Hallo, ich bin Vani, 19 Jahre alt und bin nichts außergewöhnliches. Ich lebe schon seit einem Jahr in Seoul und arbeite als Schönheitschirurgin. Es mag zwar wahr sein, dass ich zu jung bin, aber wie es sich herausstellte bin ich Hochbegabt.
So und jetzt erzähle ich euch meine Geschichte:Montag 4.Juni:
Es war ein warmer Tag im Juni und ich hatte frei , also beschloss ich etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rief Lisa an:Ich: Yo , was geht . Wollen wir uns treffen , so um ca. 18 Uhr.
Lisa: Ja, gerne. Wir treffen uns vor deinem Haus. Ok?
Ich: Ja, passt . ByeUnd schon legte ich auf.
Es war 15 Uhr , also überlegte ich mir ob ich nach draußen gehen würde, um etwas frische Luft schnappen. Würde mir ja eigentlich nicht schaden, weil ich die restliche Zeit meines Lebens eh damit verschwende faul im Bett herumzuliegen und Koreanische Musik zu hören. Ich schlenderte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir einige Sachen raus, nach einigen Minuten war ich dann auch schon fertig.
Das zog ich an:
Schnell zog ich mir meinen schwarzen Rucksack an und packte dort meine wichtigsten Utensilien ein. Ich drückte den Türknopf nach unten, sperrte die Türe zu und spazierte durch die Straßen von Seoul. Mittlerweile wurde mir schon langweilig , also zog ich meine Kopfhörer an und hörte „Bts Fake Love". So sehr war ich in diesen Song vertieft, sodass ich nicht bemerkte, dass ich das Lied laut vorgesungen habe . Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich zuckte Kurz auf und drehte mich um, damit ich die Person mustern konnte .
„ Deine Stimme ist sehr interessant , willst du vielleicht beim yg entertaiment vorsingen?", fragte mich ein Unbekannter Typ mit Knall grünen Haaren.
Ohne zu lange zu überlegen , stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg dorthin. Wahrscheinlich könnte man mich als eine gestörte Person abstempeln, weil ich einfach so mit einem fremden Typen mitgehe, doch es heißt ja „ No risk no fun". Im Entertainment angekommen, ging ich dann in einem Warteraum. Dort warteten schon geschätzte 10 Menschen vor mir. Als ich endlich dran war ging ich rein . Ich stellte mich vor.
Ich: annyeonghaseyo . Ich bin Park Vanesa, 19 Jahre alt. Freut mich sie kennenzulernen.Yang- Min suk: Dieser Name kommt mir so bekannt vor. Bist du nicht diese gefragte Park Vanesa? Also die Schönheitschirurgin?
Ich: Ja , ist das ein Problem?
Yang- min suk: Nein, nur so. Ok du kannst jetzt vorsingen.
Als ich fertig mit der Audition war, fiel Herr Yang min suk plötzlich vom Stuhl. Etwas verwirrt begann ich ihn auszulachen, doch beruhigte mich dann, weil es unhöflich war . Er schaute mich genervt an und sagte: „ Das war perfekt du kommst weiter. Wie willst du heißen ?". „ Geht Park Vani?" „ Ja, super . Nächste Woche hast du dein 1 Konzert." nach diesem Satz wurde ich rausgeschickt .
Oh Gott , dass muss ich Lisa erzählen , doch bevor ich mein Handy rausholen wollte, ging an mir der Typ vorbei der mich bis hier gebracht hat. Er war 5 Meter entfernt.„Hallo , du da bleib SOFORT STEHEN!", schrie ich laut .
Ich rannte auf ihn zu und fiel zu Boden. Als ich meine Augen öffnete war er von meinem Lippen vielleicht 5cm entfernt. Ich wurde rot , stand schnell auf und sagte: „ Danke, dass du mir geholfen hast und Entschuldigung, dass ich dich überrumpelt habe. Außerdem wie heißt du?"
??: Ich habe doch gewusst, dass wir uns Wiedersehen.😏„Ich heiße GD , freut mich dich kennenzulernen.
Kein Problem . Gib mir kurz dein Handy."
Ich gab ihm wie befohlen mein Handy und er tippte mir seine Telefonnummer ein , er verabschiedete sich und ging danach weg und ich machte mich auf dem Weg nach Hause.
Ehe ich mich versah war es schon 18 Uhr, schnell rannte ich nach Hause und sah schon Lisa.Lisa: Hallo willst du mich veraschen , wo warst du? Ich erzählte ihr die Geschichte und wir unterhielten uns. „ Uuuund , hast du dich in ihn verliebt ? Nein, niemals, Never nie würde ich. Enttäuscht schaute sie mich an und ich öffnete mein Handy . 1 verpasste Nachricht. Lisa schlief schon ein also öffnete ich die Nachricht.
Gd: Hallo😏
Ich: Was gibts?
Gd: Hast du was morgen vor?
Ich:Nope
Gd: Ok , bis morgen um 15 Uhr beim yg Entertainment .
Ich: Ok , bis morgen.Nach diesem Satz legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Yoooo, Leuteeee.
Was geht ab?
Das ist mein erstes Ff , sorry falls ich ein paar Rechtschreibfehler habe. Hoffe es gefällt euch. Ich kann leider nicht jeden Tag ein neues Kapitel rausbringen, habe am Donnerstag meine letzte Englisch- Schularbeit. Wünscht mir viel Glück 🍀!😂
Schreibt eure Meinung dazu in den Kommis ❤️
Lg 😜
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)
FanfictionDas neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin fortzufahren. Doch eines Tages wurde sie zufällig von einem Idol entdeckt und wurde selbst zu einem, dessen Name war G-Dragon. Doch zu diesem...