Er schrie mich an: „ Warum hast du dich nicht gewährt?"
Ich: Dasselbe möchte ich dich fragen. Warum hast du Kiko geküsst?
Gd: Was,. Ich habe sie nicht geküsst, sie war die, die begonnen hat. Ich bin dann schnell wieder gegangen und habe dich gesehen, wie du T.O.P geküsst hast.
Ich: Aso😅
Er schaute mich mit seinem Welpen Blick an und sagte: „ Tu mir sowas nie wieder an."
Ich nickte und er brachte mich nach Hause, vor der Wohnungstür näherte ich mich seinem Gesicht und küsste zärtlich seine Wange. Er wurde rot und ich ging in meinem Zimmer rein. „ Gott, was war das denn für ein Tag" und legte mich schlafen.
Am nächsten Tag:
Mein Wecker weckte mich und ich machte mich auf dem Weg zu meiner Firma. Dort warteten schon eine Menge Reporter auf mich, schnell begann ich zu rennen, doch sie kamen mir hinterher. „Vanesa,Vanesa stimmt das Gerücht, dass sie und Gd zusammen sind?" Schnell rannte ich zum Hintereingang und ging in meine Praxis. „ Puuh , fast hätten die mich geschnappt",sagte ich erschöpft. Als es halb 5 war machte ich mich auf dem Weg nach Hause, doch da erwartete mich die Person, der ich schon die ganze Zeit aus dem Weg gehen wollte. Mein EX... Schnell rannte ich zur Eingangstür doch er sah mich und packte mich am Arm.
4 Jahre zuvor:
Vanesa und Baekhyun waren ein tolles Paar. Eines Tages wollte sie ihn besuchen, doch da sah sie ihn, wie er sie mit einem anderen Mädchen betrog. Ich: Ich brauche deine Entschuldigung nicht, ich mache Schluss.
Baekhyun: Aber ich liebe dich doch , DU darfst mich nicht verlassen !
Baekhyun konnte über Vanesa nicht hinwegkommen, sodass wenn sie mit irgendeinem Typen redete , er ihn zusammen schlug. Daher zog Vanesa nach Seoul , um ein friedliches Leben zu führen. Wo sie niemand kannte.
Gegenwart(jetzt):
„Denkst du , du kannst mir ausweichen. Da hast DU dich geirrt. Ich werde dich zu jeder Zeit finden, koste es was es wolle", schrie er mich an.
„ Lass mich in Ruhe , dass mit uns ist schon längst vorbei!". „ Wenn du nicht gehst , rufe ich die Polizei!"
Baekhyun: Du versuchst mir zu drohen, wie sehr du dich doch verändert hast."
Ich schlug ihn ins Gesicht und rannte zu meiner einzigen Rettung.......... GD.
Ich läutete wie verrückt an der Haustür, bis er sie endlich öffnete.
Gd: Was ist los?
Ich: Mein gestörter EX verfolgt mich, bitte hilf mir!
Gd: Ok ich rufe die Polizei an.
Doch es war zu spät , Baekhyun war schon da und als er sah, dass mich GD umarmte nahm er sein Messer raus und wollte ihn in seinen Bauch stechen. Doch Ich stellte mich vor GD,um ihn zu beschützen. Doch plötzlich drang das Messer langsam in meinem Bauch hinein und ich blutete. „ Vani, Vani , geht es dir gut?", schrie GD. Doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.
Gd:
Als ich sah, was Er mit Vani gemacht hat, gab es keine Gnade mehr. Ich schlug ihn in sein Gesicht, bis er nach einiger Zeit zu Boden fiel. Plötzlich stürmte eine Parade voller Polizisten in meine Wohnung und verhafteten Baekhyun. „ Was ist passiert, fragte mich einer der Polizisten.Ich konnte keine Anständige Worte von mir bringen, also überlegte der Polizist nicht und verständigte die Rettung. Als die Rettung kam, holten sie Vanesa und brachten sie in ein Krankenhaus.
Im Krankenhaus:
Gd POV:
„Das ist alles meine Schuld".Ich wollte reingehen, doch Taeyang stoppte mich
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)
FanfictionDas neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin fortzufahren. Doch eines Tages wurde sie zufällig von einem Idol entdeckt und wurde selbst zu einem, dessen Name war G-Dragon. Doch zu diesem...