Eunwoo zog mich weg von dem was alles passierte .
"Das ist bestimmt nur ein Missverständnis. "
Sagte er und sah mich besorgt an .
Ich war in einer shockstarre wusste nicht was ich denken bzw. Glauben sollte , mein Mund war auch gesperrt .
Ich wunderte mich in den Moment wie ich jemanden wie jeon jungkook lieben konnte.
Ich schaffte es nicht einmal mit eunwoo Schritt zu halten,genauer gesagt schaffte ich es nicht einmal einen Schritt weiter zu laufen.
Eunwoo seuftzte Kurtz und nahm mich dann huckepack .
In den Zeitpunkt kammen mir die Tränen und weinte laut los dabrei versteckte ich mein Gesicht in seinen Nacken.
Ich hörte eunwoo traurig seufzten.
Er brachte mich wieder zum Strand zurück wo alle anderen waren .
Ich Versuchte meine Tränen verzweifelt wegzuwischen ,aber dann liefen mir neue über die Wangen .
Alle versammelten sich um uns und ich fiel auf suga als eunwoo mich los ließ.
"Was ist passiert ?"
Yoongie wischte mir eine Träne weg .
Ich schluchzte nur schwach.
Aufeinmal fragten alle das selbe und das die ganze Zeit in dauerschleife . Sie kwetschten mich aus .
Mir wurde schwindelig und ich baumelte hin und her und fiel letzten Endes auf den warmen Sand der an meinen Füßen klebte .
Da war es wieder .
Anfälle .
Sie sind zurück gekehrt .
Und wer kann mich retten?
Niemand .
Ich sah dann nur noch Schwartz und war sogar ziemlich glücklich darüber ,denn so könnte ich mich über einen kleinen Zeitraum an nichts erinnern bis zu den Zeitpunkt als ich wieder aufwachte.
Ich öffnete meine Augen nicht .
Ich lauschte nur den Gesprächen meiner Freunde insbesondere yoongi .
"Dieses scheiß Typ! Wie kann man einem Mädchen so das Herz brechen !!! Erst bricht jimin der spaßt ihr das Hertz und jetzt jeon ."
Sagte er wütend und ich konnte hören wie er auf den Tisch schlug.
"Hay." sagte jimin beleidigt.
"Diese Schlampe Hyo ist auch dran schuld."
Hörte ich nun auch tae.
Wieder seuftzte yoongi.
"Nur jungkook konnte nayun so glücklich machen , sie sieht am hübschesten aus wenn sie lacht ...und jetzt .... Wer wird sie so glücklich machen? Ganz genau .
Niemand.
Niemand kann ihr helfen ."Unerwartet liefen mir die Tränen runter und ich fing an zu schluchzten .
*scheiße*
Ich richte mich auf .
Und spürte wie alle Blicke stumm auf mich gerichtet. Ich lief wortlos zu meinen Koffer , sammelte meine Sachen hastig zusammen und drückte sie in mein Gepäck. Die Tür ging langsam quitchend auf und eunwoo betrat mein chaotisches Zimmer .Als er mich weinend sah sah er verlegen nach unten.
Er ballte seine Hände nervös zu Fäusten.
Und seuftzte.
"Es gibt etwas was ihr Wissen solltet ."
"Wenn es etwas über jeon is bin ich raus ."
Ich nahm meinen Koffer in die Hand und wollte aus der Tür raus aber eunwoo hielt mich fest .
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-
RandomABGESCHLOSSEN《"Ich werde dir helfen dein Leben wieder aufzubauen !"》 ein fremder der mir helfen will ? Warum?! Ich brauche dich!!"hilf mir..