Kapitel 6

959 20 8
                                    

2 JAHRE SPÄTER

Es war ein schöner morgen in Alola. Ich und Gladio lagen in unserem Bett und Kuschelten.

„Moon, ich hab was tolles für uns vorbereitet."
„Was denn?" antwortete ich meinem Freund.
„Komm einfach mit."

Wir flogen zuerst zu einem Imbiss bei dem wir frühstückten.
Gladio und ich liefen Hand in Hand die Straßen end lang und mir wurde bewusst wie schön es mit ihm war. Er war der beste Freund den man sich vorstellen kann.

Wir trafen uns noch mit Tali und Lilly, die nun auch ein paar waren.
Wir gingen zum Strand. Dort sprangen wir ins Meer und begannen eine Wasserschlacht, die ich und Gladio gewannen. Wir schauten uns tief in die Augen und Küssten uns, jeder Kuss mit ihm war der genau so gut wie der erste. Ich platzierte meine Hände an seiner Brust und. Er platzierte seine Hände an meiner Taille. Wir standen dort etwas länger. Ich wollte das der Moment niemals vorbei geht.

Gladio und ich saßen noch etwas am Strand. Und beobachteten den Sonnenuntergang.

„Moon, ich habe dich aus einem bestimmten Grund hierher gebracht."
„Und welcher wäre das?" Sagte ich lächelnd
Gladio kniete sich vor mich und Holte eine kleine Schachtel mit einem Ring darin aus seiner Hosentasche. „Willst du mich Heiraten?"

Weinend Sagte ich „Ja, ich will.

Pokémon Gladio/Moon Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt