Doch plötzlich stoppte er......
—————————————————
„ Eh.. wieso stoppst du?", fragte ich etwas verwirrt. „ Ich muss dich was fragen .", sagte er bedrückt. Ich schaute ihn erwartungsvoll an und er begann zu reden: „ Also eigentlich wollte ich dich nur fragen wann du Geburtstag hast." Ich antwortete: „ Also das genaue Datum weiß ich nicht, ich weiß nur , dass mein Vater damals sagte: „ Ich weiß nicht , an welchen Tag du Geburtstag hast, aber es war ein Tag, an dem es schneite." Also hatte ich immer Geburtstag, sobald ich sah ,dass es schneite." Etwas geschockt starrte mich GD an und sagte dann : „ Wow, du-„, er wollte weiterreden ,doch ich sagte dann schnell : „ Bitte kein Mitleid." Er nickte nur und wir fuhren weiter, er stoppte als wir vor einem Restaurant anhielten, wir stiegen aus.
Im Restaurant:
Wir setzten uns und wir begannen über verrückte Dinge zu reden, bis unser Essen kam. Als der Kellner ging aßen wir unser Essen . Ich bestellte mir einmal Hühnerfrikassee( mir fiel keine reiche Speise an😅) und GD einen Wein. Nach ein paar Bissen war ich dann auch fertig. „Normalerweise sollte sich eine Frau damenhaft benehmen.", gab er lachend von sich. Mein Blick :„ Ja und ,dann bin ich halt anders.", sagte ich während ich in ein Stück vom Brot biss.
„ Ich weiß, deswegen mag ich dich halt auch, du bist anders.", sagte er. Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment sehen sollte , aber ich nickte dankend. Als ich fertig war, machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Dort angekommen sagte GD leicht betrunken: „ Huuuu... du siehst so hooootttt auuuus."
Ich lachte ihn nur aus und stieg ins Auto ein. ( Vani fuhr) Ich hatte keine Ahnung, wo er wohnte also rief ich T.O.P an.
Am Telefon:
Ich: Hi , hast du Zeit.
T: Was los?
Ich: GD ist betrunken, kannst du ihn abholen.
T: Ja, ok . Wo seid ihr?
Ich: In der xxxxxxxxxxxxx10 Straße.
T: Aha ok, bin ich 10 Minuten da.
Ende des Gesprächs ~
Ich wartete vor dem Auto und dachte nach, ob ich für eine Woche oder länger nach Tokyo fliege. ( dort lebt ihre Oma, weil sie einen asiatischen Mann heiratete)Nach einer Weile kam T.O.P an und nahm GD mit. „ Neiinnn, ich will zu Vaniiii", sagte GD noch schnell und schlief plötzlich ein. (LOL)
Also fuhr T.O.P mich schnell nach Hause und ich ging in mein Haus rein. Als ich plötzlich die Haustüre öffnete fiel ich zu Boden.Next Day:
Ich wachte auf und bemerkte, dass ich auf den kalten Fliesen im Vorzimmer lag. Etwas erschöpft machte ich meine Morgenroutine und machte mir Frühstück. Im Moment war es ebenso ruhig, ebenso still, ebenso hohl zwischen den Wolkenweißen Wänden . Doch plötzlich läutete es an der Haustüre, wobei ich erschrak und zu Boden fiel.Wer zur Hölle wagt es mich um *schaut auf die Uhr* 10 Uhr morgens zu nerven. Schnell zog ich meine unbequemen Klamotten aus und riss etwas aus meinen Schrank raus , was ich dann auch anzog.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)
FanfictionDas neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin fortzufahren. Doch eines Tages wurde sie zufällig von einem Idol entdeckt und wurde selbst zu einem, dessen Name war G-Dragon. Doch zu diesem...