Und er gab mir dann schließlich einen Kuss:
————~——————~——————~———
Langsam lösten wir uns auch voneinander und schauten uns verliebt in die Augen. Doch dann unterbrach ich die Stille, indem ich folgendes sagte : „ Ich - habe - Hunger." Er starrte mich für eine Weile verwirrt an, doch begann dann laut los zu lachen. „ Was lachst du mich aus? Ich meinte das ernst.", sagte ich ernst zu ihm. Er starrte mich wieder an , doch nahm dann meine Hand und wir gingen zu KFC.Bei KFC:
Ich bestellte mir mein Essen und saß mich dann hin, sodass GD gegenüber mir saß. Also mampfte ich mein Essen, doch ich bemerkte, dass GD mich die ganze Zeit anstarrte und nichts aß.Da mich seine Blicke durchbohrten sagte ich letztendlich: „ Warum starrst du mich so an?"
Er lachte kurz auf und antwortete: „ Weil du so süß bist." Ich konnte keine Worte von mir geben, so verlegen war ich im Moment. Ich wollte auch nicht wissen , wie ich im Moment aussah, wahrscheinlich glich mein Gesicht der Farbe einer Tomate 🍅. Ohne lang zu überlegen aß ich schnell alles auf und wollte schon aus dem Laden rausgehen, doch GD griff nach meiner Hand und hielt mich so auf. „ Wohin gehst du?", fragte er mich.„ Kurz aufs Klo, ich komme gleich.", sagte ich blitzschnell und rannte weg. Doch plötzlich glühte mein Kopf, was das wohl war, GD ist doch nicht bei mir. Also ging ich auf die Toilette. Mein Kopf fing plötzlich an zu schmerzen, da ich zufällig Tabletten dabei hatte nahm ich die erste, danach die zweite und es folgte schon die dritte, doch nichts half.
Plötzlich hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme sagen : „ Warum denn so viele Tabletten? Willst du etwa sterben oder was."
Doch schnell drehte ich mich um und sahKiko . Sie starrte mich nur grinsend an, was mir Angst bereitete.
„ W-was willst du von mir?", fragte ich sie ängstlich. „ Was ich von dir will? Hmmm... mach Schluss mit GD oder du wirst sterben.", sagte sie freundlich. Ich starrte sie für einige Sekunden geschockt an, wieso will dieses Weib, dass ich mich mit ihm trenne. „ N-nein, werde ich nicht.", sagte ich nervös. „ Ah du willst es also nicht? Nana, Lucy kommt her.", schrie sie aufgebracht .
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ ( G-Dragon ff)
FanfictionDas neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin fortzufahren. Doch eines Tages wurde sie zufällig von einem Idol entdeckt und wurde selbst zu einem, dessen Name war G-Dragon. Doch zu diesem...