jimins Secret

256 13 3
                                    

Montag
Ich hoffte das jungkook mich abholen kommen würde .Ich hatte ihn die letzten  Tage wirklich vermisst ich zog mich an.

Ich hatte ihn die letzten  Tage wirklich vermisst ich zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und lief wartend in meiner Wohnung herum . Und dan kam das gereusch worauf ich schon so lange gewartet hatte ;das Klopfen der Haustür. Ich rannte hin und öffnete sie .
*oppaaaaaa*
:"Guten Morgen. " Sagte ich gut gelaunt
"Guten Morgen "sagte er kalt .kein lächeln .kein garnichts von ihm.
Was war loss mit ihm .wo war der gut gelaunte jungkook hin ? Ich holte meine Tasche und wir liefen los .
Ich versuche mit ihm zu reden aber alle Versuche scheiterten . Jedes mal nickte er nur  oder sagte "Mhm." .

Dann hatte ich eine Idee..
"Jungkook wollen wir heute Cafe trinken gehen nach der Schule?"
Ich sagte bewusst nicht oppa sondern jungkook zu ihm in der hoffnung FAS er mich korrigieren würde.
"Nein hab keine zeit "
Um ganz ehrlich zu sein diese ganz normalen Worte verletzten mich sehr .
Was war los,ich musste ihn fragen ...nach der Schule.
Denn Rest des Tages wechselte er ungelogen kein Wort mit mir

Rückweg

"Jungkook oppa ...? Ich merke wenn irgentwas nicht mit dir stimmt ...sag mir was los ist!."  "Nein es ist nichts nur ich habe mich heute nicht so wohl gefühlt "
"Warum?" fragte ich besorgt . Er zuckte mit den Schultern "weiß nicht mir war einfach übel."

Zeitsprung

Am nächsten Morgen schrieb mir jungkook

Ab diesen Moment wusste ich das er damit gelogen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ab diesen Moment wusste ich das er damit gelogen hatte . Er war für MICH auf die Schule gekommen und jetzt will er mir erzählen das er keinen Umweg wegen mir gehen will ?!
Was ist los ?..
Heute wird er mir sagen was los ist...!

Ich lief zur schule .
Wir hatten inzwischen schon Unterricht .
Und ich suchte nur die Gelegenheit um mit jungkook zu reden ...
Bis jungkook sich meldete
"Herr Kim darf ich bitte aufs Klo gehen ?"
Der Lehrer nickte .
In dem Moment schoss mein Finger in die
Höhe
"Ja nayun ?"
"Herr Kim bitte lassen Sie mich aufs Klo gehen .."
Ich machte Gesten die es so aussahen ließen als würde ich mir jeden Moment in die Hosen machen .
"Es scheint sehr dringend zu  sein ,na dann geh "
*YAAASSS Ich bin so gut in schauspielen*
Ich rannte durch die fluren und versuchte Kookie einzuholen und als ich bei ihm war packte ich ihm ans Handgelenk und zerrte ihn in eine Kabine der Mädchen Toiletten und schloss sie ab .
"Was zum Teufel machst du da ??."
"Kookie oppa erzähl mir was los ist !"
Sagte ich etwas verzweifelt .
"Ich hab doch gesagt das mir im Moment oft schlecht wir..." "DU LÜGST !!"schrie ich ihn an und aufeinmal liefen mir Tränen die Wangen hinunter .Ich war genauso überrascht wie Kookie. Er riss kurz die Augen auf Schloß mich dan aber wenige Sekunden später in sein Armen.
Ich wünschte ich könnte die Zeit stoppen
Und alles andere um mich vergessen
Jimin ,meine Probleme, all das um uns herum . Aber ich wusste ganz genau dass dies nicht ging .Ich blickte zu ihm hoch
"Sagst du mir was los ist ,und dieses mal die Wahrheit bitte .er zögerte kurz . Nickte dann jedoch. "Setz dich hin ."
Ich setzte mich auf den Klo Deckel ,und er lehnte sich an die Tür.
"Du bist jetzt mit jimin zusammen oder ?"
Ich stockte kurz "jimin ?ohh em ja"
"Hat er dir gesagt das er dich liebt?"
Diese Fragen schienen mich auf irgendeine Art zu foltern .
"Ja" seufzte ich.
"Da gibt es aber etwas was er dir nicht gesagt hat ..."
Ich schaute ihn ernst an "Was den ? "
Er holte sein Handy raus und hielt es dann vor meinen Gesicht .Ich schaute auf das Bild. Da waren jimin und ich zu sehen
,nein warte das bin garnicht ICH!!! Dieses Mädchen sah mir so unglaublich ähnlich !!Schwartze lange Haare, tief braune Augen  , die leichten grübchen an den Seiten...  alles so wie bei mir abgesehen davon das sie ein kleines muttermal an der Stirn hatte. "OMG Wer ist das ?"
"Das ist jimins alte Freundin gewesen ..yoona "

"Sie sieht aus wie ich ."sagte ich mit zittriger Stimme. Er nickte ."das ist das Problem..."
"Was ist mit ihr passiert ?"
" sie ist bei einen Unfall um ihr Leben gekommen ,und jimin hat sich selbst die Schuld dafür gegeben ,das er nicht auf sie aufgepasst hat und ... Und jetzt hat er dich gefunden und da du Genauso wie yoona aussahst  wird er  versuchen dich nonstop zu kontrollieren und auf dich aufzupassen .er hat hat zu mir gesagt ich sollte nicht mehr mit dir reden ,treffen oder zur schule laufen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte ,und mir liefen erneut die Tränen runter .
"Heißt das das er mich  nicht wirklich liebt sondern mich als yoona sieht ??"
Jungkook kniete sich vor mir hin und sah in mein Gesicht . Er nahm meine Hand
"Wir schaffen das schon zusammen ."
Und dann nahm er mich erneut in den arm . Als ich mich etwas beruhigt hatte ...
"Jungkook bleib bei mir ich brauche dich"
Er nickte "ich brauche dich auch ...

Okey als erstes will ich sagen das ich vergessen hab ein Bild von nayun heutigen look zu zeigen💓😂

Ja ich ich liebe diese Röcke 💓

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt