{Musik tipp: moment for life - nicki minaj ft drake}
• Luana POV •
Als ich aufwachte und mich sanft aus neymars armen löste um mich aufs handtuch zu setzen, konnte ich aufs weite meer schauen. Da Neymar noch schlief, blieb ich sitzen und schaute mir den Sonnenaufgang an. Ich dachte viel nach. Über Neymar, was da zwischen uns lief, das was Luiz abgezogen hat, und daran dass wir uns bald wahrscheinlich trennen müssen. Oh gott nein. Ich will gar nicht daran denken. Doch schon lief mir eine Träne die Wange runter. Scheiße. Ich strich sie mir weg damit Neymar sie nicht sieht, er macht sich sonst immer so schreckliche Sorgen.
"Schon wach madame" , hörte ich eine bekannte stimme von hinten sagen. Ich drehte mich um und sah wie Neymar mich anlächelte. Okay, sein Lächeln - made my day. Ich grinste und beugte mich über ihn um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Doch er zog mich weiter runter, so dass ich auf ihn fiel, und küsste mich weiter. Ich lachte in den Kuss rein worauf er auch lächeln musste.
"Ich liebe dich", flüsterte er.
"Ich dich auch", antwortete ich.
Gott, er macht mich so glücklich.
Er richtete sich auf sodass ich mich auf seinen Schoß setzen konnte. Ich schaute ihm in sein wundervolles Gesicht, wobei mir meine Haare von hinten ins Gesicht flogen, dieser Wind. Neymar strich sie dann aber vom Gesicht und küsste mich auf die Stirn. Im Moment war alles Perfekt, bis aufeinmal ein Handy klingelte. Neymar's handy. Er verdrehte genervt die Augen und holte sich das Handy aus der Hosentasche. Als er auf das Display schaute vergrößerten sich seine Augen.
• Neymar POV •
Was will die jetzt? Es war Bruna, meine Ex, die mich mit Marcelo verarscht hatte. Luana sah stirnrunzelnd zu mir. Sollte ich jetzt rangehen oder würde ich jetzt alles kaputt machen?
"Warum gehst du nicht ran?", fragte Luana. Stimmt, irgendwie bin ich schon neugierig geworden. Ohne länger zu zögern hielt ich mir das Handy an's Ohr.
"Was?", fragte ich kalt.
"Heeey Neymar baby, bin in Rio, hab dich vermisst. Wo treibst du dich so baby?", legte sie los. Total schlechter Zeitpunkt man. Was will die jetzt?
"Was willst du Bruna? Ich will nichts mehr von dir, verpiss dich aus meinem Leben", sagte ich genervt. Was denkt die Schlampe sich? Dass sie nachdem sie mich so verarscht hat wieder Chancen bei mir hat? Ich hab sie wirklich geliebt.. Sie war alles für mich. Nach der Sache mit ihr bin ich so krass abgetaucht. Bin nicht mehr rausgegangen, hab in mehreren Spielen verkackt und dachte ich könnte mich nie wieder richtig verlieben. Bis ich auf das wundervolle Mädchen, was grad vermutlich super verwirrt auf meinem Schoß sitzt, traf. Sie schaute mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Oh Ney bae was ist denn los mit dir? Wie wär's mit nem Neuanfang? Ich komm für'n Champagner zu dir und bleib dann noch die Nacht bei dir.. wie wär's?", sie versuchte möglichst verführerich und sexy zu klingen, trotzdem ekelte sie mich an.
"Zieh deine ekelhaften Spielchen bei Marcelo oder sonst wem ab aber komm nie wieder bei mir an, ich hab dich schon längst vergessen", ich wurde langsam wütend.
Sie lachte, "Baby, überleg dir alles nochmal gut.. wir werden uns noch wieder sehen". Sie ließ einen fetten Knutscher ab und legte auf. Angewiedert legte ich mein Handy zur Seite.
"Bruna also.", sagte Luana mit verschrenkten Armen.
Das sieht nicht gut aus.
"Ja.. also.. meine Ex..", fing ich an. Ich erzählte ihr alles was passiert ist. Sie hörte mir bis zum Ende zu. "Was für ne Bitch.. Und die will dich besuchen? Für'n Champagner?", sie ließ ein irgendwie gruseliges Lachen von sich, als würde sie Bruna auf der Stelle töten wollen.
"Die wird eh nicht kommen, sie weiß doch nicht mehr wo ich bin", sagte ich.
"Was ist wenn sie es herraus findet? Sag mir Bescheid falls sie hier auftaucht, ok?", sie schaute mich traurig an, als hätte sie kein vertrauen.
Ich nickte und nahm sie in meine Arme.
"Du bist die Einzige für mich babe, mach dir keine sorgen", flüsterte ich ihr ins Ohr.
• Luana POV •
Was denkt sich diese Bruna Bitch?
Wie kann die nachdem was sie abgezogen hat noch bei Neymar ankommen?
Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich schon Angst. Ich meine, ich bin bald weg und Bruna hat freie Bahn.
"Heyy, die ist mir scheiss egal bae, ich liebe nur dich und das weißt du", zog mich Neymar aus meinen Gedanken. Ich versuchte zu lächeln worauf Neymar mir einen Kuss gab. Er stand auf und zog mich auch hoch.
"Hast du hunger?", fragte er mich. Ich nickte leicht. Er nahm meine Hand und ging mit mir durch die Lobby und dann aus dem Hotel.
"Wohin gehen wir?", fragte ich Neymar.
"Wir gehen frühstücken", antwortete er mir selbstverständlich.
"Außerhalb des Hotels?"
"Ja, viel besser als dieses langweilige Hotel essen", sagte er und machte mir die Tür von seinem Wagen auf. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz worauf Neymar um das Auto joggte und sich auf seinen Platz setzte. Ich schaute ihn die ganze Zeit an. Wie kann man nur so hübsch sein? Er bemerkte meine Blicke gar nicht und fuhr los. Er summte die ganze Zeit irgendwas vor sich hin. Wie süß er aussieht wenn er Auto fährt haha.. Ich stützte meinen Ellbogen an der Autotür und legte meinen Kopf in meine Hand um ihn weiter zu beobachten. Die Sonne schien ihm in die Augen so dass er die Augen leicht zu kniff und er mühsam versuchte etwas zu erkennen. Haha das sieht so süß aus.. Ich kicherte worauf er mich anschaute. Ich verstummte sofort.
"Was ist?", fragte er lachend. Ich grinste, "Nichts, du siehst nur so sexy aus wenn du Auto fährst".
Er lachte laut, "Ach wirklich? Und du siehst super aus wenn du schläfst". Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Wenn ich schlafe?", fragte ich. "Ja, du sabberst immer so süß", er lachte wieder.
Beleidigt schaute ich ihn an, "ich sabber also wenn ich schlafe?".
Er lachte wieder und versuchte sich dabei auf die Straße zu konzentrieren. "Nein das war Spaß baby, du bist wunderschön", schleimte er, doch musste trotzdem noch lachen.
Ich versuchte nicht zu Grinsen, was ich allerdings schon wieder nicht hinbekam.
"Wir sind da"
Ich schaute aus dem Fenster. Ein großes Gebäude war vor uns worauf wahrscheinlich irgendwas portugiesisches stand.
Wir stiegen aus dem Wagen und gingen rein. Neymar nahm meine Hand und zog mich durch das Restaurant nach draussen auf die riesige Dach Terasse. Sie hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.
"Wow", flüsterte ich. "Schön, was?", sagte Neymar der neben mir stand. Wir setzten uns an den Zweier Tisch der neben uns war.
Als ich zur Terassen Tür schaute um zu sehen ob ein Kellner kam, sah ich ein hübsches Mädchen, in meinem Alter wahrscheinlich, auf unseren Tisch zu kommen. Sie hatte braune, gewellte Haare und war vielleicht genau so groß wie ich. Neymar bemerkte sie gar nicht, da er sich die Speisekarte anschaute.
Oh gott, wer ist das?
---------------------------------------
gott, leute es tut mir so leid dass ich so lange nicht geuploaded (keine ahnung wie man das nennt) hab haha.. hoffe ihr seid noch da._.