-Lea-Blick an. Den Sarkasmus konnte jeder Aussenstehende in ihrem Blick erkennen. Nachdem sie endlich ihren Schuh gefunden hatte, liefen wir aus unserem WG-Haus und machten uns auf zum Kino.

Earliboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt