(29)

162 10 37
                                    

Your eyes as they look at me
I feel like I have everything in the world"

GD :
Synchron bewegten wir unsere Lippen gegeneinander. Wie sehr ich mich nach ihr gesehnt habe, ihr Duft , ihre Lippen einfach alles an ihr , liebe ich und nun ist sie wieder mein. Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns voneinander, sie schaute mich verlegen mit roten Wangen an, ah wie süß sie im Moment aussah.

Vani pov:
Später lösten sich unsere Lippen wieder voneinander, ich fühlte so ein komisches Gefühl in meinem Bauch, es fühlte sich so an, als ob man ein Feuerwerk in meinem Bauch angezündet hätte und jetzt unzählige Raketen herumfliegen würden . Doch plötzlich bemerkte ich, dass meine Wangen anfingen zu glühen , also senkte ich meinen Kopf , damit GD mein Gesicht nicht sehen sollte. Mein Gesicht glich wahrscheinlich wieder der einer Tomate. Doch als ich meinen Kopf senkte, bemerkte G-Dragon das und hob mit seinen Fingern mein Kinn hoch, sodass ich ihn in seine Augen schaute. „ Du siehst süß aus, wenn du verlegen bist.", meinte er und gab mir wie aus dem nichts einen Kuss.

Ich drückte ihn geschockt von mir weg, wobei sich nur ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen Schlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Ich drückte ihn geschockt von mir weg, wobei sich nur ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen Schlich . „ Ich hab dich so vermisst.", sagte er etwas schüchtern und kratzte sich an seinem Hinterkopf. Ich kicherte nur und sagte: „ Ich dich auch ." „ Warum hast du mir nicht alles vorher gesagt?", fragte er mich durchdringend . „ Ich wollte nicht, dass du dich dann um mich sorgen musst und noch mehr leidest. Es tut mir leid.", antwortete ich mit zitternder Stimme.

Er lächelte nur und sagte: „ Komm , das sind deine letzten paar Tage, also lass uns alles machen, was du nie konntest ." Ich erblickte ihn nur etwas verwirrt und sagte dann: „ Wie meinst du das?" Er lächelte und antwortete: „ Lass uns heiraten." Meine Augen weiteten sich: „ Was, das geht doch nicht. Man muss ja alles planen usw., außerdem werde ich bald sterben.", sagte ich , doch ab diesem Punkt bildete sich ein Knoten in meinem  Hals . Er schaute nur traurig rüber und sagte: „ Ich werde alles schon planen, es wird halt keine richtige, originelle Hochzeit mit Gästen, nur mit uns." Doch plötzlich sagte er: „ Ich komme heute wieder um 19 Uhr, zieh das an, was ich dir dann senden werde. Bye." Und schon ist er aus dem Zimmer gerannt und weggegangen.


GD POV:
Springend verließ ich das Zimmer und jubelte im Gang herum, bis mich eine Krankenschwester ermahnte. Blitzschnell rannte ich aus dem Krankenhaus und stieg in mein Auto. Dort schaltete ich das Radio ein und es erklang das Lied „ I Love you everyday- Lady jane" Irgendwie passt jedes Lied zu meiner Stimmung. Also summte ich den Refrain mit und nach einiger Zeit , bin ich bei mir zu Hause angekommen. Als ich die Türe aufmachte, saßen alle Bigbang Member um meinem Esstisch. Ich beachtete sie nicht und rannte in mein Zimmer, wo ich dann den Ring anzog. Langsam schlenderte ich zur Küche, um mir was zum Essen zu machen.

Da ich zu faul war, um mir was zuzubereiten, machte ich einfache Ramen.

Da ich zu faul war, um mir was zuzubereiten, machte ich einfache Ramen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃  𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt