Kapitel 8.

760 49 11
                                    

Musik Empfehlung fürs Kapitel:

- Don't judge me , Chris Brown
- Say something , Christina Aguilera
-----------------------------------------

°Luana POV °

Es macht mich so fertig Neymars Nähe nicht mehr zu spüren. Warum nur? Warum hat er das gemacht? Ich dachte er liebt mich... Ok, vielleicht tut er das auch, aber ich dachte, man könnte eine Person nie absichtlich verletzen wenn man sie wirklich liebt..? 

"Willst du auch mal aufstehen?", hörte ich meine mom meckern. Will die mich auch mal in Ruhe lassen? Ich hab echt überhaupt keine Lust aufzustehen. Dieser Schmerz zieht mich einfach runter. Meine Gedanken sind immer noch bei Neymar und seinem Kuss mit dieser Schlampe.

Total verschlafen stand ich dann trotzdem gegen meinen Willen auf und ging ins Bad. Oh mein Gott... ich sah schrecklich aus. Tiefe Augenringe hatten sich unter meinen Augen gebildet. Ich wusch mein Gesicht und putzte mir wie jeden Morgen die Zähne. Was könnte ich heute machen.. an den Pool? Naja, warum nicht.

Fertig angezogen, ging ich runter in die Lobby. Und da war er auch. Ich sah wie Neymar, Oscar und Luiz sich ebenfalls auf den Weg zum Pool machten.

° Neymar POV °

Da ist sie, das schönste Mädchen dieser Welt. Ihre braunen langen Haare hatte sie zu einem hohem Zopf gebunden aus dem einzelne Strähnen auf ihre Schulter fielen. Ich muss mich jetzt zusammenreißen. Wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich jetzt wahrscheinlich heulend vor ihr knien und sie um eine letzte Chance bitten. Aber nein, ich muss kalt bleiben. Ich darf sie nicht zurück erobern. Sie muss sich von mir entfernen.

Ich weiß doch was für ein scheiß Kerl ich bin... Bis ich Luana kannte, hab ich nur mit den Mädchen gespielt. Ich glaub, ich wusste bis Luana nicht mal was Liebe ist. Jetzt weiß ichs, aber schätze es nicht. Ich schätze  dieses wundervolle Gefühl, ihre Nähe und einfach Luana nicht. Deswegen werde ich sie auch immer und immer verletzen. Ich kann ihr das nicht antun.

Sie schaute mich traurig an, die Schwäche in ihren Augen war nicht zu übersehen. Ich versuchte sie so kalt und abstoßend wie möglich anzuschauen. Ich merkte, dass ich sie immer und immer mehr verlor. Dieser Gedanke sie nie wieder in meinen Armen halten zukönnen, ihren Duft zu riechen oder ihre Nähe zu spüren zerreißt mich. Ich sterbe jede Sekunde ohne Luana. Aber ich mach das für sie, damit es ihr gut geht. Denn mit mir gehts ihr aufkeinenfall gut. Sie erwiderte meinen Blick verletzt und auch etwas  verwirrt. Was wird sie wohl jetzt von mir denken...

° Luana POV °

Was ist denn mit dem falsch gelaufen? Erstmal verletzt er mich und tut alles dafür mich zurück zu gewinnen, und jetzt? Vielleicht ist etwas passiert? Ich glaube, ich sollte mal mit ihm reden.

Ich fing an zu laufen, damit ich ihn noch erwischen kann. "Neymar, warte", sagte ich und legte meine Hand von hinten auf seine Schulter. Er drehte sich um und schaute mich gefühlslos an. Was hat er nur? "Was ist los Neymar?", fragte ich ihn.  "Luana, lass es einfach okay! Ich war die ganze Zeit der falsche Neymar! Du hast keine Ahnung Luana, ich bin nicht so warmherzig oder gefühlsvoll. Ich bin Neymar da Silva Santos Junior, ich hab ein geiles Leben man- ich kann jedes Model haben, denkst du ich würde einem einfachem Mädchen wie dir eine Chance geben?", er lächelte arrogant. Hat er das grad wirklich gesagt? Wie kann er nur? Obwohl ich bis jetzt nur 2 Wochen etwas mit ihm gemacht hab, kommt es mir vor als würden wir uns schon seit 10 Jahren kennen, dadurch brachen mir diese Worte noch schlimmer das Herz. Eigentlich wäre ich jetzt wahrscheinlich zusammen gebrochen, aber ich muss stark bleiben.

EyesightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt