Chapter 5

26 1 4
                                    

*Harry POV*

Am Morgen, als ich aufwachte, musste ich erstmal lächeln, als ich sah, dass Lucy nicht wieder einfach gegangen ist. Ich will sie nicht aufwecken, weswegen ich mein Handy nehme und neue Nachrichten durchlese. Eine davon ist von Ben, einem Kumpel, mit dem ich oft auf Partys war. Er fragt ob ich heute Lust hätte, mal wieder feiern zu gehen.

"Harry, heute Abend steigt wieder ne Party bei mir. Wenn du Lust hast komm vorbei, wenn nicht, dann nicht. Aber ich bezweifle, dass du eine MEINER Partys sausen lässt, also bis später. Ben"

"Jo, bin dabei. Sehen uns später. Harry"

Er kennt mich zu gut. Seine Partys sind die Besten hier in der Umgebung. Aber ich kann Lucy nicht mit dort hinnehmen. Das ist kein guter Umgang für sie. Für mich zwar auch nicht, aber ich weiß wie die Leute dort ticken. Ich muss sie also irgendwie loswerden. Das klingt hart, aber ich will sie nur beschützen. Ich gehe runter, um ihr Frühstück zu machen. Ich höre, wie sie leise die Treppen runterkommt. Ich lege gerade die letzten Pfannkuchen auf einen Teller, als ich merke wie jemand seine Hände um meinen Bauch schlingt.

"Morgen, Kleine." , sage ich, drehte mich um und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Ich merke, wie sie rot wird und auf den Boden schaut. "Ich habe Pfannkuchen gemacht. Willst du welche?", lächelte ich sie an. Sie nickte und nahm sich einen Teller. Nachdem wir fertig gegessen haben, setzen wir uns ins Wohnzimmer und schauen fern. Bis mir das mit der Party einfiel. "Lucy? Ist es okay wenn ich heute Abend mit ein paar Kumpels auf eine Party gehe?"

"Klar. Ich gehe währenddessen zu einer Freundin oder so.", antwortete sie. Ich bot ihr an über Nacht hier zu bleiben, aber sie lehnte ab.

*Am Abend*

Ich habe Lucy zu ihrer Freundin gebracht. Sie hat mir versprochen zu schreiben, wenn sie irgendwas braucht. Ich mache mich gerade fertig. In einer halben Stunde beginnt die Party. Als ich dann mit dem Ergebnis zufrieden war, stieg ich in mein Auto und fuhr los. Man konnte von weitem schon die Musik hören, aber es würde hier auch niemanden stören, da das Haus etwas abgelegen liegt. Ich suche mir einen Parkplatz und steige dann aus. Ich treffe draußen schon einige Leute, die ich eigentlich nicht mag. Drinnen ist es noch schlimmer. Ich versuche durch die tanzende Menge zu Ben zu gelangen, was mir nicht gerade gelingt, da mich immer wieder irgendwelche Mädchen antanzen. Ich hasse sowas. Ich liebe Partys aber wenn es eins gibt, was ich an all dem hier hasse, dann sind es betrunkene minderjährige Mädchen, die alles und jeden antanzen und mit denen ins Bett steigen. Endlich stand ich vor Ben. Er begrüßt mich mit einem Handschlag und zieht mich in die Küche. Dort stehen ein paar Betrunkene Typen, die er dann wegschickt.

"Harry, lang nicht mehr gesehen. Ich hab dich vermisst. Ich hab gehört du hast dir ein neues Mädel zugelegt?", fragte er ziemlich aufdringlich.

"Lucy und ich sind nur Freunde."

"Klar. Ist sie gut im Bett?"

"Was verstehst du unter dem Wort Freunde nicht?"

"Wow, beruhig dich. War doch nur Spaß"

Ich drehte mich um und ging raus. Ich lehnte mich an mein Auto und rauchte eine.

*Lucys POV*

Ich bin gerade bei Jacky angekommen. Ich will eigentlich nicht zu ihr. Ich stehe vor ihrer Haustüre. Ich wollte klingeln, drehte mich dann aber doch um und lief zu unserem alten Haus. 10 Minuten später stand ich vor dem Gartenzaun. Ich hab Angst dort reinzugehen. Aber ich tat es trotzdem. Jetzt stehe ich im Wohnzimmer. Es ist alles mit Folien und Tüchern überdeckt worden. Wahrscheinlich wird es bald abgeholt. Ich setzte mich trotzdem auf das Sofa. Ich bin in meinen Gedanken versunken. Wieso bringt man zwei Menschen einfach so um? Wie kann jemand so grausam sein? Es kamen immer mehr Fragen auf bis ich von dem Mondlicht irgendetwas glänzen sah. Es lag unter dem Tischbein. Ich stand auf um zu gucken, was es ist. Ein Haargummi. Ein Haargummi? Wahrscheinlich von meiner Mom. Ich machte es um mein Handgelenk und setzte mich wieder. Ich will nicht nach Hause laufen. Also nahm ich mein Handy raus. Harry hat gesagt ich kann ihn anrufen. Also tat ich das auch. Kurz bevor ich auflegen wollte ging er ran.

"Lucy? Ist alles okay? Brauchst du irgendwas?"

"Ja Harry, es ist alles gut. Kannst du mich vielleicht von meinem Elternhaus abholen?"

"Klar kann ich. Aber..", er zögerte. "Waw machst du dort?"

"Erzähl ich dir später. Ich will hier einfach nur weg."

"Okay ich bin in 10 Minuten bei dir."

Damit legte er auf. 10 Minuten später sah ich ihn schon draußen stehen und lief zu seinem Auto. Ich setzte mich rein und er schaute mich komisch an.

"Was?"

Er schüttelte seinen Kopf und fuhr los. Weitere 5 Minuten später waren wir bei ihm und gingen in sein Zimmer.

"So. Jetzt sag wieso du dort warst"

Ich sagte ihm, das ich einfach mal schauen wollte, wie es jetzt aussieht. Das mit dem Haargummi ließ ich weg, da ich es für unwichtig hielt. Ich machte es mir also auf seinem Bett bequem. Ich merkte, wie er den Haargummi anschaute.

"Wieso hast du meinen Haargummi am Arm?"

"Das ist nicht deiner. Der hat meiner Mutter gehört. Ich hab ihn bei uns auf dem Boden gefunden."

*Harrys POV*

Moment. Der Haargummi ihrer Mutter? Was? Das kann nicht sein. Ich hab meinen Haargummi damals in dem Haus verloren in dem ich das Ehepaar erstochen hatte. MOMENT. WAS? Das waren Lucys Eltern? ICH habe Lucys Eltern getötet?

Secrets [h.s.] ~ on hold ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt