Als ich mich nach dem Schwimmen grad auf eine freie Liege legen wollte, sah ich durch das große Fenster wie Neymar durch die Lobby ging.
Er bemerkte dass ich ihn ansah doch ging weiter.
Oh gott, das von eben tat mir so fürchterlich leid...
Ich stand auf und versuchte ihn noch zu erwischen.
"Neymar..", rief ich ihm hinterher. Er drehte sich um und blieb vor mir stehen.
"Was ist?", fragte er mich erschöpft. Das alles war wahrscheinlich etwas zu viel für ihn.
"Treffen wir uns um 17 Uhr am Strand ? Wir müssen reden...", sagte ich.
Er überlegte kurz und nickte dann. Ohne weiteres zu sagen drehte er sich wieder um und ging.
Scheiße. Ich habs richtig verkackt.
Ich stand am Strand mit dem Blick auf das weite Meer. Die halbe Abendsonne war über dem Meer zu sehen.
"Was gibts", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und sah Neymar genau in die Augen.
Er sah ziemlich fertig aus.
Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und umarmte ihn.
"Es tut mir so leid", flüsterte ich mit leicht nassen Augen. Nicht weinen Luana, nicht weinen. Sehr schlechter Zeitpunkt dafür.
Eine kurze Zeit hatte ich Angst, dass er die Umarmung gar nicht erwiedert, doch er tat es.
Er schaute mich an und wischte mir eine Träne von der Wange.
Gott, warum bin ich nur so schwach und empfindlich?
"Nicht weinen Prinzessin", sagte er.
Ich versuchte zu lächeln, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es total bescheuert aussah.
Wir setzten uns auf den Sand und schauten uns den Sonneruntergang an. Er saß hinter mir und ich auf seinem Schoß. Auf einmal fühlte ich seine Arme um mich. In seinen Armen fühlte ich mich so wohl...
Nach 10 Minuten war der Strand nicht mehr so voll. Irgendwie hatte ich wieder Lust zu schwimmen.
"Sollen wir schwimmen gehen?", fragte ich ihn dann.
Er lächelte. "Warum nicht?"
Ich zog mein Strandkleid aus worunter ich immer noch mein Bikini trug.
Er zog sein T-Shirt aus und ich betrachtete seinen Körper. Wie kann man nur so heiß sein?
Er nahm meine Hand und wir liefen zusammen ins Meer.
Wir gingen immer weiter raus bis unsere Füße nicht mehr den Boden berührten. Irgendwie bekam ich etwas Angst. Neymar bemerkte dies und zog mich an sich ran. Ich legte meine Arme um seinen Hals.
"Hast du Angst?", fragte er mich lächelnd.
"Eh.. nein also ja schon.. aber.. nein - Also ja, ich hab Angst", sagte ich dann.
"Haha, warum das denn?"
"Ich hab da so meine Gründe weißt du..." , antwortete ich.
"Ich bin bei dir", sagte er.
Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Diese Worte hab ich lange nicht mehr gehört.
Ich umarmte ihn fester.
"Sollen wir wieder raus?", fragte er mich nach ca. 10 Minuten.
"Ja", antwortete ich.
Langsam schwomm er mit mir an den Strand.
Die Abend Temperatur war deutlich kühler als die vom Morgen. Ich bekam eine Gänsehaut und versuchte meine Arme warm zu reiben. Als Neymar das sah, nahm er das Handtuch was hinter uns lag und wickelte mich damit ein.
Wir setzten uns wieder an den Strand und ich legte mich in seine Arme.
"Ich hab so Hunger..", sagte ich kurze Zeit später halb verhungert.
Er stand direkt auf, nahm meine Hand und zog mich in die VIP Location die direkt ein paar Meter hinter uns war.
Ich sah eine riesen Theke mit reichlichen brasilianischen Leckereien.
"Nimm was du willst", sagte er dann.
"A-aber wir können doch nicht so in einer VIP Location essen gehen? Meine Haare sehen scheiße aus, ich hab immer noch mein Bikini an und stinke wahrscheinlich nach Salzwasser"
"Du siehst wundervoll aus", sagte Neymar mit einem zuckersüßem Lächeln und zwinkerte mir zu.
Und schon hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht.
"Schmeckts?", fragte er mich.
"Und wie...", schwärmte ich.
Er lachte und beobachte mich die ganze Zeit beim essen.
"Warum guckst du so..."
"Tu ich doch gar nicht", sagte er und lachte.
"Doch, du guckst mich die ganze Zeit an"
"Nö"
"Gibs doch zu"
"Sorry Miss" , entschuldigte er sich dann und lachte erneut.
Ich musste auch lachen und die Leute an den Nachbartischen guckten uns schon dumm an.
Wir ignorierten deren Blicke und lachten weiter.
"Der Abend war so schön", sagte ich als wir noch am Strand spazieren waren. Man konnte den Mond am Meeresspiegel erkennen.
"Hats dir gefallen?", fragte er mich.
"Und wie... achja, die Sache von heute mittag... ist wieder alles gut?"
"Ja, alles in Ordnung Prinzessin", versicherte er mir mit einem Lächeln.
Arm in arm spazierten wir im Mondschein.✨
---------------------------------------
Heeey Leute :))
Erstmal sorry das dieses Kapitel erst jetzt kam also so spät, ich hatte in den letzten tagen fast gar keine Zeit...
• Wie findet ihr das Kapitel?
Lasst bitte eine Kritik in den Kommentaren da, wäre suuuper nett :-))