our little story

224 10 0
                                    

.immernoch jungkooks sicht.

"ich weis nich so genau..." ich kratzte mir am hinterkopf  . "aha also heist das nein oder ja ?" fragte tae aufdringlich"jain" sagte ich unsicher "mhm ... egal denk drüber nach bye "                            "bye..." verabschiedete ich mich zurück und legte auf . ich glaube das dass mit dem abstand halten  vieleicht eine nicht so schlechte idee war .     "jungkook oppa  ..." hörte ich sie aufeinmal hinter mir . ich drehte mich blitzartig um "Mhm?"   "ich habe schon wieder diese träume..."   sie setzte sich auf mein bett und rieb ich ihre augen ..." nayun ... hast du dich mal gefragt wer diese kinder in deinen träumen  sind ?" sie zuckte mit den schultern. "oder hast du dich mal gefragt ... warum ich dich damals an der brücke damals angesprochen habe ?"  sie schüttelte langsam den kopf.   und ich legte meinen kopf in meinen nacken ."Da gibt es etwas waswas du vieleicht vergessen hast ... etwas was vor vielen jahren passiert ." sie sah mich mit einem ernsten und verwirrten  blick an . " früher als wir noch ganz klein wahren kannten wir uns und du warst meine beste freundin . es ist schon lange her aber ich errinere mich noch ganz gut  daran . wir waren auf einem spielplatz , du saßt auf iner schauckel und ich habe dich angestubst . du  sagtest  dan 'schneller' und ich stubste dich schneller an . du  fiehlst auf dem boden und hattest blutige wunden an den knien und hast laut geweint. ich bin schnell nachause gerannt und habe dir ein pflaster gehollt und es dir auf deine wunden geklebt. und du hast dan gesagt" versprichst du mir ,das auch wen wir größer werden das du dann auf mich aufpasst ?"  und so wie ich damals war habe ich es dir verprochen und konnte es aber nicht halten . Ich und meine familie zogen einpaar wochen später nach america und ich habe dich ungewollt aleine gelassen . ich habe mich so schlecht gefühlt ." 

ich sah zu ihr rüber sie saß in einer starr position. den blick tief in meine augen gerichtet .

nayuns sicht .

plötzlich kammen alle erinnerungen hoch und eine tür der errinerungen öffnete sich in mir ... jungkook und ich kannten uns schon von klein auf. ER war der junge in meinen traum gewesen und ich das kleine mädchen. und all das was ich geträumt hatte war wie es schien schon mal passiert zu sein." ich kann mich wieder erinnern !"  rief ich ... wurde dann aber wieder still  "wie bist du zurück nach korea gekommen ? 

er fuhr fort."ich bin vor einem jahr hier her gekommen weil ich einfach zurück wollte , und auch die gelegenheit dazu hatte ."  ich war neugierig da ich aufeinmal alles begriff " und wie hast du mich dan gefunden ?"  er lächelte. "ich bin die alte straße von euch zufällig  entlang gelaufen und habe mich zurück errinert an dich. ich klingelte an deiner tür und niemand öffnete sie . ich sah mich um und sah wie du richtung strand liefst und dann binn ich dir bis zur alten  brücke gefolgt und habe dich dann dort weinend aufgefunden .ich habe mich danach neben dich gesetzt und und dich dan direkt wieder erkannt ich war so glücklich dich wieder zu sehen... "          er seuftze lächelnd. " aber warum hast du mir bis jetzt nie davon erzählt ?"  er überlegte kurtz .  " ich wollte gucken ob ich deine freundschaft zurück gewinnen würde , ohne dich an unsere verangenheit zu erinnern ."  ich nickte . und ein leises "Wow" kamm von mir . ich war froh das ich mich zurück errinern konnte... an ihn. "das ist echt krass" sagte ich ." seiddem du in meinem leben augetaucht bist habe ich angefangen diese träume zu kriegen ..." er nickte nur . er sah etwas traurig aus .habe ich irgent etwas falsch gemacht? "Na dann kookie ich gehe schlaffen  sagte ich und nahm sein gesicht in meine hände . und sah ihm in die augen . "gute nacht oppa" sage ich kleinlaut  und er sagte auch gute nacht. ich lief in mein zimmer und legte mich in mein größes bett.und schlief so nachdenkend ein.

jungkooks sicht

sogar sie selbst hatte gerade zu mir gesagt das seidem ich in ihr leben gekommen bin sie jetzt diese komischen träume hat... ab heute steht es fest ... ich werde ab morgen von ihr abstand halten.nur für ein paar wochen denn mehr würde ich es nicht aushalten ohne sie.         nach einigem nachdenken, legte ich mich schlafen.

nächster tag

ich wachte mit schlechter laune auf . ich fragte mich ob es davon kam das ich ab heute nayun aus dem weg gehen soll oder daran das ich meine  socke nicht finden konnte. anschliesend fand ich diese unter meinem bett . ich zog mir etwas an .

ich lief in den esssaal und setzte mich zu den jungs und versuchte nicht mich nach nayun umzusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich lief in den esssaal und setzte mich zu den jungs und versuchte nicht mich nach nayun umzusehen.aber ich bemerkte schnell das sie noch nicht unten war .



nayuns sichtweise

ich wachte auf und sah auf die Uhr ,oh mist zu spät zum frühstück der tag fängt ja schon gut an .   ich zog das erste an was ich in meinem kleiderschrank finden konnte.

   ich zog das erste an was ich in meinem kleiderschrank finden konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und lief dann zu jungkooks zimmer . ich sah das sein bett leer war und wunderte mich warum er mich nicht aufgeweckt hat wen er schon so früh aufgestanden war ,eigentlich sorgt er sich immer um mich. ich zuckte mit den schultern und veliest kookies raum ich hoppste fröhlich durch den flur, der gedanke das jungkook mein kindheits freund wahr machte mich glücklich. ich lächelte vor mir hin ich stand an den türrahmen des esssaals und sah mich nach kookie oppa um er saß bei den jungs . wenn ich mich nicht teuschte hatte er mich gerade gesehen und so getahn als hätte er es nicht?...

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt